![]() |
Quote:
|
Inb4 Shyvana in every game. Dar1en spielt extrem stark. O:
|
Quote:
Quote:
ich mag zwar tsm mehr, von den personen her, aber m5 verdients definitiv zu gewinnen. so wie die spielen.. |
Der Kog Spieler ist ja mal richtig gut :O
|
Was sind diese M5 typen für welche, tauchen einfach so aus dem nichts auf und ziehen einfach mal eben so locker die besten teams der welt ab. >:
|
Quote:
Wenn ich mich nicht irre, sind selbst in diesem Thread nur LoL-bezogene Sachen erlaubt. Aber nvm. Tdz vielen Dank für deinen Mühen. Geholfen hats mir leider nichts. Quote:
|
Quote:
|
Wie kann man nur so GEIL spielen ^^
|
|
Quote:
|
Quote:
Und 2 monate später wusste jeder wie man sie komplett kontert und sie waren nur noch durchschnittlich (oberer durchschnitt natürlich) Wird auch nur ne Frage der Zeit sein bis die Leute verstehen wie man gegen m5 spielt |
sind zwar total douchebags, aber so wie die spielen, kanns den eigentlich auch egal sein.
inb4 shyvanna quadra. |
Good game m5. Die waren schon nice.
|
Ich mag diese Douchebags tdm nicht..
|
TSM muss sich was einfallen lassen. :O
Vorallem hatte M5 wirklich überall Pinkwards. |
Tsm hat zu viel schiss sollen auch einfach drauf wie M5.
Feuer mit Feuer bekämpfen^^ |
TSM war nach den ersten paar Kills einfach sowas von Geistesabwesend, die
haben das später noch nichtmal hingekriegt, m5 von Nashor abzuhalten... |
Richtig, man sollte einen Gegner der 3 Level über einem ist und ca. 2k Gold mehr als man selbst hat aufjedenfall direkt angreifen.
M5 spielt so aggressiv, wie ich normalerweise aggressiv im Jungle spiele. Wenn der Gegner keine Buffs bekommt - ist er im Arsch. Kein Blue Buff Caster vs. Blue Buff Caster + Jungler ohne Red Buff. Und das die ganze Zeit. Zudem die krasse Dragon Control durch die Wards. Entweder kauft sich Xspecial sehr früh Oracles und roamt durch die ganze Map ohne zu sterben (oder Oddone), oder sie verkacken das 2. Spiel genau so. |
Quote:
Aber das Problem ist einfach die unglaubliche map dominanz von m5 und das damit verbundene counterjungling .... wobei das in diesem Spiel weniger das Problem war, xpecial und oddone hätten einfach direkt am Anfang oracles und mehr pinks kaufen sollen Hoffentlich spielt rainman dieses Spiel teemo |
Dyrus analysiert M5 und das 1. Spiel, lohnt sich zuzuhören.
|
m5 hatte einfach die map kontrolle ÜBERALL waren pink wards..
will das tsm gewinnt :< |
Regi wollte doch seinen Geheimpick bringen, oder?
Bin mal gespannt. :> |
Kein Shyv ban, hm.
|
Rainman muss auf jeden fall besser spielen, darian konnte einfach das ganze Spiel über oddone counterjunglen ... und bot und mid sollten mehr ward control haben, oddone sowieso
Damit haben sie schonmal nen großen Teil des aggressivitätspotenzials von m5 rausgenommen Quote:
|
Warum bannt TSM shyvana nicht
|
Ich versteh eh nicht viel von der Pro Szene, aber warum bannen die Shyv nicht?
|
Quote:
Quote:
und alles was complex sagt stimmt also listen sons :mofo: |
rainman tryn :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
du bist nich erst augestanden :3 /e: der gp ban ist wegen dar1en. |
grade sivir penta & loose too gud
|
Ich sag schon mal 2/0 für M5^^
was geht jetzt ab^^ edit:nehme mal mein 2/0 zurück^^ |
Quote:
|
Quote:
Ich hätte eher Karthus/Ryze, Shyv und GP erwartet. ;O LOL nach 2 min 2/0 für TSM. |
Quote:
|
Yes tsm first blood *-*
€: und direkt noch ein kill hinterher ;O |
TSM Fb. Hoffentlich gewinnen die das jetzt =)
|
Moscow5 so dumb.
|
Wow, lvl1 TSM so gud
|
So, jetzt sieht schonmal besser aus..
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:07. |