![]() |
Mal ne kleine Frage: Gibt es eine Zahl für denn 300% GT?
|
922 ist die value ;)
|
Danke schön :)
|
so ich hab auch mal eine frage, und wollt egleich mal noch was sagen.....
also ich bin 1 jahr nicht mehr in 4story gewesen und will jetzt endlich mal wieder richtig loslegen, und logge mich in meinen acc. rein..... funktionierte..... ich habe mir einen neuen magier erstellt und lvl mit dem grad in nawashi (schwach) ganz normal..... ich schaue nur, dass mich keiner sieht. bis jetzt wurde ich auf meinen beiden hackaccounts noch nicht gelöscht und was lustig ist ich wurde seit ich in 4story bin noch nie irgendwie gebanned, obwohl ich erst seit neuem zum spaß den ge drache skillhack benutzt habe..... nun zu meiner richtigen frage (oder auch idee): w e n n man gebannt werden sollte(so ne art vorsorge) hätte ich eine möglichkeit sein EQ zu retten ..... also ich mache es immer so, ich habe hemd +18, hose+17 und dkr +18, scheibe einen brief an einen anderen char. (muss halt auf nem anderen acc sein) und lege die items rein und verschicke sie immer dann wenn ich off gehe..... wenn nun der acc z.b. der mit dem ich den brief verschickt habe gebannt werden sollte, dann entnehme ich die items einfach bei dem ZU dem ich sie geschickt habe und habe sie wieder. #Edit: was haltet ihr davon^^ |
Quote:
Das ist eine Idee,wenn du es immer weiter schickst. Wie gesagt. Am besten du hackst nie mit dem Main und verschickst das Zeug immer mehrmals von Farmaccounts rüber. ;O |
ja das problem nur^^, ich habe den magier erstellt und hack mit dem (ich will das der n hohes lvl erreicht und dadurch zu meinem main wird) durch diese hacks will ich nur diese lvl-zeit vorspulen..... das ist mein ziel mit den hacks..... glaubst du, dass wenn ich einen main char. mit hacks lvl (später soll er normal werden) das dieser bestehen bleibt oder wird jeder char der jemals gehackt hat gebanned. also ist es möglich es zu schaffen, oder ist es nur eine frage der zeit
|
Je nachdem ob deine Logs durchgeschaut werden oder ob du gemeldet wirst. :P
Man kann aber auch Glück haben. Wenn man hackt geht man eben das Risiko ein. ;) |
ok danke für deine antworten.....
manche sagen ja, es gibt einen computer der die chars, die hohen dmg machen oder eben in nawashi waren irgendwie sofort rausgefiltert werden..... das dürfte ja dann eben nicht stimmen. außerdem, dieses gm tool ist doch illegal oder kann man sich das beschaffen #Edit: werden die logs für immer gespeichert????? weil sonst hätte ich wirklich eine chance |
Naja,das Tool ist von GF.
Hätte man das Passwort könnte man sich das Tool über FTP holen. Dazu gab es hier im Thread auch schon ein paar Antworten. ;O Ein Computer,der das rausfiltert? Um sowas zu wissen müsste man bei GF arbeiten. Außerdem sind die GMs eben auch nur Menschen. Glaubst du die können jeden Hacker raussuchen? |
Quote:
|
Quote:
|
Wie kann man den Höllenflamme (den fear) steuern also das man kontrollieren kann wo man hinläuft. Und gibt es eine möglichkeit gold von Derion zu Valorian oder umgekehrt zu bringen? Und als letztes falls das mit dem Geld gehen sollte kann man auch Geld von einem Server auf einen anderen bringen ? Das man items rüberziehen kann weiß ich. Hoffe jemand kann mir helfen.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
[QUOTE=Nikkel1;64164589
Nein, leider nicht.[/QUOTE] Da wär ich mir garned mal so unsicher ... de einen die gold verkauft hatten die kontnen das ... |
ich hätte da mal eine frage und zwa ich lese mir meist von 4story eg ein paar seiten hier an und sehe immer wieder auf screens das einer 800g oder noch mehr hat. und da möchte ich wissen welchen hack man dafür braucht oder was auch immer und meine 2. frage ist ob der 4story eg server net mehr down ist und ob man den schon wieder benutzen kann
Mfg, weißichnicht1 :) |
Quote:
Und ja,ich denke schon,dass der Eternia Server geht aber das solltest du am besten bei dir ausprobieren. ;O |
ja werde ich auch sobald der download abgeschlossen ist ;) bin ihn grad noch am downloaden und könntest du mir vllt noch eine seite zeigen wo man sich dann dafür anmelden kann ? :)
Mfg, weißichnicht1 |
sry aber muss nochmal nerven habe net so richtig plan von hacks und hatte mir mal nen hack von dark-paradise und superx321 gedownloadet den v2.9ner und wollte mal fragen ob oder vllt auch auf dem eg server geht oder muss ich mir sonst nen eg hack downloaden ? :D und ich wollte noch wissen ob auf eg ein hackshield ist
|
Quote:
Wenn du Hacks suchst dann kannst du mal hier schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der 2.9 ist ein Offihack,der aber nicht mehr geht. Weder auf EG noch auf dem Offi. Registrieren kannst du dich auf der Eternia Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Um das "doppelte Nerven" zu vermeiden gibt es den Edit-Button. ;) |
ok danke dir :D wo kann ich mich denn da anmelden für eg einfach auf registrieren ?
habe noch eine frage zu nem hack, wozu ist der kindomhack ? |
#reportet wegen Doublepost.
Bitte benutze nächstes mal den Edit-Button und lese dir nochmal die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch. Quote:
Quote:
|
ok thx :D
|
gibts ne Programmiersprache mit der ma keinen Hack erstellen kann?
|
Ich hab mal ne frage wie is das mit dem seelenverwanter zeug das blick ich net ds geht eh nie wie geht das weiß das einer?
|
Hallo!!
Wollte gerade 4story spielen und aufeinmal kommt: "Disconnecting from server due to network error" Was soll ich machen ??? :( :( mfg |
@Vergil55
hast du n beipass drin? (stormblade) da passiert das öffter, immer wieder einfaxch einloggen nun ich hab auch ne frage: ich hab ce pointer (2stück) und den beipass von storm (thx nochmal, thx gedrückt) nun bei meinem freund geht da der dmg hack, bei mir bei beiden nicht, woran liegt das und wie bring ich ihn zum laufen? ich hab alle dmg typen und no miss alles auf 9x9 gestellt ich hab 32 bit thx für die antwort |
Quote:
|
in mosalie village kann man gut lvln
|
Habe mal eine frage und zwa ich hab den eg hack von bestofelite v2.2 und ich hätte dafür gerne eine glücki skill nr und für tinki ebenso und hätte noch gern noch andere skill nr oder wenn einer hier eine seite kennt wo skill listen angegeben sind dann soll derjenige wenn wer so nett ist pls rein posten :D habe noch eine frage ob es eine skill nummer gibt für brief des meister oder rolle des meisters.
habe noch eine wichtige frage ich habe jetz bei deim >Hier< drauf geklickt und dann gesehen das man den GE drachen spielen kann hab den skill gemacht jetz weiß ich aber net wie ich mich zurück verwandeln kann bzw anderen skill einsetzen geht ja net pls helft mir ^^ ok hat sich schon erledigt ^^ Mfg, weißichnicht1 ;) |
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nächstes mal bitte die SuFu benutzen. |
Ich blick des mit dem blöden Ts2 net wie find ich da die 4s spieler?
|
Quote:
Bei Teamspeak gibt es verschiede Server die von verschiedenen Leuten geführt werden. Such nir ne Gilde die nen Server hat und du findest 4 Story Spieler. |
hab mal ne frage,ich spiele 4story auf dem EGserver,(ich bin bei Derion),wo ist die quest um Heavy Armor tragen zu können????
|
Quote:
|
Quote:
Ist im 4Story Lexikon nicht drin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Komisch eigentlich,ich habe die Quest gerade erst gemacht. :p |
danke,aber ich hab auf dem EGserver ein neues problem,wenn ich meinen charracter auswähle,steht da "Unable to find the world.Please try again later."was muss ich machen damit das weg geht.
|
ich wollte mal fragen ob im moment jemand nen neuen pointer für den patch 3.4 erstellt ich brauche nämlich dringend einen :(
|
Quote:
|
@ sven : vlt ist im mom der WorldServer on eg aus
|
Wie lang wirds denn ungefähr dauern bisn bypass raus is, der nich so schnell kickt?^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |