![]() |
Aber man kanns anscheinend noch machen? Oder habt ihr andere erfahrungen gemacht
? |
Quote:
|
Öhm hab paar Fragen...
... Erste wäre: Was ist mit Raffi gemeint? ... Zweite wäre: Hab ein Schatti (NS ; Schattenpriester) und beim fliegen bugt der voll rum ich fliege ein Stück und werde des öfteren wieder vom Flugstartpunkt (weiß nicht wie ich es anders nennen soll) zurück geportet oder keine ahnung was aber das nervt echt... vorallem weil ja Fliegen mit Schatti um einiges schneller ist als mühevoll zu laufen erst recht wenn man dafür eine längere strecke gehen muss zum Beispiel wenn man zur Kapelle will |
Ich glaube der Bug ist fixed, habe mit einer Waffe + 0 einen +15er Raffi drauf gemacht und mit knapp 150 Roonen geplusst, immer nur -0 oder +1...
|
Bin mir nicht sicher ob das mit Roonen auch funktioniert, aber nimm einfach mal eine 40er Waffe oder sowas und versuchs damit, denn mit +65535 sollte die Waffe immernoch genug Dmg raus hauen. ;D
|
Kann mir wer ein paar Infos zu den Worldbossen geben?!
Was droppen die? Wie viel Gold mit Rolle und Boostern? Wie viel EXP geben die ca. mit lvl 180? |
Quote:
Mit Himmelssteinen wird das schwer, da die upgrade chance damit fast bei 100% liegt :D Es wird -0 angezeigt, ist aber -1^^ Quote:
|
Also damit ich hier ma was klar stelle , Crazy Stone Statuen droppen sogar 7er Juwelen incl. Pure und Block natürlich mit platinum drop samen und lucky spell boock . Also versuchst es btw lohnt sich nur mit +65k wep .
MFG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Mit Himmelssteinen bekommt man so gut wie nie -1 (bzw auf generic als -0 angezeigt). -0 ist eiegntlich -1, die waffe geht um einen runter. Ich habe jetzt die Waffe, +65, man haut aber trotzdem so viel dmg wie mit einer +0 Waffe oder sogar weniger, trotz 148kk Angriff^^ Das hätte ich mit Cheat Engine auch so aussehen lassen können <.< |
Quote:
Aber kleiner Tipp: Ohne Waffe machst du mehr Damage. ;) |
Quote:
|
Wie levelt man ohne Quests ab lvl 177 weiter? :O
|
Wo isn die Homepage ?!
|
Quote:
Suche einfach nach LastChaos GenericName02... |
Quote:
Ansonsten mit Lilie, Samen usw beim Tobido in Dratan oder bei den Bossen im Tarian Prison^^ Dabei dauert beim Tobido länger, spart aber Samen, und bei dem hast du keine Chance zu sterben, außer wenn dich ein anderer Spieler tötet :P |
Quote:
Verballer ca. 150 Samen / Level! :O |
Quote:
|
Einfach Bosse im Prison hauen...Außerdem gibt es im GN02 Forum ein Level-Guide... Wobei ich es unötig finde da man aufs Cap in max 2 Tagen kommt.
MfG |
Da ich gerade von destiny wechsel und mir paar andere pserver anschaue ..
wie läufts auf generic so ab von den userzahlen her , besonderer custom stuff der zu beachten ist wie zb auf destiny das token system^^ ? |
Quote:
|
Downloaden und selbst überzeugen...Meines Erachtens der beste P-Server zurzeit...mit relativ vielen aktiven Usern.
|
levelcap liegt bei?
|
Quote:
|
Ein Blick auf die Homepage, dann wüsstest Du es....
|
ja habs mir jetzt gezogen und mal angetestet , ist nicht so leicht hab nur noch ne 6k leitung :D
hab wohl den perfekten server gefunden geht das mit dem raffi hier noch auf dem server oder komplett gefixt? |
Quote:
|
Quote:
MFG |
Quote:
|
Wie siehts hier mit Cast aus?
Kommt man gut dran bzw wie kommt hier überhaupt an Cast? |
Quote:
Man kann ab Startlevel 100% Cast haben. |
Okay habs mir vorhin geladen.
Nur das Gold sitzt nicht so locker ^^ Wie kann man gut Gold machen - jemand einen Tipp? P.S: Würde auch gerne einer Deutschen Gilde beitreten einfach mal anschreiben ;) |
Ab 187 mit Daily Quests oder Eventcoins.
|
hay leute hab mall ne frage bin jetzt 155 aber weis nicht ob man erst ab 175 die mora Quest ab geben soll weil es ziemlich kommig ist zu lvln und zu Questen spiele das erste mall generic und ein kumpel sagte mora Quests spetter erst ab geben ^^ dabei ist das lvl cap 187
kann mir das jemand helfen ? schon mall danke im voraus :) |
Ne, sofort die Quest abgeben xD
|
Quote:
|
weiss jemand ob wiza irgendwann mal die neuen charaktere bringt, also ex mage und ex rouge?^^
|
hoffentlich nicht.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |