![]() |
Im guide steht alle geister droppen ticket...
|
Quote:
|
Ich brauche ein Knight Cover :) vk wer eins ??? auf Katar hat ja vielleicht noch wer eins im Shop Lager ^^
|
Quote:
|
xD Denke ich auch das es mega viel kosten würde :(
|
Huhu,
es gab ma ein Thema wo drüber gesprochen wurde wie man für combo nur einmal bezahlt und dann sozusagen immer wieder von vorne anfängt. Weis einer noch wie das ging? |
teleporthack ?
|
wie geht das mit dem telehack?
hoffentlich meinen wir das gleiche.. :) |
Ich Push mal diesen Thread :)
suche nen farmplatz mit lvl 110 ö.ö wo ich auch mal Afk bot laufen lassen kann :> wenn wer guten spot hat bitte melden |
Gutes Equip vorhanden ?
Welcher Char? Eig. ganz ich grundsätzlich Straya empfehlen , Mobs sind pflegeleicht & dort ist es fast immer wie ausgestorben ;) MfG. |
mit 110 gehts glaub etwas schwer, lvl noch ein paar lvl und geh strayana, oder im tower, bei bäume, sind lvl 100, aber elite
|
Mit 110 kannst du in Straya bei den Black Puddings & Dark Treants (Glaube die Mammut Treants heißen so auf US?!) den Bot gut laufen lassen..
MfG. |
Es gibt ja mehrere spots kannst du mir einen guten empfehlen ? bin nahkämpfer (Beschwörer)
Equip 105-107 B5-B6 +12 ;) also könnte ich mit beschie ruhig mit atk speed 1 nachts laufen lassen ? |
hm, in strayana würde ich bei der brücke etwas weiter gehen, da sind diese neon spinnen, diese bäume und die puddigs da, wenn ich mich nicht irre, und im tower kenn ich leider keinen guten, sorry :/
|
tach, fang wieder auf Lc us an : D
auzura, wer es wissen will, heiße lSnakebitel und suche eine gilde mindestens lvl 6 für eine sperre (: so werde ich auf den server anfangen: ich Starte mit einer Lv 4er Schurkin, leider ist sie schon Lv 4 weil ich eine Pandora Box gekloppt habe. Egal, weiter, mich begleiten ein Lv 37er Reitpferd und einem Lv 17er Gaul, 9.269.600 Gold, die ich von einer netten Person bekommen habe (danke nette Person :p) und einer Waffe und eine Rüstung (wenn man das Rüstung nennen darf) Lv 1 hab auch noch ein paar frage dazu, also, wie farm ich am besten im procy, gibt es iwelche tricks? soll ich mi fp samen oder ohne? wäre echt nett wienn mir jemand helfen kann (: ps, es gibt cover auf us o,o |
Quote:
mit dem Farmen im procy da gibts 1-2 Tricks wie man mehr FP farmen kann ohne soviele lvl ups zu machen... 1. Gilde lvl 6 mit EXP Sperre was du ja sicherlich schon weisst 2. auf gutem lvl entweder auf 17 oder 23-25 oder 29 farmen und bevor lvl up kommt FP sichern in Skill oder Handwerk und dann die gelvlten % wieder versterben (so kann man sich selber ausskillen und man kann 6k FP im Handwerk sichern.) Und ja grade im Procy sollte man FP Samen benutzen da es doch recht easy ist zu lvln .... es reicht auch wenn du nur bis 94 ausgeskillt bisst, denn im Akan tempel kann man auch gut nachfarmen man sollte aber guten Schmuck (Absorb etc.) besitzen und auch eine gute Rüstung... die kann man sich aber leicht machen... da Rote und blaue Schutzsteine bis lvl 90 wesentlich billiger sind als die normalen. Zurzeit gibt es nur Typ2 Cover im Ingame Itemshop zu kaufen...wer weiss ob Typ1 Cover jemals wiederkommen :( Hoffe ich habe dir einige Fragen beantwortet :) lg |
Kann mir einer sagen wo genau man die Gem Stone's auf US dropt? bei jeden mob oder nur bei bestimmten? :/
|
Quote:
yay danke, hm das mit sterben würde sich glaub mit 20 für mich am meisten lohnen, oder? weil wenn ich jetzt lvl 29 bin hab ich ja shcon ein paar k's fp, ich denke werde mit lvl 20 handwerk ausskillen und dann weiter, echt nett, auf welchem server spielst du? hm, hab immoment mit lvl 4 schmuck mit: 90% crit, 20% mp und 5% hp steal, wenn ich höher bin wird natürlich erhöht, also hp :p und crit eventuell, danke für die antworten :) |
Quote:
2+6+14= 22k FP :awesome: . Ich spiele auf Katar ;) würdest du auf Katar spielen hätte ich dir ne lvl 6 Gilde anbieten können... aber du spielst ja Auzura :) //Meine Frage: Gibt es noch einen funktionierenden Multiclient ? der Patcher von Blackj0 funzt ja schon lange nicht mehr... Wurstbrot's Loader da ist der DL Link down und ne gepatchte Nksp.exe gibt es soweit ich gesehen habe auch nicht... |
hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert einwandfrei |
suche eine lvl 6er gilde auf auzura, melden (:
|
Komm Katar dann hast du eine xD
|
wie isses auf usa mit phönix farmen? ja oder nein^^ wie und wo wenn ja :)
danke für tipps :D |
Phönix musst du zwangsläufig genauso wie einen anderen Char farmen..
Von Lvl 1 an 50 % Sperre , nur bei weißen & grünen Mobs farmen & immer nen Psz drinhaben.. MfG. |
Mit oder ohne Elizapeth Buff?? oder wie man das schreibt ^^
|
Quote:
|
Quote:
Würde immer ohne diesen Buff farmen & halt immer nen Psz drin haben.. Mit dem Elizabeth Buff lvlst du meiner Meinung nach zu schnell..[Trotz 50% Sperre] MfG. |
jop hast du recht naja immer Pssp is auch bissel teuer :(
|
Quote:
|
Quote:
^^ somit ist man locker wenn man bis lvl 40 Grindet bis 103 ausgefarmt. |
Quote:
|
Ich wollte wieder richtigen lc anfangen hab noch nie usa gespielt ist das besser als ger??? lohnt es sich da anzufangen. wenn ja auf welchen server. Und hatt einer eine gilde für mich ???
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du auf Katar anfangen würdest könnte ich dir eine Gilde lvl 6 stellen für EXP Sperre ;) bin zurzeit nur ich und 2 weitere Farmer drin ;) MFG |
auf welchem server wäre es den am besten. ich fange jetzt usa an
|
Quote:
|
Hey kann wir wer die aktuell bases und offsets für tytalsbot sagen? woltle nochma anfangen aber die alten funzen ent.
|
püüh, mach mir jetzt eine eigene :p
wieviel fp brauch ich für eine 6er? |
ich glaub so um die 1-1,5k FP... hab mir einfach nen Phönix gemacht die haben glaub ich 4k oder 4,5k FP und jetzt hat se nurnoch 3k FP
|
hm, ich weiß nicht was ich machen soll, komm bei der frage nicht weiter ob ich royal oder assa machen soll :/ bei der assa ist der 122er skill so epic und beim royal spricht mich einfach alles an, sagen wir mal 110+ .. man ich weiß schon alles über die chars <.<
werde mir aber einen kaufen, da ich keine lust hab neu zu lvln, wegen fp und so, oder ich find ein billigen goldseller.. im moment stehen diese beiden chars zu verfügung, welcher ist von der preis leistung her besser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für eure hilfe (: |
| All times are GMT +2. The time now is 03:48. |