![]() |
Warum kauft der bot mal tränke und mal nicht ? es nervt schon das er daurnt keine tränke mehr nachkauft und darum runs abbricht .... Kann mir da wer helfen
|
Kann mir einer den befehl für frostsphäre sagen? also die zahl das er es als haupt angruff nimmt
|
er loggt sich ein geht in den channel, schreibt den scheiß da.
startet spiel und dann steh ich wieder im channel. polnisch kann ich net -.- . ich mach das mit einer trapassa, hat da vl. schon wer eine fertige config? ich hab nur das fürs inventar von 8 auf 1 gesetzt und die entsprechenden 4 zeilen daruntar auch dafür geändert NTConfig_FreeSpace = 1; // Iloœæ wolnych kolumn w inwentarzu. NTConfig_Columns[0] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0]; kann mir da vl. wer weiterhelfen? |
die Befehle für die Zauberin:
Sorceress: 36 Fire Bolt 37 Warmth 38 Charged Bolt 39 Ice Bolt 40 Frozen Armor 41 Inferno 42 Static Field 43 Telekinesis 44 Frost Nova 45 Ice Blast 46 Blaze 47 Fire Ball 48 Nova 49 Lightning 50 Shiver Armor 51 Fire Wall 52 Enchant 53 Chain Lightning 54 Teleport 55 Glacial Spike 56 Meteor 57 Thunder Storm 58 Energy Shield 59 Blizzard 60 Chilling Armor 61 Fire Mastery 62 Hydra 63 Lightning Mastery 64 Frozen Orb 65 Cold Mastery ich spiele mit folgender config: NTConfig_AttackSkill[0] = 54; // Teleport // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[0] = 40; // Frozen Armor // Cast your first spell once. Set to 0 if NTConfig_AttackSkill[0] = 58; // Energy Shield // Cast your first spell once. Set to 0 if NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Frozen Orb // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Frozen Orb // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[3] = 47; // Fire Ball // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[4] = 47; // Fire Ball //Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't |
lad dir die englische version runter.
link gibts oben im sticky der sich downloadbase nennt. skill ids findet ihr beim "normalen" d2nt im ordner mpqdata in der datei skills.txt. Ist zwar etwas "unübersichtlich" aber es steht am anfang jeder zeile immer der skill und dahinter die skillid. beim modded d2nt gibts ne "schönere" datei direkt in dem ordner mit den configs, die skill_ids.txt heisst. |
genau da hab ich die befehle her!
aber jetzt hätte ich mal eine frage, //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; die // beziehen sich drauf das er den boss nicht machen soll oder? und was soll das NTConfig_PindleskinExtension = false; hinter der NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj") heißen? momentan macht er Pindel bei mir -.- |
du hast gepostet als ich am schreiben war, ging also nicht an dich, sondern eher an die beiden vorher. (xona1 hat in nem anderen thread auch nach den skills für ne assa gefragt)
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); ist nille und (mit pindleextension auf true) pindle vom wp aus. NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); ist pindle vom portal aus. nille müsste da auch wieder extra als extension auftauchen. |
okay super danke jetzt passt es bei mir so wie ich es will :-)
|
Quote:
ok jetzt macht er 1 trap dann schnell tp und raus und es steht da: NTA_KillBoss()failed kA was ich noch machen soll :( |
when the bot starts it stops in the menu
followed the guide on the forum help me |
Ich hab maln Frage ... kann man die pickit bei RedVex nutzen ? sprich die geschwindigkeit ... bei public runs gibts andere die schneller reagieren
das größte problem is jedoch, dass der bot sich mit rare stuff zu haut aus cs ... das letzte siegel säubert und aktiviert, diablo erscheint -> bot ist voll und rennt erst verkaufen -> in der zeit ist diablo tod ... FAIL sagt nicht, meine pickit besser einstellen, die ist schon richtig~ der soll nur bevor alles zu(gemüllt) ist verkaufen gehen |
Also ich weiß nicht was ich falsch mach, die datei scheint richtig zu heisen aber bei mir steht trotzdem immernoch da: <d2NT Error> c:\users\xxxxxx\d2nt\scrips\defaul.ntj (14) : referenceerror nt_loadconfig is not defined is komisch, bin sicher alles is richtig ... chardatei heißt: NTConfig_Sorceress_CHARAKTERNAME.NTL
<---- habs hinbekomm, wenn jemand andres das prob auch neu hat einfach die z.b. NTConfig_Sorceress_ASDASD datei orig nochma holen und neu konfigurieren. Hab allerdings jetzt nen neues Prob .... wenn ich ein mephiston run machen will macht der bot nach einer attacke 1 tp auf, will merc wieder beleben onwohl ich kein hab und läuft sich heilen .... warum =????? das macht er immer wieder und immer wieder |
hatten wir doch letztens schonmal so ein problem.. wie sieht deine attack config aus ?
|
hi erstma hab nen prob ich will den d2ntbot mit 2 cd keys laufen lassen hab mir d2nt bot geladen und kukbot . beide funzen super nur ich will nich immer rausgeschmissen werden deswegen willsch über 2 cd keys laufen lassen meine frage wie stell ich dat ein mit make cd keys.exe ? hatte nich wirklich lust alles hier durchzulesen =P Ich hab die sachen für makecdkeys.exe in den d2nt bot folder kopiert aber der gibt mir ne fehler meldung "non-array" oder so... muss ich danach wenn ich das iwie von euch gefixxt kriege auflassen das fenster?
danke schon mal im voraus (am besten wäre wenn mir einer sein d2nt bot mit makecdkeys.exe schicken könnte [natürlich ohne acc und pw]) MfG xHaze |
die kannst doch beim d2nt manager eh eingeben....
und ohne was zu lesen wirds wohl ned gehn... |
Quote:
// Attack configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[271] = 1; // Cast your primary spell to boss. NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_CastStatic = 100; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't } so sieht des bei mir aus ^^ mach des mit assa und macht immer tp nach 1 trap Spoiler:
|
is ne gute frage wie mach ich sone key mpq files ???
|
@kal el ja schon klar aber muss ich nicht noch vorher die dateien erstellen ? Kann mir das mal bitte einer von vorne erklären?^^ wäre sehr nett . Bot läuft ab und zu ganz gut. nur ich will das als Dauerzustand haben xD hab kein bock nach 11-20 runs nen DC udn nen Timeban zu kriegen...
Vielen Dank im voraus MfG xHaze |
Quote:
mach die runs lange genug... 3 min. oder 3.5 min. und es passt. |
Ich würde auch gerne was zu 2 cd keys wissen bzw kann ich einmal d2 normal starten um zu spielen und einmal den bot?oder muss ich da komplizierte wege gehen wie 2 mal instalieren und 2 benutzer anmelden oder sowas?
würde halt gerne tagsüber einen bot laufen lassen wärend ich spiele. |
Quote:
|
ich bräuchte noch ein tool um für den 2 cdkey eine mpq zu erstellen kann mir da jemand was verlinken bzw reicht es dan bei dem bot einfach den namen der 2 mpq anzugeben?
|
jup name der mpq angeben (muss im d2 folder sein)
google mal nach serbis cdkey changer :) |
jo habs gefunden und hab die mpq erstellt und den d2nt manager kopiert.
hab die skripte gelöscht beim 2ten manager und kann auch jetzt wärend der bot läuft das 2te d2 starten aber nach 15 sek im spiel kommt immer ihre verbindung wurde unterbrochen. muss ich d2 evtl doch 2 mal instalieren oder muss ich noch etwas anderes beachten? |
ich hab gesucht und nix gefunden ~~
mein bot verlässt gerne das game bevor baal tot ist, passiert jedoch eigendlich nur, wenn andere ppl drin sind (und die kein schaden machen) D2NT manager meckert nicht, pala sagt auch ng und geht raus obwohl baal noch leben hat |
Mal eine Frage, ich benutze die Elite Pick-It und die ist auch echt top, aber die hebt immer kleine zauber mit 50 poison damage auf. Die Dinger sind doch wertlos oder?
//edit: Ich wüsste gerne noch wie ich bei der elite Pickt-It einstellen kann das er unique amus unid lässt. |
so hab nochmal alles versucht aber noch immer das prob das ich nach 15 sek aus dem spiel fliege wenn ich ein 2 tes mal d2 starte um zu spielen.
hat noch jemand einen vorschlag wie es realisierbar ist ausser einen 2ten benutzer anzumelden und d2 2 mal zu instalieren? |
Hallo,
unzwar hab ich ein Problem mit dem NTBot, manchmal wenn er ein Item findet was er laut pickit aufnehmen soll tut er es nur ins inventar und das wars, er tut es nicht in die kiste rein. Jedesmal wenn der NTbot das inventar aufmacht schreibt der Bot die gleiche Nachricht das er das und das item gefunden hat. Wie kann ich einstellen das der Bot gleich stashed wenn er was gefunden hat ?? Währ nett wenn mir jemand helfen kann. Achja nochwas: Jedes mal wenn der Bot ein neues spiel aufmacht tut er rej potions aus sein belt schmeissen, ich hätt gern das er den belt damit voll macht aber nix ins inventar tut. Danke im vorraus mfg Kai |
Quote:
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; die mit 0=belegt die mit 1=frei Mit den regie tränken ist es auch wegen der einstellung deiner Confi. Beispiel NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; <---linke Reihe NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; <---rechte Reihe Hier ist es so, das der Bot der Meinung ist das die Regie in den beiden hinteren Reihen des Belts sind. Wenn die bei (dem beispiel) hp oder mp Reihe sind, dan wirft der die raus. MFG Matze |
das mit dem potions hab ich hin bekommen, das mit dem stashen nich .... hab das genau gemacht wie du beschrieben hast ..... also bei mir sind die ersten 3 slots von rechts aus belegt ...., die hab ich auf 0 gemacht rest is frei, also so eingestellt das der bot alles was da rein geht wenns aufgesammelt wird gestashed werden kann, hab aber trotzdem noch das gleiche prob .... der bot zeigt mehrere male in der log des d2nt managers an das das item aufgesammelt wurde ..... es dauert ne weile bis er es stashed .... komisch komisch trotzdem dank ich dir schonmal für deine antwort
|
Quote:
|
jap hab ich, weiß auch nicht woran das liegt ... sonst funktioniert ja auch alles einwandfrei nur das nicht ...
|
Quote:
|
1 Attachment(s)
das inventar ist total leer bzw kiste is leer
|
hat wohl niemand das gleiche probleme wie im meinen fall ... hmm ... ich teste mal weiter rum, fals ich eine lösung find schreib ich sie rein
mfg |
Quote:
das ist doch aber kein großes problem, oder? ich hab z.B eingestellt das er immer wenn er 100.000 gold beisammen hat es in die kiste packt, da macht er anstandslos.... und dann macht er auch die items die er noch drinn hat mit in die kiste. also alles 3 runs mindestens 100.000 .... das inventar ist nie so voll das er was nicht aufheben könnte, und ich hab eine reihe weniger als du. als ein mords prob seh ich das nicht^^. greets |
Quote:
mfg |
Quote:
|
Quote:
Sollte dafür langen, er checkt die Quality, sagt ist uniq pickts und packts in stash. Musst dafür dann natürlich alle anderen amu uniques auskommentieren, denn sonst ident er immer. Bzgl der Poison Charms weiss ich allerdings auch nicht warum die was wert sein sollten. Ich zB bin jetzt stolzer Besitzer von eth monarch mit ED, versteh den Sinn dahinter auch nicht so ganz da man nen Monarch ja wenn selbst trägt und der dann ja Haltbarkeit verliert. Ich fahr aber die normal pickit, rip zu oft auf das ich auf nen bisschen Geld verzichten kann ;-) mfg /e: Und just in diesem Moment macht er etwas seltsames: Modded NT. Habe bei Nihla eingestellt das er bei Vipern Nihla skippen soll, er telt runter, killt brav Monster, findet dann die Vipern. Telt ein wenig Weg, bringt die rote Message Skipping Nihla (Vipers found), oder so ähnlich und bleibt dann 2 Teleschritte von Nihla entfernt stehen. Habe dann Pause gemacht, Nihla gekillt, Pause aufgehoben. Er telt also wieder runter zu Nihla, pickt items, TP und leaved das Game. Also die items weder ident noch Baal im Anschluss gemacht. Kann mir das jemand erklären ? |
Hallo Zusammen,ich wollte mal fragen mit wie viel MF ihr so bottet..
Also ich habe jetzt ca. 200 . 1) Ist das ok ja oder? 2) Welche Bosse sollte ich so machen? 3) Ich habe ein Problem beim diarun und zwar telt sich meine sorc beim dritten siegel immer mitten in die wave... und geht dabei drauf^^... kann man das irgendwie vermeiden? Vielen Dank im Voraus, Nicnov |
| All times are GMT +2. The time now is 01:59. |