![]() |
Seite ist wieder ON und ab geht der Buyer :)
|
ich hab mir vorgestern den AB geholt und komme irgendwie garnicht damit klar. :/
könnt ihr mir n paar Tipps geben für meine liste ? Wäre echt nett sonst habe ich umsonst bezahlt :(( Liste: -Länge (Anzahl d. Objekte) ? -Welche Spieler (bekannt/unbekannt ? -Formation (Ja(welche)/nein) ? -genaue Positionen oder eher MIT/DEF/ANG ? -automatische preise und dann einfach mit % oder manuell gucken und einstellen ? -eher auf mehrere knappe, oder wenigere hohe gewinnen setzen ? Wäre echt sehr nett wenn ihr mir helfen würdet, ich bin am verzweifeln !! :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also brauch ich die preise gar nicht eingeben bei den spielern? Sucht er sich die aktuellen preise quasi selbst ? Aber 75-85% des preises? Was ist denn wenn mal ein ganz günstiger spieler aufm markt ist? Kauft der die dann nicht? Stehe iwi etwas aufm schlauch |
Quote:
|
Quote:
BSP: Alaba = Dein Einkaufspreis 5000 (75%), dein Verkaufspreis 6400 (95%) Dann kauft er alle Alabas die 5000 Coins bzw. weniger kosten. |
Quote:
|
man brauch da aber nicht ein preis eingeben
also ich geh dann hin ferdinand 4-1-2-1-2 kaufen 80% des durchschnittes und verkaufen für 95 % und dann klappt das? und wie von wie vielen spielern holt ihr den durchschnitt? 2-5?? |
Quote:
Kommt drauf an wie hoch du den Count setzt. |
Mal eine frage.. wie lang lässt ihr den AutoBuyer laufen?
Und wie schnell verkauft ihr die Spieler?.. wie lang braucht ihr bis alle Spieler Verkauft sind`? |
ja wie viel sollte man holen 4?
ich komme damit nicht kla hab jetzt buy 82% eingegeben und sell 95% un der hat jetzt 50 spieler gekauft nachdem ich alle durchgecheckt habe :( |
Quote:
Also in einer Minute passieren schon mal 4-5 Trades |
Das ist kein Hilfe-Ich-Komm-Nicht-klar-Thread! Dafür gibt es die Homepage, den Live Chat oder den Skype Kontakt. Jetzt hört auf zu spamen hier.
|
Wann erklingt immer der SignalSoung bei euch?
Bei mir taucht er auch auf, selbst wenn keiner gekauft/Verkauft oder auf den markt gestellt wurde. |
Quote:
|
Oha, ich hab in den Hauptzeiten max. alle 3 minuten nen Trade ;o
Wie viele Spieler habt ihr auf eurer Liste und welche Preisspanne nehmt ihr ? |
Quote:
|
Quote:
|
Und wa ertadest so am tag kryztal ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab wieder ein Problem :I
Hab den AutoBuyer am (15.01) Dienstag um ca. 14Uhr für 3 Tage gekauft. Leider kann ich micht nicht einloggen wenn ich die exe Datei starte. Der Save Button reagiert nicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Unfassbar... Habe den seit Samtag und bisher gab es keinen einzigen Tag wo ich unter 200k gemacht habe. Ich verstehe nicht was daran heißen soll das er keinen tag weniger als 200k gemacht hat aber ist ja egal hauptsache rumstenckern und selber nicht lesen können! |
Stellt der AB eigentlich die Angebote nach einer Stunde wieder Auto rein?
|
Quote:
|
Quote:
das bekommt man allerdings auch mit weit weniger Spielern hin. aber viele wege führen nach rom,ne ;) wann fängt bei euch eigentlich die Hauptzeit an?also eurer meinung nach. bei mir ists seit gerade eben.also täglich so von ca. 15uhr bis 23uhr.danach und davor lohnt sichs kaum wenn man keinen glücklichen riesen schnapper macht. |
Quote:
Die Hauptzeit beginnt auch so Nachmittags gegen 14-15 Uhr, und Nachts wirds dann weniger, obwohl ich dann mit dieser großen Liste auch noch recht viele Spieler finden kann. ^^ |
Live support ist wieder an , bei Fragen einfach auf der HP melden :)
|
Keine Lust iwie meine Liste zu erweitern, bin zufrieden mit den 50 - 100k die er täglich macht. Hab eh noch lange genug ne Lizenz.
|
Quote:
|
Was habt ihr eigentlich für eine Spanne zwischen Buy und Sell?
75%-90%? 80%-90%? 70%-85%? |
Quote:
Vielen Dank :handsdown: |
Moin, hab mir gerad den Autobuyer gekauft. Allerdings meldet er sich nicht in mein EA Konto ein, es lädt schon seit 10 Minuten. Die Daten sind richtig..
So eine Meldung kommt noch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesen Key hab ich zensiert, kp, ob man damit iwas anstellen kann. :D Edit: Problem dank Live Chat gelöst! |
Erstelle Autobuyer Spielerlisten. Jeder Käufer erhält eine neue individuelle Liste nach seinen Wünschen. Bei Interesse PN bzw. Skype nadjad.epvp
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:56. |