![]() |
Quote:
Was noch gut wäre , z.b muschel drop im 5er pack ab 75ger metins ;) |
kommt er heute noch on ???
|
Wir nehmen alle Vorschläge an !
Wir überlegen es dann uns zack zack :x wie konnte man Muscheln schon droppen? :D Ich dachte das ging nicht :/ |
Quote:
Wie gsagt, muscheln eventuel als 60% dropchanze aus 80ger metins +? im 5er pack?^^ |
ne von mobs und ab 40 er metins keine 5 er pack od. so
uppchance konnte auch besser sein mann kriegt schwer rote perlen von ca. 50 muscheln 1 st und uppen erst...... MfG QaPLaN |
Hab im Rw nach 30min ca. 20 gedroppte Muscheln gehabt
ps: hab nicht mal soo viel gepackt ;) |
Ok wir gucken wegen den Upprates !
|
Quote:
da hattest du aber echt glück, hab mir 30+ truhen gekauft und kein einziges ss erhalten^^ Und jetzt mal so im überblick: Wenn ich mir für 500kk Muscheln gekauft habe (500kk etwa 2h farmzeit) habe ich umgerechnet 5-8 blaue perlen erhalten, 4-6 weisse, und 0-2 Rote^^ |
wird es einen neuen map kommen? letzte frage bin dann off^^
|
@ Exelence
Am ersten Tag haben die Muscheln ja noch 500k gekostet da hatte ich dann um die 40 perlen (einen Teil davon gg das ss getauscht ;D ) ich habe nur mitbekommen das die Muscheln teurer wurden kam aber nicht mehr IG weil mein Patcher mich flaxxen wollte und ich keinen neuen loaden konnte da die Hp ja umziehen wollte... ;D |
Wenn es zu viele Bugs gab, war Reset das einzig richtige. Auch wenn manche darunter auch ich, doch viel Zeit investiert haben.
Zu den Rates: Die EXP-Rate war eigentlich ok, trotzdem könnte man sie etwas niedriger einstellen. Yang fand ich nahezu Pefekt. Am besten so lassen :) Muscheln und Uppchance: Leichte Version: Muscheln für 1kk beim NPC und als Alternativ-Dropp. Mittlere Version: Muscheln für 5kk beim NPC und als Alternativ-Dropp und aus Metinen 75+ (vllt im 5er Pack). Schwere Version: Als Alternativ-Dropp und aus Metinen 75+. Die Uppchance, finde ich so in Ordnung. Bosse, Metine: Noch ne Idee wäre, den Spam von Bossen und Metinen erhöhen. Aber dann die Truhen ganz aus den NPC´s. Das wären mal Vorschläge von mir. Vielleicht gefällt dem Team ja einer. LG PaVe* |
Quote:
... auch wenn ich dich irgendwie nie leiden konnte, ahnung hast du auf jeden fall... |
so...
when online server? first version will be good ,but you off that :( |
@Pave
Versuch mal als Heile einen Metinstein zu kloppen :D Dauert zu lange während ein Krieger 2-3 Min braucht! Am besten könnte man ja die Alternativdropp so lassen aber vielleicht verdoppeln? |
Ja, ich hab auch schon öfters Heil gespielt und weiß wie das ist.
Aber dies ist eben der Nachteil der Schamis. Der ist sicherlich auch so gewollt, denn sie sind dafür im PvP stärker ;) Aber das mit dem verdoppeln wäre nicht schlecht. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:38. |