![]() |
Quote:
Angel doch auf dem Marktplatz oder ner anderen Sicherheitszone da wirst du zwar nach spätestens 2 Stunden gebannt aber stirbst nich andauernd :D ich guck mir das mal an vllt find ich ne passende Funktion für's aufstehen. |
GEILER BOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
geiler bot
aber bei mir tötet der die fische nicht!? auch wenn ich es einstelle oder tötet der die erst nach einer bestimmten zeit? |
hab ein problem und zwar wenn ich bit starte steht dort wähle metin2 fenster wenn ich das fenster gewählt hab kommt dor nix -.- hat jemand eine lösung?
|
Fettes THX funzt supii
|
Quote:
naja 500 kann gut sein! vorallem wenn du des prog mehr mals nutzen willst bzw weiter verbreiten willst wirds immer teurer!! Ist mit nem debugger inzwischen schon einfacher geworden es zu machen, da man ja mal bei den anderen bots spionieren kann ;D klar wäre es ein geiles feautre! mfg xmoeglll |
Auf was stellt man die Fishdaley und botdaley am besten ein? damit man alle fische bekommt '? auf 2900 und 5000 wie oben ?
|
why kommt bei mri immer dll nicht gefunden?-.-
|
Quote:
|
Erpel, guter Bot. Der Bot funktioniert auch auf New World2 wenn man auf ignorieren drückt :D
|
Bei mir tötet er die Fische nicht obwohl ich die Pfeile aktiviert hab.
Weiß einer warum? |
Quote:
|
ok danke:-)
|
it works on windows vista ?
|
Quote:
|
it`s works on russian server?
|
???
|
Quote:
|
Welche Auflösung Fenster modus oda Full ^^ 800x600 odaa Sagt ma plss
|
Quote:
|
Ok Thx ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
does not work in the Russian server bad...((( |
Hab mir die P Server Version runtergeladen und jetzt kommen immer Fragezichen und Metin stürzt ab wenn ich ihn starte...Aber auf Metin2 DE Funkzt er perfect
|
Quote:
Welcher P-server: Wann stürtzt der bot ab wenn du injectest oder auf start drückst?? |
Quote:
|
was ist botdelay?
er angelt immer 1 mal und hört dann auf. |
Quote:
Hi, Das ist die Zeit die der Bot bis zum nächstem auswurf wartet, da solltest du mindestens 5000 ms eintragen. Damit hast du das Problem mit dem nur 1 mal angeln auch nichtmehr. :) |
ok, danke
|
Geiler Angelbot ;D Respekt ^^
|
ist aber 5000 ms nicht zu viel? (botdelay)
und sollte man 2900 bei dem andern einstellen? |
Spiele Server 23 (Dafhin)
bei mir kommen, nachdem ich das fenster ausgewählt habe nur ?????????????????? ????? ???????? ????????? muss ich etwas in den einstellungen oder so ändern? bitte hilft mir |
habe folgendes problem
bei mir klappt alles super nur das er den köder dranmacht angel auswirft und nach 2-3 sekunden sie wieder raus holt :-( |
muy bueno el links
[QUOTE =. ErpeL; 5017123] Hola, ich hier meinen Angelbot liberación. läuft Er ocultos mehrfach und werden kann gestartet!
[Imagen B]: [/ B] [IMG] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [/ IMG] [URL = "http://img444.imageshack.us/img444/6290/prevg.png"] Imagen Beta 2.4 [/ URL] Ich Denk mal morir Delay-Felder bedürfen keiner weiteren Erklärung. Um das Botfenster ihr zu müsst verstecken mueren Schaltfläche Schließen (X) klicken, um zu wieder es anzeigen lassen ihr drückt [F8]. Wenn die ihr Estadísticas de Funktion benutzt verschiebt eure koder wenns geht nach hinten ganz im Inventar. [B] Instalación: [/ B][LIST][*] Morir. Zip entpacken Datei [* Gamacht] Settingsupdater ausführen (nur muss werden und nur einamlig auch wenn die vorher wurde versión 2.5 benutzt)[*] Starten Metin2[*] Den Bot (M2Fish 2.6.exe) als Administrador öffnen[*] Wählen Aceptar und das klicken Metin2 Fenster, hier kommt die Fenster Meldung Falsches einfach und auf klicken wiederholen probieren nochmal. Klappt muere auch nicht ignorieren klicken auf[*] Die vornehem Einstellungen (ungefähr wie im Bild oben) [B] Botdelay und nicht vergessen así [/ B][*] Auf ENABLE klicken[*] Dann und auf INICIO Los klicken gehts [/ List] [B Neu] en la versión 2.6 [/ B][LIST][*] Estadísticas de hinzugefüht modus[*] Neue GUI[*] Einstellmöglichkeit für una tierra / am Wasser hinzugefügt angeln[*] Neue Rechtschreibfehler wurden eingebunden [/ List] [B Neu] en la versión Beta 2.5 [/ B][LIST][*] El hombre kann auch überall una monja angeln Tierra. [/ List] [B] Virenscann de [/ B][LIST][*] [URL = "http://www.virustotal.com/de/analisis/f0befb7418dc5a7334c73c212f598b929ca6a29fae2068f1df ef191c9d692e77-1273420379"] M2Fish Beta 2_X.exe [/ URL][*] [URL = "http://www.virustotal.com/de/analisis/4f17b0e57d54b7260426d3bd692a65fc539a61ee98454af60b ee044116250304-1273583522"] M2Fish.dll [/ URL][*] [URL = "http://www.virustotal.com/de/analisis/3d2cd9f0055e0e886c6de6b31a5e359a91c7e5f5ab563afceb d16692331ddba8-1273088642"] SettingsUpdater.exe [/ URL] [/ List] [B] [Server P-/ B] Muere getestet P-Server Version auf Bisher wurde folgenden Servern[LIST][*] EpicWorld2[*] AmnesiaMT2[*] NRGmt2 [/ List] Es funktioniert auch auf möglicherweise weiteren P-Servern, también einfach Testen mal. [/ Quote] |
Benutzt ich immer wenn ich mal Duschen gehe oder so :).
Quote:
Quote:
Quote:
|
danke nun klapt er super :-)
kann ich jetzt neben bei auch ein 2 tes metin fenster aufmachen und normal spielen? |
Quote:
|
Der Funktioniert nicht auf HeavenMt2, kommt Fragezeichenbug wenn man Start klickt.
|
Hmmmm iwie klappt das nicht mehr war Ig und hab versucht Bot zu starten aber nachdem ich Ok geklickt habe öffnet sich M² Fish nicht >_>
|
Quote:
An deiner stelle würd ich's noch 1 - 2 mal probieren und dann total frustriert xWaffel's bot runterladen :D |
klappt super auf DE :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:53. |