![]() |
Entschuldige Darky! Entschuldige vielmals! Bin ic hdich jetzt endlich los ja?
|
afk csss skins ausprobieren:P
|
@V1nc3nz0 Wir werden sehen was die Zeit bringt ( Bussiii)
|
Memo an mich selbst: Paranoia gegenüber Darky entwickeln. Memo ende.
|
@V1nc3nz0 Um dir Aufklärung zu bieten wer deine GUN anfasste
Ich war das , wie man sehr gut in meinem Benutzer Titel nachlesen kann |
änders mal in "I've touched..." dann stimmts inner grammatik ^^ was dich erwartet wirst sehen wenn du mein profil unter "AboutMe" liest.
|
Alles klar geändert das Satz zeichen ging leider net mehr , nicht genügend platzt aba Hauptsache du kannst es lesen
|
*Tromelwirbel mit pinker tromel und pinken trommelstöcken* bin wida da!!!!!!
|
*Trommelwirbel .....* WENN INTERESIERTS ??!!!! xDD
|
deaaaath der darky macht mich an T,T hüüülfääää
|
Helfen wird dir keiner können , und nun erstaare vor meiner düsteren Lache *düster stimme* muahahahaha
|
nanana pöser pöser darky lass den armen V1nc3nz0 in ruhe*ganz pöse guck*
|
so, mal profil bissl editiert, jetz stimmt wieder alles. danke death, darky sollte nun ernsthaft panik bekommen.
|
pöser .... pöse ? heißt das nicht irgendwie Böse ?xD
|
jaaaaaa ganz böööööööööösssssssssseeeeeeeeeeeeee
|
@V1nc3nz0 Geil!!!!! Bin ich auch ganz ganz fest gefesselt ?
@Death soo nun richtig |
yep, du bist ganz ganz ganz FESTE gefesselt. hast sogar nen zerknülltes stofftuch im mund.
|
naja hoffe das der server morgen nach dem ich von der arbeit wida komme on is bis morgen darky und V1n
|
Yo hau rein ^^ Ich bin mal bissl snipern in Team Fortress 2. Unter YouTube nachgucken, sehr belustigendes Spiel ;P Gucke hier nochmal in ein paar Stunden rein.
|
GEILO is das stofftuch auch benutzt du weißt du tust mir nur Freuse damit *sabber*
Und Ike bin auch ma weg bis später ( werd dich vermissen V1nc3nz0 ^^) |
xDDDDDDd
wasn hier los^^ |
omg sinnloser gehts net oder?
|
Quote:
|
AzorA halt du mal schön den Ball flach du olle Meckernudel! Zeig lieber mal deinen V.I.P.-Pass dassu hier überhaupt reindarfst son schrei ich nach der Security in pink >_<
|
dont spam >.<
|
und.... wenn ihr schon im forum seit schreibt ma bissl über eure erfolge....
|
Spam hält den Thread frisch ^^
SMT gib ma lieber en statement zum Server status ^^ |
SMT gib mal bitte deine MSN adresse!!
danke |
hier unten ist ein MSN symbol klicke es^^
|
SMT wann kommt der Server wida online ?xDD
Ach und deine MSn adresse war noch gleich ?..... |
Quote:
2.Frage MSN :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Boah ey MEGA THX darauf wer ich niemals selbst gekommen rofl
|
darky du hast den platz in meiner signatur WIRKLICH verdient. schön das du es an einem livebeispiel gleich gezeigt hast.
|
ihr gestörten xD
|
wüll ne beetle T_T kann man da was machen? verspreche danach noch mehr gestört zu sein :-]
|
Mensch SMT jetzt willst mir auch noch Schmeicheln also echt mein pinkes * gebrauchtes *GS gehört ganz allein V1nc3nz0
@V1nc3nz0 NOCH gestörter glaub kaum das das möglich ist aba ich lase mich gerne eines besseren belehren |
Quote:
XDDDDDDDDDDDDDD |
SMT schämm dich mir net zuzuhören ingame >.>
imerhin hab isch einen cheater gefunden >.> |
IGITT >_< Aber stimmt, schmeicheln tut er uns schon irgendwie oder? Vllt. sollte ich SMT mit nem Pokèball fangen...
|
Einem Pinken Pokeball wenn ich bitten darf
Und dann kommt der jute SMT in meinen Keller ( wie V1nc3nz0 sich schon denken wird , ist es ein SM Keller |
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |