elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Meteria2 - Finde den richtigen Weg (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3367744-meteria2-finde-den-richtigen-weg.html)

Holy_Captain 08/30/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by Syciar (Post 29421870)
Server ist doch online. :confused:

Das war damit glaube ich nicht gemeint.
Eher, wie es sein kann, dass die Spieler seit 1 Woche auf das so groß angekündigte Update warten müssen - und es diesbezüglich noch keine Infos gibt, außer das JS sich darum kümmert.

.Raizel# 08/30/2014 14:38

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29422480)
Das war damit glaube ich nicht gemeint.
Eher, wie es sein kann, dass die Spieler seit 1 Woche auf das so groß angekündigte Update warten müssen - und es diesbezüglich noch keine Infos gibt, außer das JS sich darum kümmert.

John hat doch schon ein Statement gepostet warum bis jetzt nichts ging und das er nach und nach alles hochspielen wird? Warum soll es der SA nochmal tun :confused:

.'cυ∂ιι 08/30/2014 14:49

Habe nun das Team verlassen ~Fresh~, bedanke mich für die Zeit auf Meteria2.

D`ORIENT 08/30/2014 15:33

Quote:

Originally Posted by .'cυ∂ιι (Post 29422668)

Schade... warst ein guter Teamler, wenn nicht der Beste!
Viel glück weiterhin. :)

#wann kommt denn das Forum wieder On?

Saftflasche 08/30/2014 15:35

Die user bekommen ja keine infos, da des forum ja down ist -.-

ePvP-Trader 08/30/2014 15:36

Endlich Fresh weg hat ehh nur genervt und unnötige banns verteilt.

.'cυ∂ιι 08/30/2014 15:39

Quote:

Originally Posted by ePvP-Trader (Post 29423187)

Hehe, ohne Bannrechte hehehehe.

.#Complex' 08/30/2014 15:53

Quote:

Originally Posted by ePvP-Trader (Post 29423187)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht i.welche Behauptungen in den Raum schmeißen.

.Raizel# 08/30/2014 16:07

Quote:

Originally Posted by JohnSilver1992 (Post 29403597)
Hey,

Also, da ich seit Sonntag auf einer Reise war bis Mittwoch und angegeben habe, dass ich mich um die Updates kümmern werde, muss ich euch leider enttäuschen..
Gestern kam ich erst sehr spät zu Hause an und war total müde.. Wollte jedoch heute mit den Updates beginnen, jedenfalls gab es ein Problem, dass ich keinerlei Daten vom Testserver hatte und der Admin in der Schule war und ich die Daten erst vor kurzem erhalten habe.

Nun, das PvP-System Update wird ab sofort so ablaufen.
Es wird ein langfristiges, kontinuierliches Update sein.
Was genau heißt das?

Ich werde morgen das erste PvP-System Update auf den Live-Server aufspielen. In diesem Update sind erst einmal die nötigsten pvp-updates beinhaltet. Sprich. Rassen die Unter/over powerd waren, werden einigermaßen angepasst.
Das wird täglich aber weiterhin ausgebaut. Es ist aber dann auf eure User Meinung hinterlegt, wie wo noch dran gearbeitet und verbessert werden muss.
Dies bedeutet für mich, nach dem morgigen kleinen Update, werden fast täglich weitere PvP Updates folgen, um das System in die Richtung für jeden User passend zu gestalten.

Bevor ich aber die Updates aufspiele, werde ich dies auf dem test-server testen.

Wie werde ich es testen und von ausgehen können, dass es passen wird?

Ich habe nun 16 Charakter jeglicher Rasse erstellt, welche alle das komplette End-EQ haben und auch komplette Zusätze.
Anhand dieser werde ich dann den Schaden/Aushaltevermögen/Überlebensvermögen austesten und anpassen. User Meinungen werden dann täglich angenommen und dort ausgetestet.

Kind Regards,
JohnSilver1992

Hier nochmal für die Leute die Infos wollen und sich den Thread nicht durchschauen sondern lieber gleich drauf los posten...

D`ORIENT 08/30/2014 16:21

Aber man muss sagen es ist sau leer geworden.
Keine 400 Spieler On

Herr der Asen 08/30/2014 16:31

Server ist Super :)

Luzifer aka Bashor 08/30/2014 17:07

forum seit paar tagen down woher soll ich infos kriegen
lol

.Raizel# 08/30/2014 18:21

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29424075)
forum seit paar tagen down woher soll ich infos kriegen
lol

Ich weiß nicht was peinlicher ist, die Tatsache das man stolz darauf ist das man ein Forum downt oder die Tatsache das man nichts außer das Forum down bekommt...

Anti Spam: Hier im Thread sind genug Infos, ich habe es auch nochmal zitiert.

ePvP-Trader 08/30/2014 20:20

Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29423472)
Hier nochmal für die Leute die Infos wollen und sich den Thread nicht durchschauen sondern lieber gleich drauf los posten...

Wo sollen die User ihre Meinungen zum PVP Update hinschreiben in den Rufchat?
Oder in das Spenden Formular auf der HP?

Forum geht ja nicht!

PS:
man kann nichtmal mit Amazon spenden

Quote:

Originally Posted by Meteria2 Hompage
Drachenmünzen Beantragen - Amazon Gutschein

Im Forum eine Nachricht schreiben mit dem Betreff:"AMAZON SPENDE" und in die Nachricht die ID, den Gutscheincode und den Wert.

Die Bearbeitung kann bis zu 12 Stunden dauern.

EDIT:
Quote:

Originally Posted by .Zeref# (Post 29425024)
Ich weiß nicht was peinlicher ist, die Tatsache das man stolz darauf ist das man ein Forum downt oder die Tatsache das man nichts außer das Forum down bekommt...

Anti Spam: Hier im Thread sind genug Infos, ich habe es auch nochmal zitiert.

Es ist schlimmer, dass man keinen DDOS Schutz hat :O

killerkopf88 08/30/2014 22:22

von tag zu tag werden es immer weniger...
schade der server hat echt spaß gemacht

mfg

Luzifer aka Bashor 08/30/2014 23:42

ey leute was ist mit der homepage los :(
kann nicht mehr voten

BIETEIMBAEQ 08/31/2014 00:36

Quote:

Originally Posted by .'cυ∂ιι (Post 29422668)

Immerhin eine Bereicherung für den Server, da du leider der schlechteste Teamler warst den es jemals in Metin2 gab, habe nichts gegen dich aber ist nunmal so.

Lewfire 08/31/2014 02:00

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29429720)
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch

wAs hATT dAs zU bEdEuTeNX3333333333333333?

Der Server ist immer noch Online.

Shigatu 08/31/2014 02:01

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kp bro

Luzifer aka Bashor 08/31/2014 02:05

Geht wieder dankeschöööööö<3

Laxus Dreyar 08/31/2014 02:29

Quote:

B1TT3 N1CHT S0 C00L DdOS Pr0... :facepalm:

#server ist gut nur regts mich auf dass der drache immer besetzt ist. Ein Drachenrun/raum wäre besser gewesen.

French Montana 08/31/2014 02:41

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29429809)
Geht wieder dankeschöööööö<3

Schrei deinen Booter an, vielleicht kriegt ers dann ja hin, die HP für mehr als 30 Sekunden downzuhalten.
So einen Nichtskönner wie dich noch nie gesehen.

B2T: Viel Erfolg weiterhin, werde bestimmt mal anspielen. :awesome:

BlackMarketBUY 08/31/2014 10:27

Geiler Server , jedoch wird eh offline gehen ... Die GMs machen nur sch...e und verkaufen eq ...

IZeratulI 08/31/2014 13:53

Quote:

Originally Posted by ​[iRemix] (Post 29429991)
Schrei deinen Booter an, vielleicht kriegt ers dann ja hin, die HP für mehr als 30 Sekunden downzuhalten.
So einen Nichtskönner wie dich noch nie gesehen.

B2T: Viel Erfolg weiterhin, werde bestimmt mal anspielen. :awesome:

Sein Name weist eh darauf hin, dass es ein kleines Kind, einfach keine Beachtung schenken, dann nerven diese scheiß Kinder auch nicht :D

Luzifer aka Bashor 08/31/2014 13:58

IZertulI ok und richtig deutsch kannst du auch nicht

Lewfire 08/31/2014 14:13

Quote:

Originally Posted by BlackMarketBUY (Post 29431310)
Geiler Server , jedoch wird eh offline gehen ... Die GMs machen nur sch...e und verkaufen eq ...

Keiner Verkauft Equipment :facepalm: Die GMs haben nicht mal private chars.

.Raizel# 08/31/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29433621)

Für jemanden der Foren downt und darauf stolz ist und seine Thx pusht, bist du ziemlich von dir überzeugt.
Wenn du soviel drauf hättest, würdest du es nicht nötig haben hier soviel zu posten, deswegen nimmt dich auch keiner ernst.

ηєχσ™ 08/31/2014 14:38

Gibts denn wenigstens hier auch mal paar Informationen bezüglich der langen Offlinephase des Forums?

Herr der Asen 08/31/2014 14:50

Ist der jetzt offline oder doch online ?

Suicide Squad 08/31/2014 14:51

Quote:

Originally Posted by Lewfire (Post 29433818)
Keiner Verkauft Equipment :facepalm: Die GMs haben nicht mal private chars.

Achso, was ist mit Fr*sh alias enR*ge?

ηєχσ™ 08/31/2014 14:56

Quote:

Originally Posted by Herr der Asen (Post 29434305)

Der Server ist online.

IZeratulI 08/31/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by Luzifer aka Bashor (Post 29433621)

Sagt einer der nicht einmal meinen Namen richtig schreiben kann :facepalm:

Geh deine Foren downen und quatsch Leute wie mich nicht voll, du "Künstler".

Musst ja ganz stolz sein, das du Schulkind in deinen Ferien die so oder so zum Glück in 2 Wochen enden, Foren downst mit deinen DDoS Attacken, die jeder Trottel hinkriegt, bist mit hoher Wahrscheinlichkeit son möchtegern Hacker.

Hoffentlich ist mehr Ruhe, wenn so schwule Schulkinder wie du wieder schön um 8 Uhr morgens in der Schule sein müssen ;)

Shigatu 08/31/2014 16:17

Quote:

Originally Posted by Kwiix (Post 29434315)
Achso, was ist mit Fr*sh alias enR*ge?

Der ist kein Gamemaster mehr.

Lewfire 08/31/2014 16:17

Quote:

Originally Posted by Herr der Asen (Post 29434305)

Der Server ist immer noch Online :-)

MuffinEmoMassacre 08/31/2014 18:54

Der Server ist vom Konzept her sehr gut und verspricht viel Spaß, vor allem, weil man sein richtiges Eq nicht innerhalb weniger Tage hat, sondern schon mal ne Weile dafür farmen muss, insbesondere wegen der niedrigen Craftchance.
Eine Sache allerdings, die den Markt vollkommen zerstört hat und immer noch tut, ist der Handel mit Coins.
Da das Voten nicht acc-bezogen ist, handeln hier User nicht nur ingame IS Ware (80%Mob Mount, 50% Mob Pet, 50% Mobring, Pvp Ring, etc.), sondern auch diese gegen PSCs...(einfach IP zurücksetzen, nicht mal eine Minute Aufwand und zack, wieder voten!...)
Man kann sich, zumindest die Rüstung, Waffen, Schuhe und den Helm nur mit ervoteten Krallen/Schuppen schnell hochuppen, wenn man denn möchte und auf den überfarmten Drachen keine Lust hat.
Das ist bestimmt nicht nur das Problem dieses Servers, allerdings ist es sehr schade, dass es hier dieses gibt, denn es zieht ihn dadurch runter...

Holy_Captain 08/31/2014 19:47

Quote:

Originally Posted by MuffinEmoMassacre (Post 29437347)
Der Server ist vom Konzept her sehr gut und verspricht viel Spaß, vor allem, weil man sein richtiges Eq nicht innerhalb weniger Tage hat, sondern schon mal ne Weile dafür farmen muss, insbesondere wegen der niedrigen Craftchance.
Eine Sache allerdings, die den Markt vollkommen zerstört hat und immer noch tut, ist der Handel mit Coins.
Da das Voten nicht acc-bezogen ist, handeln hier User nicht nur ingame IS Ware (80%Mob Mount, 50% Mob Pet, 50% Mobring, Pvp Ring, etc.), sondern auch diese gegen PSCs...(einfach IP zurücksetzen, nicht mal eine Minute Aufwand und zack, wieder voten!...)
Man kann sich, zumindest die Rüstung, Waffen, Schuhe und den Helm nur mit ervoteten Krallen/Schuppen schnell hochuppen, wenn man denn möchte und auf den überfarmten Drachen keine Lust hat.
Das ist bestimmt nicht nur das Problem dieses Servers, allerdings ist es sehr schade, dass es hier dieses gibt, denn es zieht ihn dadurch runter...

Durch Yang-Bug und V4C-Bug haben eh zuviele Spieler ihr End-EQ gebuggt, genauso wie die Bio-Missis.

Ist einfach sinnlos auf einem Server zu spielen, auf dem es noch genug Bug-User gibt.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass andere Spieler Geld für dieses EQ bezahlt haben.
Ich frage mich inzwischen, was in der Beta-Phase bitte gemacht wurde.

ePvP-Trader 08/31/2014 22:23

Luzifer dir scheints sehr wichtig das thema zu pushen hast du eine Bindung aufgebaut? Hahhaha

.RUGrinox 09/01/2014 12:15

Gibs was neues? Also von Update?

Macht es eig jemanden Spaß das Forum zu downen?

IZeratulI 09/01/2014 12:47

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29443374)
Gibs was neues? Also von Update?

Macht es eig jemanden Spaß das Forum zu downen?

Ja, das ist dieser "Luzifer aka Hosenscheißer" dem es Spaß macht das Forum nieder zu legen, Kiddies halt ;)

Lewfire 09/01/2014 14:13

Quote:

Originally Posted by DonFigt (Post 29444415)
Alle GM's haben privaten Char's auf euren Server und haben Arti seine Acc - Daten, wenn sie bock haben loggen sie ihn einfach ein und spawnen sich den Drachen 20 mal.

Sowas bekommt man alles mit wenn man aufn Ts3 bei euch abhängt wenn GM's sich verplappern.

Server war ein guter Server aber da V4C - Bug geht habe ich heute schon wieder 200k Coins verkauft.

Danke Arti anscheinend seid ihr dumm um es zu fixxen.

Lg

HAHAHAHA! so etwas dummes habe ich noch nie gehört!
Keiner hat die Daten von Arti und keiner Spawnt hier etwas.

All times are GMT +2. The time now is 00:44.