![]() |
da_nico,wenn was schlecht ist dann deine Server. :) (Abzocke)
--------------------------------------------------------------- Freue mich auf jeden fall auf den trailer i.i |
Black Planet ist ja auch schon wieder volller geworden.
|
Quote:
Quote:
Wie gesagt Modding Client am besten mit 7Zip entpacken |
Quote:
Lern du erstmal Deutsch! Bist du in unserem Team? ... Kannst du es behaupten? ... epic fail ;) |
Unser Team ist einfach Geil man jeder macht Scheiß mit ^^
Bei anderen wirst du sofort gebannt , mit uns kannst du dich dissen * Love It * |
IP?!
|
kann mir wer die hp schreiben?
|
Für Homepage, könnt ihr mich gern anschreiben + Ip :)
Allerdings wird bald ein patcher rauskommen, dort ist dann exe und alle neuen sachen enthalten! |
Einfach nur SUper Server nur zum Weiterempfehlen
Macht immer Spaß da zu Spielen . 5 Sterne* Mfg Sanka |
Jo und mit den Updates wirds immer besser
|
Ja,Sanka weil du GA bist :facepalm:
|
Desty spammen muss nicht sein daher Reportet...
Bleibt beim Thema. Danke! |
schon ein echt geiler server auch für normale spieler echt geil so wie mich
|
Sry aber stimme Sanka zu und ich finds arm das er mich anbettelt wiederzukommen...xD
Sankas aussage: Zockste noch Metin? Ich: Nein immoment nicht hab besseres zu tun... Sanka: Komm doch zu Black-Planet zurück wir haben neuen root und so... echt cool Sanka geht off... ich nur :facepalm: |
.tk *hust+
Jaja Na wie geht´s Liebes BP Team ;D ich Fange wieder bei euch An xD weil es echt nur scheiss server Gibt ausser Jus... und Euch. Mfg Turok kann den Server besten Empfehlen |
Quote:
Siehe Freeworld2 und BloodyMt2 nur weil du da ein bisschen arbeiten musst sind die Server für dich scheiße oda wie? |
HardTec .tk ja ist alt aber es gibt eine neue.
Hier IP vom Server Modding Client wurde von Megaupload leider runter genommen IP zum spielen ist: 188.165.204.106 In Modding Client oder mc.txt rein hauen und finito. Viel Spaß und mystylez lass ihn doch wenn er gerne Spieler werben mag? |
möp noob server
|
Sry dark hat mich nur genervt^^ er ließ net locker und spammte mich zu nach 100 mal NEIN >.<
Bitte sag deinen GMs usw das wenn sie werben es auch bei leuten tun die kein RL haben danke |
mystylez es gibt ein Block Knopf und nun bitte nicht mehr das Thema mit Spamms voll machen auch wenn es zum Pushen gut dient aber will kein Close weisse.
Danke schonmal |
Okay nochwas zum Server
1. Respekt was ihr aufgebaut habt noch neue grafik und WOW! 2. Es lohnt sich drauf zu spielen wenn man schnell lvln will und dann ohne EQ dastehen will! 3. Empfehlen Ja, spielen würde ich ihn nicht zuviele High Kiddies die den Spaß versauen Mfg Faithless |
DesFaith hör mal auf hier rum zu spamen!
Das einzige was du kanst ist einen Guten Server schlecht zu machen ( was dir nicht gelingt) |
neue exe wurde im forum von BP hochgeladen wer link haben will kann mich auch gerne pnen
|
Quote:
Und Danke wegen der ersten Sache. Homepage Passwort vergessen wurde hinzugefügt. |
Mag sein aber es wird viel beleidigt und geklaut (war 5 mins wieder bei euch drauf wurde 12 ma beschimpft weil ich einen Metin gekloppt habe der 5 Meter weg von einem blauen war...WOW eine straftat...xD) Als der Metin fast down war kam er rüber beim mobspawn pfeift mir n skill rein ich down metin down er kassiert 66er sura und schlachtschwert :facepalm:
|
Download im Forum wieder erhalten oben auf Client-Download !
|
Server macht atm kurze Wartunsarbeiten er wird in ca. 30 min wieder starten!
|
Server wieder on
|
Ist wieder Online Debbi,Remixx,MrT und Killoner sind aus Team Grund...
Grund gibt es nur per PN |
Ok also GM Bewerbungen sind offen.
Bei uns im TS kann man sich Bewerben einfach Bewerbung an einen SA schicken ! PS: Headset ist Pflicht ! Mfg Sanka |
Joa is wirklich nen nice Server :P
|
Ich verstehe Eddy nicht ._. Überall ist der im Team wie schafft der das in jedem forum rumzugucken :facepalm:
|
ROYAL , er muss keine Threads lesen sondern nur Einrichtungen wie BBCodes durchführen.
|
ich nehme an er ist einfach gut.
PS: Leute fangt an es macht echt fun vorallem das beste KEINE LAGGS. Kompliment an Dark & Co. Schade das Remixx das Team verlassen hat/muss. Nja mal sehen. Mfg Killoner |
ich fang nicht an da es schon zu viele Spieler gibt
|
Was ist mit dem Server los? Warum ist Remixx raus?
Was ist mit Sanka? oder mrt ? |
Remixx und MrT müssen über etwas drüber Schlafen und Sanka was soll mit dem sein?
|
ich hofe sie kommen wiederr die waren die besten
|
is der server on? ich kome nicht rein
|
Server ist Online.
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |