![]() |
Quote:
|
Habe vor 2,3 Wochen auf den Server einige Tage gespielt. Heute mal wieder eingeloggt, nur um festzustellen, dass mein Account keinen Charakter mehr enthält. Lustigerweise befinden sich noch Gegenstände im Lager
|
Quote:
meld dich mal bei mir Ingame oder via Discord. Solltest du bei uns die selben Daten gehabt haben wie auf einigen anderen Privat Servern wird es sehr wahrscheinlich daran liegen. Wir gehen im Moment stark davon aus das die alte Rubinum Datenbank geleaked wurde. Zumindest hatten dies die Personen die so eine art von Fall hatten alle gemeinsam. Zum glück kann man Charaktere recovern. :rolleyes: |
Toller Server, gefällt mir und macht Spaß.
Einige Fragen/Kritik: - Wieso kann man ab Lv.75 Azrael machen, er droppt aber erst ab Lv80? - Wann kommt denn nun endlich das dringend gewünschte "Extra"-Lager für Upp-Items und FBs? - Ist ein Shop-Such-System geplant? - Plant ihr ein Login-Script? Bzw. die Speicherung von Logins? - Ist ja schön, dass ihr Ninjas und Schamanen gepusht habt, aber ist es wirklich gewollt ausschließlich damit die High-Runs farmen zu können? |
Guter Server aber es werden gefühlt immer weniger Spieler.
|
Some news for update extra inventory??
|
Quote:
Hey there, Danke dir für dein Feedback
Hey there @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , We are working on it as fast as we can, we already solved a lot of the Problems that existed with it and hope to resolve the rest as soon as possible. |
250 Spieler um 18:30.
Läuft bei euch. |
server lost
|
Er hat vor 12 Tagen geschrieben dass es bald kommen wird. Wo ist denn da jetzt dein Problem?
|
es wurd zum serverstart schon gesagt das es kommt aber nohate der server geht bach runter gg
|
Quote:
Ansonsten macht der Server Spaß, es wirkt deutlich mehr als "nur" 250 Spieler. Hier merkt man, es werden keine Offlineshops oder Zahlen gefaked. |
Quote:
sieht man ja :D 30 tage online und schon fast tot. ( 2k+ spieler zu beginn, jetzt knapp 200 , hätte man den Server später on gebracht und paar Änderungen am Team gemacht , wär der Server ein erfolg gewesen |
Quote:
wenn du schon über Monate hinweg in unseren Posts nichts machst außer rum zu haten, dann tue das bitte mit Fakten. Zum Serverstart waren es etwa 1300, jetzt sind es etwa 450 during peak. Im Gegensatz zu vielen anderen Servern faken wir unseren Counter jedoch nicht und bei uns farmt auch niemand mit 6 Accounts gleichzeitig (es gibt natürlich ausnahmen die 3-4 accounts zum Angeln nutzen.) Zumal wir auch einen guten Teil Asiatische und Amerikanische Spieler haben, die an diesem Peak 0 beteiligt sind da sie einfach eine komplett andere Zeitzone haben. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Genau das ist meine Rede. Ja, das System hat Corecrashes hervorgerufen und somit Probleme hervorgerufen. Der Dev von dem dieser Code stammte wurde von uns gefeuert und durch einen neuen ersetzt welcher deutlich bessere arbeit leistet. €: Das Extra Inventory ist nun soweit fertig und wird auch zeitnah aufgespielt, zudem werden auch noch einige andere dinge eingefügt die entweder in den Rahmen "Quality of Life" fallen oder von der Community vorgeschlagen wurden, dazu jedoch bald mehr, da es dort noch ein kleines Problem gibt welches wir jedoch auch so schnell wie möglich beseitigen werden. €€: [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/0a7ba142d42fd9c973b7d645f6073156.png[/IMG] |
Kommt auf den Server Leute, ist gerade mal einen Monat online :D ich bin zwar 76 aber immer noch schlechtes Equip und arm :(
|
Wo ist dein Problem bre
Ist doch nur n Server. Wenn du spielen willst, Spiel doch. Die Files machen dir ja anscheinend spass |
bin immer noch happy auf dem Server. nach einem Monat sind selbst die größten Suchtis gerade erst 90, bald kommt noch die 90er Map und weiterer Stuff..also wenn ich mir n anderen Server angucke der vor ner woche gestartet hat, da sind schon alle 115-120 maxlvl :D
und mir machts freude mit nem gifti+7 und ner 66er+6 rumzunooben :D |
Werd ihn mal anzocken, fals noch jemand lust hat Disc: iExo#9202
|
Mag mir mal jemand Tipps geben, wie ich am besten weiter mache? Bin derzeit lv 62 Aura G6, eq soweit, dass ich dt bis zum Schmied ohne probleme packe und an Metins ca. 3,9k krits mache. Farme zur Zeit von Feuerland bis hin zu Roten Wald, je nach Lust und Laune. Ab und an ziehe ich paar Runs, um nen zweites 61er Schild +9 zu bekommen, für meinen Wasu.. Nun aber meine Frage, wie soll ich am besten weiter machen und was lohnt sich sehr zu farmen, damit man auch mal mit dem Yang etwas höher kommt.. gammel zuzeit immer so bei max. 200kk rum..
|
Quote:
|
Quote:
du könntest dein glück z.B. im SD2 probieren und dort 61er Schilde, Ebis, HT EQ, Goldohrringe, 55er Schuhe mit Rarity farmen. Vlt mit einem 40er Farmer im DT HTA's oder mit dem 62er dort Fingerknochen und Andenken+ farmen welche später zu hauf von den High Level Spielern gebraucht werden um Dämonenspeerkämpfer VWK's zu craften. |
Quote:
i'm very sorry that we had to bann you, but stuff like this is not okay. ;) [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/09277859a27ce7361358c919ff28e411.png[/IMG] |
Quote:
|
It is false to hunt players over epvp.
You do the presentation HERE - so accept the blackmarket. If you detect them through logfiles or similiar ok, but this is cowardly bullshit ban politics |
Quote:
Das ist ja fast so als wenn man sagen würde "Akzeptiert die Hacker und alle die sich unfaire vorteile beschaffen" Wirklich sinn macht das nun nicht. Es gibt Regeln. Zumal sein post sagt das er Kaufen möchte ergo -> Er hat noch gar nichts. Wenn er kurz nach so einem Post jedoch auf einmal komplett ohne jegliche Kritik schreibt "shit Server" kannst du stark davon ausgehen, dass wir ihn geschnappt haben. ;) Patchnotes 15/10/2019 Hey there, Die folgenden Veränderungen erwarten euch gegen Morgen nachmittag.
Ausserdem wurde das Extra Inventar gefixt und wieder hinzugefügt
Danke, SG2Global Team ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey there, The following changes will be applied in the Maintenance tomorrow afternoon
Furthermore we added the Extra Inventory back into the Game with some Changes and fixes
Thanks, SG2Global Team [IMG=expandable: 1]https://i.gyazo.com/839ddac4bf5c2ebd967757927d899993.jpg[/IMG] |
Ich hab als Gelegenheitszocker dort gespielt, großartig umgehauen hats mich leider nicht.
Wenn ich auf einen Pserver gehe mach ich das, um hier und da was schickes zu switchen. Switcher sind aber echt selten und wertvoll (finde >ich< als nicht-Hardcore-nach-Feierabend-bis-Dienstbeginn-durchsuchte-Spieler). Hinzu kommt, dass das ganze Zeug erstmal hochgezogen werden muss, mit einem Uppsystem, das dem von DE gleicht. Renne immer noch mit Mülleq rum weil Switcher ultraselten sind. Da konnte ich sogar mehr auf DE aus alten Restbeständen rausholen v.v Es gibt ein paar Punkte die das Spielen beschleunigen gegenüber DE... wobei das m.M.n. ein Beschleunigen auf Schildkrötenlvl ist. Erfreulich finde ich aber, dass man als PvMler nicht ständig beim Farmen angekloppt wird. Das hatte ich tatsächlich noch gar nicht... Dennoch leider nicht so meins. |
Quote:
schade das es dir nicht so gefällt, vielleicht macht der neue NPC das Spiel ja ein wenig ansprechender für dich, da du dort dann auch Adder in Switcher um-craften kannst und diese so ein wenig erreichbarer werden, jedoch natürlich immernoch nicht hinterher geworfen. Falls dies dir nicht reicht, dann dennoch danke fürs ausprobieren! Quote:
|
edit
|
Liebe Spieler,
der neue Patch ist nun auf dem Server vor zu finden und bringt euch einige Erneuerungen, Quality of Life changes, das Extra Inventory und einen neuen NPC die Patchnotes könnt ihr entweder in unserem Forum oder etwas weiter oben hier in diesem Thread finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hey there, the new Patch can now be found on our Server. It brings you multiple Quality of Life changes, a new NPC, Extra Inventory and a lot more. The Patch notes can be found in our Forum or a little bit higher up in this Thread. Hope to see you there! |
Viel zu spät das Update
|
Quote:
wir wissen selber, dass dieses Update leider recht lange gedauert hat. Der DEV welchen wir angestellt hatten, hatte nicht gerade gute arbeit geleistet und dadurch war das Extra Inventory voll mit Bugs, Core crashes und Problemen und hat uns ziemlich zurück gehalten. Nun da wir es jedoch komplett gefixt haben, uns von diesem DEV getrennt haben und einen neuen DEV eingestellt haben der sehr gute arbeit leistet können wir in eine Positive Zukunft blicken und die Updates auch in einer schnelleren Frequenz erwarten. |
Quote:
Zieh leine wenn er dir kein Spaß macht. Opfer :lul: |
Hallo zusammen,
lohnt es sich noch den Server anzuspielen? Wie viele Spieler sind am Tag im durchschnitt online? lg |
Quote:
|
Habe aufgehört wie viele anderen auch weil hier der Krieger schwach ist und der Wasu mehr dmg im Pvm macht... Ein Server bei dem ein KK useless ist habe ich leider kb ansonsten ist es ein guter Server wenn man Wasu zocken mag aber ich nicht
|
Quote:
wie bereits sehr oft erklärt. -> Sura macht nicht mehr Schaden als Krieger. VZK mag zwar mehr AW anzeigen als Aura, das ist jedoch lediglich ein Tooltip Fehler, zumal aura auch bei weitem besser auf Level skaliert als VZK. Beim Metins farmen machen beide etwa gleichviel, der Krieger jedoch im Lategame (90+) auch mehr, dafür ist der Sura in Runs die schlechteste Klasse und der Krieger ist dort deutlich besser, ein Allrounder eben. Der Ninja ist beim Farmen von Metins schlecht, dafür in Runs die beste klasse, jeder Charakter bekommt etwas das ihn besonders macht. |
Quote:
Am wochenende eig das gleiche 400 hab ich seit wochen nicht gesehen Edit: und dazu muss man bedenken, dass viele mit min. 2 chars gleichzeitig on sind (main+buffi) |
Das einzige was mich echt stört sind die Umhänge, wer soll sich die 20kk dafür leisten können am Anfang.
Mmn sollten die dinger cheap sein, bzw einfach zu bekommen.. keiner pullt mehr in 2019 :lul: |
Quote:
deswegen bekommt ihr am Anfang ja auch eine ganze menge durch Quest und das Daily System gratis. Wenn du jedoch unser Forum mal durchwühlst, ein paar Leute haben vorgeschlagen diese in die Gemi einzufügen, was jedoch direkt sehr viele gegenstimmen bekommen hat. Ich denke mit dem einfügen der 90er Maps wird der Preis sinken, da man sie dort ja auch droppen können wird. |
Viel Glück euch!
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:47. |