![]() |
Quote:
Eher, wie es sein kann, dass die Spieler seit 1 Woche auf das so groß angekündigte Update warten müssen - und es diesbezüglich noch keine Infos gibt, außer das JS sich darum kümmert. |
Quote:
|
Habe nun das Team verlassen ~Fresh~, bedanke mich für die Zeit auf Meteria2.
|
Quote:
Viel glück weiterhin. :) #wann kommt denn das Forum wieder On? |
Die user bekommen ja keine infos, da des forum ja down ist -.-
|
Endlich Fresh weg hat ehh nur genervt und unnötige banns verteilt.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aber man muss sagen es ist sau leer geworden.
Keine 400 Spieler On |
Server ist Super :)
|
forum seit paar tagen down woher soll ich infos kriegen
lol |
Quote:
Anti Spam: Hier im Thread sind genug Infos, ich habe es auch nochmal zitiert. |
Quote:
Oder in das Spenden Formular auf der HP? Forum geht ja nicht! PS: man kann nichtmal mit Amazon spenden Quote:
Quote:
|
von tag zu tag werden es immer weniger...
schade der server hat echt spaß gemacht mfg |
ey leute was ist mit der homepage los :(
kann nicht mehr voten |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kp bro |
Geht wieder dankeschöööööö<3
|
Quote:
#server ist gut nur regts mich auf dass der drache immer besetzt ist. Ein Drachenrun/raum wäre besser gewesen. |
Quote:
So einen Nichtskönner wie dich noch nie gesehen. B2T: Viel Erfolg weiterhin, werde bestimmt mal anspielen. :awesome: |
Geiler Server , jedoch wird eh offline gehen ... Die GMs machen nur sch...e und verkaufen eq ...
|
Quote:
Sein Name weist eh darauf hin, dass es ein kleines Kind, einfach keine Beachtung schenken, dann nerven diese scheiß Kinder auch nicht :D |
IZertulI ok und richtig deutsch kannst du auch nicht
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du soviel drauf hättest, würdest du es nicht nötig haben hier soviel zu posten, deswegen nimmt dich auch keiner ernst. |
Gibts denn wenigstens hier auch mal paar Informationen bezüglich der langen Offlinephase des Forums?
|
Ist der jetzt offline oder doch online ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Geh deine Foren downen und quatsch Leute wie mich nicht voll, du "Künstler". Musst ja ganz stolz sein, das du Schulkind in deinen Ferien die so oder so zum Glück in 2 Wochen enden, Foren downst mit deinen DDoS Attacken, die jeder Trottel hinkriegt, bist mit hoher Wahrscheinlichkeit son möchtegern Hacker. Hoffentlich ist mehr Ruhe, wenn so schwule Schulkinder wie du wieder schön um 8 Uhr morgens in der Schule sein müssen ;) |
Quote:
|
Quote:
|
Der Server ist vom Konzept her sehr gut und verspricht viel Spaß, vor allem, weil man sein richtiges Eq nicht innerhalb weniger Tage hat, sondern schon mal ne Weile dafür farmen muss, insbesondere wegen der niedrigen Craftchance.
Eine Sache allerdings, die den Markt vollkommen zerstört hat und immer noch tut, ist der Handel mit Coins. Da das Voten nicht acc-bezogen ist, handeln hier User nicht nur ingame IS Ware (80%Mob Mount, 50% Mob Pet, 50% Mobring, Pvp Ring, etc.), sondern auch diese gegen PSCs...(einfach IP zurücksetzen, nicht mal eine Minute Aufwand und zack, wieder voten!...) Man kann sich, zumindest die Rüstung, Waffen, Schuhe und den Helm nur mit ervoteten Krallen/Schuppen schnell hochuppen, wenn man denn möchte und auf den überfarmten Drachen keine Lust hat. Das ist bestimmt nicht nur das Problem dieses Servers, allerdings ist es sehr schade, dass es hier dieses gibt, denn es zieht ihn dadurch runter... |
Quote:
Ist einfach sinnlos auf einem Server zu spielen, auf dem es noch genug Bug-User gibt. Das Schlimmste daran ist allerdings, dass andere Spieler Geld für dieses EQ bezahlt haben. Ich frage mich inzwischen, was in der Beta-Phase bitte gemacht wurde. |
Luzifer dir scheints sehr wichtig das thema zu pushen hast du eine Bindung aufgebaut? Hahhaha
|
Gibs was neues? Also von Update?
Macht es eig jemanden Spaß das Forum zu downen? |
Quote:
|
Quote:
Keiner hat die Daten von Arti und keiner Spawnt hier etwas. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |