![]() |
Quote:
|
ich wollt mich grad umbringen nach dem apored track, hab mich aber wieder abreagiert
Spoiler:
was ist in der zwischenzeit so passiert? |
mit schwanz im mund redet man nicht dennis, also hdf and keep on suckin'
|
Quote:
Quote:
|
ihr zwei zickt euch immer an als hätte der eine dem anderen in der frühen kindheit mal ne pokemon-karte geklaut chooo
klärt das auf der motherfucking street |
Enissa Amani is 1 bitch
cock ich weg ne first snitch |
ist mir noch gar nicht aufgefallen :confused:
|
Quote:
inb4 next one |
erzählt mir mehr
vielleicht kann ich die problematik psychosomatisch lösen edit: doch nicht sorry guys, muss jetzt langsam auch mal meine bude aufräumen, schiebs schon den ganzen tag vor mir her wie hast du dich aufgerafft schamon? |
Quote:
|
will dir deine vibes heute abend nicht zerstören wegen dem verkneife ich mir den front
|
bin ich bereit zu, muss nur erst meine bude putzen
ich brach dringend wieder ne freundin |
beim diesem song habe ich immer 1 ständer #nohomo |
Quote:
|
so kennt man mich
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/uOrlZ5E.jpg[/IMG]
kein grund für beef brudis nicht vergessen wir sind 1 familie |
broke life broke night
sheesh damals mit 16 jeden samstag 1 bitch weggecockt und jez frage ich mich wie eine multiplikation von buchstaben = 4 ergeben #fickdiesemathematikerfinderhurensöhne |
hahahahahahahahahahahahahahah
danke brudi |
das bild killt :D
|
gönnt euch einfach
puh |
Quote:
Sprachen eZ aber Mathe ist echt cancer hoch 10 |
Ich warte auf den Tag wo ich 2x + 5y = 30 anwenden kann
|
degga ganzes studium ist nervig das geilste bei mir ist immer der abend xd chillen diggi
profs sind richtig darauf auf jemanden zu ficken in den klausuren richtige kahbas |
Quote:
|
Quote:
|
Kann jemand ein Film empfehlen?
Was ergibt 3 + 3? Spoiler:
|
IHR WURDET GEFICKT JUNGS HAHAHAH
|
:D
Es gibt nichts geileres als schon proffesionelle Hater zu haben. Go on, entertaine mich weiter :D |
achmatov ballert mehr als die ak 47 in afrika
|
Quote:
studium ist ne missgeburt in vwl haben wir zwei profs aber nur einer stellt die klausur... irgendein schwitzender huansohn hat sich bei dekan beschwert und solche filme und dann hat der bastard die klausur 8000 mal schwieriger gemacht... er darf jez keine prüfungen mehr stellen aber huansohn move 2016 der hurensohn |
Hörte Robin ist wieder da?
|
Quote:
du wirkst einfach immer als hättest du heftigst deine tage, bist du auch mal gut gelaunt? DAS ist nicht normal |
Quote:
|
apo is doktor...er weiß wovon er spricht,
widersprich' lieber nicht - bevor dein kiefer bricht, wenn die ente seinen wirsing durch dein gesicht zischt- du fisch one dance von drake ist schon 1 nice track |
jungs chillt mal bissl und haut euch bissl hasenkot in den joint wie ich
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ot7qZ/c62888a073.jpg[/IMG] |
:rolleyes:
man kann sich auch völlig humorbehindert anstellen, wenns dich ansuckt ignoriers und gut ist ich weiß nicht mal was der auslöser war das du dir so ins hemd machst, die letzten seiten waren doch ganz normal |
Quote:
keiner feiert dich wegen deiner post, grundlos leute zu beleidigen is 1 bitch move |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Schade das du schon wieder gehst. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |