![]() |
Quote:
Und das untere ist irgendwas zu essen aber kein plan soll es nur bestellt kriegt man wohl nicht in Deutschland Ich dachte immer ich würde zu viel Geld in Games stecken aber dann wurde mir gezeigt das ich lieber forever allone bleiben sollte :D |
Quote:
Jo tunnel haben hier auch viele auch viele meiner freunde is normal, kriegt man aber theoretisch in deutschland |
Quote:
|
Quote:
DrDre Beats sind zu teuer und haben, find ich, nen blechigen Sound, Sony is ganz gut, kostet aber auch um die 70€ phillips kann man sich auch gönnen |
Quote:
So für Musik finde ich AKG's richtig geil aber kostet halt auch paar euro^^ DrDre ist so eine billige Jugend Marke überteuerte Scheiße halt aber solange die Jugendlichen Möchte Gern Gangster sowas kaufen wird der Preis auch bleiben, ich würde für die dinger max. 25€ Zahlen aber keine 250^^ |
Quote:
Joa für mukke AKG joa soll gut sein. Muss ich ma demnächst saturn/media markt gucken |
hey empfehle dir dre beats sind gut auch wenn sie teuer sind!
Hab 2 stück :). |
Quote:
Quote:
Dr. Dre ist einfach nur eine überteuerte Jugend Marke und mehr nicht. |
Quote:
Werde mir das mal angucken :) Und wie gehts dir so? Wann kommste ma her? |
Ach ja mir gehts soweit ganz gut nur eine Wette verloren -.- und selbst so?
Zurzeit überhaupt keine Zeit um irgendwo hinzufahren werde aber dieses jahr auf jeden fall mal für ein WE zu dir in die Stadt fahren :D |
Quote:
|
Was geht hier so :D
|
Quote:
|
^^ Ich will endlich meinen Alten xbox account Loswerden ^^ :b Hat hier jemanden einen Guten UD Client Hack?? Mit meinem PC Packe ich keinen Externen im moment :D
|
Quote:
|
Proof usw??
|
Quote:
|
Dann poste mal :D
|
Gibt es zZ eig einen undetected cs:go hack ?
|
Ja denn von High-Minded :D oder halt Organner wenn er die cheats wieder Geupdated hat :D
|
High Minded aber nur gegen Geld was? :)
|
Quote:
|
meinste das macht er? ;D
|
Bestimmt ^^ also der von HM soll echt gut sein Schreiben zu mindestens viele :b
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also der Hack ist wirklich gut zum Legit Spielen ist also eig. nur eine Aim Hilfe, da es kein RCS etc. gibt, der Trigger ist etwas langsamer allerdings ist er zumindest bei der AWP sehr nice allerdings da es kein No Spread Trigger ist trifft er halt nicht immer^^ Das Radar konnte ich nie wirklich testen da ich damit extrem krasse FPS Drops hatte. Also wer nur eine kleine Aiming Hilfe braucht kann ihn sich holen wer mehr Sprayt und einen Starken Aimbot braucht sollte die finger davon lassen. Ps.: ESEA DT habe dank ihm ein Bann bekommen^^ |
Der High-Minded Hack ist , wie Timo schon sagt eigentlich sehr gut.
Kenne viele, die ihn haben und finden ihn gut. ESEA ist er nicht mehr, nach langer Zeit, undetected. Für 25€/30€ Lifetime kannst du da nicht viel falsch machen. Das Geld hat jeder und du musst es ja nicht monatlich zahlen. @Heisenberg: Nakla, kann er versuchen mit tr1cky zu schlafen, aber denke tr1cky gibt ihn dann nur nen Rabattgutschein ^^ |
würde mir lieber nen anderen Hack für 25€pp/30€psc lieber wat anderes kaufen z.B EC.
mehr und bessere Features außerdem mag ich iwie externals lieber.. :] Und HMhex is auch nicht der ligencheat20131337 |
Quote:
Weiß ja nicht, Sippy lässt seine Customer immer ne lange Zeit warten, was ich nicht so gut finde. Bist externe fucker ja?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Für dein Egold gehts klar brauche denn cheat eh nicht ^^
|
Quote:
|
Habe dir die Tresure gesendet :b ^^
|
danke schonma hab dir noch eine frage per pn gesendet :D.
|
Habe dir Geantwortet :D
|
Royalhack ist immer noch einer der besten finde ich^^
|
Jo RH is wirklich cool, hört man nie was schlechtes von.. ^^
Hatte den, wenn mich nicht alles täuscht auch schonma ne Zeit. So, jetzt habe ich EC lifetime, aber noch kein CSS acc der nicht vaced is.. xD |
Dank mir :b RH finde ich auch ganz geil auch wenn er schwer zu installieren ist ;b
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |