![]() |
Ich würde auch nie mit Botter und Main gleichzeitig eingeloggt sein, weil die Bannen alles was auf deiner IP zu der zeit on ist/war.
|
ehrlich?! Das läuft doch eig nur über E-Mail oder?
Jetzt bin ich überrascht :S € bin immer mit allen accs drin die ich hab... Also lasse ich das in zukunft auch ... |
Das würde ich aufjedenfall lassen. Bei vielen wurden schon die Mains gebannt. Ein GM kann gucken mit welcher IP man angemeldet ist und welche anderen accs noch --> die dann auch Bann.
|
Also vor und nach dem Botten immer Router - Neustart?
Oder gilt dass nur für die ACCs die während des "Erwischens" online sind? Oder prinzipiell IP?? |
denke nur die die gleichzeitig on sind, denn es könnte ja auch sein das ein freund sich kurz bei dir eingeloggt hat und danach hast du gebottet, dann kann ja der freund nichts dafür. von daher denke ich nur die die gleichzeitig online sind.
Habt ihr eig erfahrung mit über nacht angeln lassen? ab welcher uhrzeit und bis wann würdet ihr empfehlen? und ich will bitte nichts von fishlogg oder ähnlichem hören :D |
Das weiß ich noch nicht 100% ig da ich noch nie so gebannt wurde nur möglich ist alles. Aber wenn der Main vor dem botten on war und dann die Botter erwischt haben können sie evt. gucken welche chars auf der IP dden ganzen Tag eingeloggt waren. Deswegen starte ich kurz den Router neu und danach auch nochmal, weil wenn man sich mit Main einloggt und wenn man später gebannt wird wird der Main auch evlt gebannt. 100% sicher bin ich mir nicht.
Edit: Ich würde aufjedenfall nicht in der Nacht oder abends botten. Eher so nachmittags oder Mittags da die GM´s denke ich mal ein Hauptberuf haben ;) wer weiß vlt. sind sie auch Harz4. Trozdem würde ich es nich übertreiben auch wenn du es nicht höhren willst aber nach vielen Stunden kann auch der Fishlogg zuschlagen. |
Quote:
|
I just got banned,Crap,30k mins played........
|
Thats not crap when you have bad luck but you need a good place ;)
|
The best Place ist in Map2 becouse there you get many fished with 2 - 3 Secounds
Die beste Position ist in Map 2, denn da sin viele Fische bei dem die Rausholzeit bei 2 - 3 Sekunden liegt |
Hab heute über Nacht botten lassen(so ab 23Uhr), bin dann schlafen gegangen und um halb fünf aufgewacht. Da waren dann diese ????-Meldungen. Hab mich in account eingeloggt und siehe da 3 muscheln :)
|
Eine Frage wer hätte die besten einstellungen hatte schon immer 2900/4000 früher jedesmal ein fisch pro angel hochziehen jez viel weniger! hat da jemand ein tipp?
|
why when i open this hack,my pc starts mega laging? and says that i don't have enough ram available.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
einfach nur der geilste bot zur Zeit danke danke danke ^^ 100 punkte :D
ou mein got ich bin ab heute dein größter fan xD Das ding klapt ja zu 100% ^^ |
Eine Frage, was sind die optimalen Einstellungen?
|
Fishdealy: 2900
Botdealy: 4000 Angel+2 |
Warum unbedingt Angel + 2?
Habe derzeit eine +3, +4 und +8 und kann nicht sagen ob davon eine besser oder schlechter ist... Gibt es eigentlich einen bestimmten Fisch aus dem die meisten Muscheln kommen? |
Umsohöher die Angel umsohöher die Chance selteten Fische zu fangen. Diese Chance willst du aber garnicht haben da 2900 für Zander und andere low Fische ist. Bei einer Angel+2 können nur low Fische kommen wofür deine Fishdealy auch ausgerichtete ist.
|
Alles klar 123Klo aber bei mir war das wirklich so
|
Vorhin/gestern gings noch aber wenn ichs jetzt starte kommt immer die Fehlermeldung (nachdem ich metin öffne) "CreateRemoteThread" has failed help pls (ja ich führe als admin aus Win32bit)
€: HELP PLEASE |
klappt supi ;)
|
Thank.Turkey
|
why u guys dont answer my question :D? i cant catch fish at metin2 us z8. bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign .
HOW CAN I FİX THİS? 4TH TİME TO ASK " 0 " answer! |
Quote:
|
Quote:
€: hmm...es geht wenn ich mein Kaskpersky kurz ausmache ....sollt ich Angst haben? |
i cant catch fish at metin2 us z8. bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign .
|
Quote:
Brauchst keine Angst haben einfach nach dem botten kaspersky wieder anmachen und fertig =) Kann nichts passieren. |
boah ey bei mir klappt mal wieder nix !!!
Also ich hab Fishdelay 2900; Botdelay 4000, Shutdown Aus; und trotzdem wird die angel nach 3 sekunden (nach reinwurf) wieder rausgezogen. Was mach ich falsch ???:confused: Hilft mir xd (metin2.Us Forever) |
Hello guys i have a problem with this hack,when i open the game to put the hack
there is a message: Error getting Metin2 process handle ''Open Process'' has failed maybe not enough rights Any solution? Thanks.. |
so ein schid eey
der angelbot erkennt nicht die blase bei mir der zieht die angel immer , je nach dem ich den botdelay eingestellt hab sofort nach reinwurf wieder raus BITTE HILFFE :confused::confused: |
drück mal auf das Wasserzeichen. das mit den wellen
|
brauch ich ergend was um das hackshild zu umgehen oder kann ich den einfach so öffnen ? THX im vorraus
|
Nein einfach Metin2 mit Batch starten, Inektor als Admin starten und in das Fenster klicken (64) Bit --> fertig
Erst den Injektor starten und dann Metin mit der Batch starten, dann ist das automatisch schon injekziert (32Bit) |
Wie Änder Ich Die werte Von ms Fishdelay und ms Botdelay ?
Und wieso wirft er die rute nich neu aus ? |
Quote:
der bot uebernimmt die zeiten automatisch.. |
why u guys dont answer my question ? i cant catch fish at metin2 us z8. bot keeps changing bait agan and agan regarless of fish sign .
HOW CAN I FİX THİS? 4TH TİME TO ASK " 0 " answer! ----------------------------------------------------------------------- İs there any1 can say me fishbot doesnt work at metin2.us ? otherwise i still search for fish bot |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]thx
|
Ist zwar ein super und mega geiler Angelbot, funktioniert auch alles, aber die ständigen Fragezeichen und das schließen von Metin ist blöd-.-^^
|
mit 2900 4000 angelt er nichts mehr und zwar überhaupt nix mehr
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |