![]() |
Quote:
Hör auf, Werbung für diesen fail-Server zu machen! |
Nenn ihn weiter Fail du weiß nicht mal was euch erwarten wird.
Für die Flamers nein euch erwartet kein Fail Server ! |
Dann stell doch den Download online, jeden Tag meintet ihr der kommt On, was wurde daraus ? nichts ihr zögert es nur hinaus, bald habt ihr zum Serverstart vllt 5-10 Leute.
|
blablablaa.....
Alles nur gerede der Server kommt dann Online wenn er Fertig ist jedoch ist er Fertig nur der Client nicht, |
Quote:
ich hab da kaum ahnung , aber hast du ne ungefähre zeiteinschätzung nur gaaanz grob ;) |
Kommt er heute noch, sollte nicht zu schwer sein..
Mfg excelence |
Quote:
.WaYne |
ich glaube dass ihr euch wahrscheinlcih im team nur noch anlügt...
der eine sagt er ist fertig obwohl er es nicht ist usw usw. pack ordner innen patcher dauert keine 2 tage! Sagt doch einfach die Wahrheit ey euch glaubt doch inzwischen eh keiner mehr |
Guter Server,wer sich nicht gedulden kann,ist wirklich ein wenig nervous.Soory,für Rechtschreibfehler bin mit iPad online.
Liebe Grüße .MysticKiss |
Woher willst du wissen das der Server Gut ist ? (:
|
Quote:
ich glaube du warst noch nicht auf dem Server als er noch Syrus 2 hieß. Das war ungefähr vor 2-3 wochen.Damals ist der server nach 1-2 tagen Down gegangen , weil Darious und Ownii meinten , dass man zu schnell Sachen+9 bekommt & zu schnell High wurde. Dies lag an einer hohen yang- /exprate und zu billigen muscheln in läden. Nach ungefähr einer Woche kam der Server unter dem namen RealFantasy2 wieder on. Es war leider wieder nur ein kurzer spiel spaß da dass api tool leider nicht richtig gefixxt war undsoo jemand mit dem server gepspielt hat. Die admins habn den server wieder down gemacht und arbeiten jetzt seit 1-2 wochen am server.Desöfteren wurde gesagt der server kommt on - kam er aber nicht...Naja im endeffekt werden wir denke ich alle froh darüber sein wenn der Server on ist , da man schon große erwartungen in ihn hat , weil die admins ja so lange an ihm arbeiten. Ich denke das ein bisschen die absprechen im team fehlen , aber der Server ein richtig guter werden wird. Also warten wir halt noch ein bisschen bis der server on kommt und gut ist ;) Mfg |
Eigentlich war die Begründung für den Reset, dass man zu schnell High wurde
|
Quote:
ist ergänzt :p |
Weil die Servervorstellung gut ist (:
Quote:
es kommt ein ganz neuer Server :D also der server der in der vorstellung stand gibts so nicht mehr. Freu dich auf den neuen wie Darious sagt wird er hoffe ich noch besser |
Quote:
guck mal einen post über deinem letzten :D
kein problem |
Wie geil ist das denn
Quote:
zum Server :awesome: :facepalm: |
Also auf der Hp steht ja "was uns erwartet" auf dem server davor war genau das gleich konzept glaub ich nur der dt run hat mehr ettagen oder so und das wars glaub ich :D
was habn die in der zeit gemacht würde ich gerne wissen :/ |
Langsam glaub ich eher ihr habt wieder irgendwas am Server geschrottet und wollt nicht zugeben das ihr keine Ahnung habt...
(eine Vermutung, kein grund darauf zu Antworten :) ) Den "Pack" Ordner in den Client einzufügen dauert niemals 3 Tage+... Wär vlt. hilfreich wenn ihr mal sagt wo das Problem liegt, es gibt hier genug Menschen die euch ohne weiteres helfen würden. mfg .D4RKN3SS |
Eins versteh ich nicht.
warum machen die das Forum nicht an :D Bestimmt sind die zu faul oder so -.-* wäre die einfachste methode um news bekannt zugebne oder Betatester oder ähnliches zu organisieren.. |
Cool werde mal reingucken^^
|
wens on kommen würde ...
|
Vlt Kommt heute noch server on 50 / 50 :) forum ist grad deaktiviert.
|
#reported
Doppelpost! |
Quote:
|
Quote:
Einfach abwarten, irgendwann kommt er schon! |
epic fail team u server
|
Ihr könnt doch nicht jez 5+ tage brauchen um den pack in clienten/ patcher einzufügen :D
In der Rangliste sind die Lvl von den chars jez anders testet ihr seit 5 tagen server oder was :D und forum hab ihr jezhingeschrieben das es deaktiviert ist. bei nem guten server bekommen die spieler eig immer direkt einen grund genannt warum was passiert , aber bei euch fehl echt ein bisschen die kommunikation :D |
Den Server kannst du ihn die Tonne schmeißen, das wird nichts. :]
|
Genau wo ist die Communication?
Ihr solltet eigentlich alle 4-6sts infos geben wie weit ihr seit! |
exelence hat recht.
Ihr sagt wir sollen aufhören zu flamen ? ihr seids selbst schuld sozusagen. ich denke schon das der server gut wird aber trotzdem ist ganz schön bitter für EUCH was is ihr hier abzieht. :p Größter fail find ich nicht der server sondern das mti dem forum anstatt forum anzumachen - Forum ist zurzeit deaktiviert. Grund ? |
Gehöre jetzt mit .D4RKN3SS und noch paar anderen Spielern wahrscheinlich zu den paar letzten die noch die Hoffnung haben das der Server bald möglichst on kommt.
Ich hoffe das uns nach so langer Warterei ein richtig geiler Server erwarten wird ! :) MfG sTandard |
Ja wird auch ein geiler server hoffe auch das er schnell on kommt und alles.
Aber ich hab nur noch wenig hoffnunng das es schnell geht weil im mom hab ich kein ziemlich großes vertrauen in die admins. |
ich denk mir einfach immer nur so :
-Wenn sie einen geilen Server auf die Beine stllen und sich da Zeit lassen is das ihre Sache solange muss man eben warten ohne zu flamen oder sonst was, weil das das einzigste an allem ist was Fail ist :D. -Wenn der Server aber grottenschlecht wird dann kann man immer noch so viel flamen wie man will ;). Der Server wird aber 100 % nice bin ich mir sicher ! |
Was anderes als hoffen bleibt uns sowieso nicht übrig.
Darious und Team, wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt. Dann sagt es einfach, es gibt genug Leute die euch helfen können. |
@ standard . es ist schon fail das der server solange braucht. aber am schlimmsten ist ja das hier vor 5 tagen oder so geschrieben wurden das man nur noch den pack ordner in den patcher einfügen muss dann noch Nun dauerts nicht mehr lange - seid 5 tagen machen die anscheinend den pack in den patcher. keiner weiß mehr :D
Ich denke mal die testen den server grade weil die ja schon testchars in der rangliste habn neue hp ist da und client ist dann auch so gut wie fertig. die sollen sich jez noch einmal dran setzten das fertig machen server an vorstellung rein tun.Gut is dann hören die das flamen nicht mehr etc. |
Es lohnt sich bestimmt zu warten aber keine Infos zu geben und behaupten das sie nur noch am pack ordner hängen ist ja bisschen mies. Eine einfaches Datum bei dem sie sich 100% sicher sind, dass der Server onkommt würde reichen.
|
Quote:
aber immer kam iwas dazwischen , nen fehler trat auf oder ownii wollte doch nen patcher oder so :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:40. |