![]() |
Mw3 da?
|
Kannst du CoH 2 EU besorgen ? Wenn ja wv ?
|
Battlefield 4, Battlefield 4 Premium, Call of Duty: Black Ops II, Call of Duty: Ghosts, Diablo 3 restocked.
|
Komm mal Skype brauche mehrere Keys.
|
Bitte bei Skype adden: bennetata
|
Ist alles super gelaufen!
|
Hab BF4 Und Premium für 50€ gekauft, 10 Minuten nachdem ich den Verkäufer bei Skype geaddet hab läd BF4 jetzt schon runter! Top! und gerne wieder. :)
|
Neue Keys auf Lager. Bei Bedarf -> PM.
|
Grad Key gekauft wie immer Top sehr zufrieden.
Sehr netter Kontakt immer wieder gerne :) (Könntest mich weniger mobben in Skype :D) Haben nur über Skype gehandelt trotzdem keine Probleme nach 1 Minute alles erhalten wie erwartet immer wieder gerne :) |
This is so legit and cheap. I bought CSS + GMOD just for 7 euros! It would be WAY more if I bought it directly off steam.
Really recommend this guy for any game he has, its super cheap and it goes really fast!:) |
CS:GO / L4D2?
|
ich möchte 2x BF4 Premium, bekomme ich die Kaufbelege/Scan vom Key eigentlich dazu?
|
Folgender Key steht nun ebenfalls zum Verkauf:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/v5wte.jpg[/IMG] |
Black Ops 2 Key
Habe einen Black Ops 2 Key gekauft. Trade verlief schnell und Reibungslos, immerwieder gerne. :)
|
Wäre an Bf4 Premium mit Sofortüberweißung interessiert :)
|
Quote:
|
Alles super
|
Geht e*g eventuell auch für den Black Ops 2 Key?
Ansonsten versuch ich 10€ PP aufzutreiben. |
Quote:
Bekomme wahrscheinlich erst nächste Woche wieder ein paar neue Keys rein. e*gold akzeptiere ich meistens nicht, PayPal wär natürlich super. |
Ginge es denn generell den per e*g zu zahlen, wenn ein neuer da ist?
Brauche dringend einen^^ |
Quote:
|
Gerade 'nen BF4 Account gekauft. Wie immer alles zu meiner höchsten Zufriedenheit gelaufen. Firma dankt!
|
Nochmal ohne Probleme gehandelt :)
Handel ausschließlich über Skype und trotzdem klappt alles bei Ihm. Sehr nett und sehr schnell. |
Bought 2 more games from him for my friend, since this guy is so cheap and good.
Very fast and trustworthy. Recommending+++ |
Öhm Ich würd gerne BF4 kaufen, hab die PSC >>>JEDERZEIT<<< Verfügbar.
!!!! WENN DER TRADE KLAPPT, BIETE ICH DIR 30 Tage KOSTENLOSE Werbung in meinem Spoiler!!!! PLS PN |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hat mir was über Battle.net gegiftet , ging alles ohne Probleme.
Kann ich nur weiter empfehlen.:) |
hast auch sowas wie MW3 / MW2 am start ? PN pls
|
Kannst du CSS besorgen ? Und wenn ja wie viel PP würde der key kosten ? Ne PN wäre nett :)
|
Friendly guys
trustly + just bought 1 game from him ^^ with good price |
Gerade CSS bei ihm gekauft. Sehr Trusted, ging alles sehr schnell und der Preis war wie geschenkt :) Werde sicherlich demnächst wieder bei dir keys kaufen :)
|
Ich habe 2x BF4 Premium bestellt. Da die Keys wegen dem günstigen Preis schnell vergriffen sind, bin ich angenehm überrascht, dass ich so schnell an meine Keys gekommen bin. Schnelle und nette Abwicklung, werde bald wieder hier zuschlagen.
|
Wäre es möglich schon heute Abend an einen BF4 Key mit China Rising zu kommen?
|
Hey zero mein guter.
Kannst du eventuell Rust, ist in einer Early Alpha auf Steam besorgen ? |
melde dich mal bitte bei mir sobald du wieder 4200 xbox live points im Angebot hast :)
|
Hallöle zero, hätte gerne 2x Rust wenns dir genehm ist. Kontakt gerne per PN oder Skype!
extr3m3e.epvp ist mein Skype name. Mfg |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Komm mal Skype bräuchte wieder par Spiele :)
|
Wann kommen denn neue bf4 keys?
|
Verkaufst du bald wieder 50€ PSN Guthaben?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:39. |