![]() |
Bin inzwischen nach 600h LE in CS GO und suche immer mal wieder nen Smurf Account im Bereich Silver-Gold Nova um mit RL Mates zu spielen und Fun zu haben
Wenn jemand nen Smurf in dem Bereich hat, denn er umsonst auf MG1 gezogen bekommen wollt, könnt ihr mich ja mal anschreiben :) Wäre Win Win Situation für beide, ich kann mit meinen Mates zocken und ihr bekommt nen MG1 Account (sofern ihr wollt) Zieht davor aber alle Skins und Wertsachen von anderen Spielen von euren Accounts |
:^) Nicht schlecht.
|
Quote:
Schauts euch ab 2:35 an. XD |
hahahahah ab 4:43 ist die beste stelle
|
Quote:
|
Das mit Silber scheint wohl nichts zu werden. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe :( Ich habe 10 Games hintereinander verloren ._.
Spoiler:
|
Quote:
Da stand doch irgendwas von "Hacked by Interwebz cc " - komm gerade nicht richtig mit. €: Ja Iwebz. wurde gehackt. :p hoffentlich macht valve was drauß |
Quote:
|
Quote:
|
Was denkst du warum Iwebz DT ist? :D
|
Quote:
lol |
Quote:
Interwebz hätte halt nicht so viele leute gleichzeitig provozieren sollen dann wären sie vielleicht nicht so schnell Geleakt und Gehackt worden :) GT3X wird eh wieder mit dem Geld weglaufen wie er es damals bei Interwebz FX zusammen mit rifk auch gemacht hat |
Quote:
|
Warum zeigt der eigentlich unity Spieler die ihn zerstören und sagt dann es wären iwebz User -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
jemand der ne runde spielen will :x clean natürlich
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
meine mates schlafen alle noch :( |
Quote:
|
lol hab über nacht nen rankdown bekommen wtf
|
Quote:
Aber ich bin gerade in einer LoL Runde die seit 2 Minuten erst geht. :/ Quote:
|
Quote:
Nun hab ich bisher keinen neuen. |
WickeT, wäre nun bereit x)
|
Quote:
warum dürfen russen überhaupt spielen ? der eine hat einfach die ganze zeit auf den boden geguckt und waffen betrachtet und ich war leicht aggresiv :c |
Interwebz ist gehackt worden? Gg :D
|
Quote:
Infra inc und soo aber wayne ^^.. Quote:
|
Quote:
Das schon frech |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Btw. Sollte meinen Cheat mal neu coden. Das will mit der jetzigen Source nicht so ganz :D |
Quote:
|
Quote:
Jetzt sind dein Cheat Thread nicht mehr so lächerlich aus. |
jemand bock schnell auf ein MM? wir sind zu dritt, suchen noch 1-2
|
Quote:
Ich überarbeite echt alle paar Wochen die Source einfach weil es mir nicht mehr gefällt :^) |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |