![]() |
warum bist du mit dem eingeloggt :P
zoggste auch s12? |
wow sbd 33 dss und 20% gg estorische *-* das ist doch mal ein lucker ^^
|
Man die Truhen sind so geil, man wird so reich dadurch :D
Habe ein paar aufgemacht und ein paar vk. Habe schon 600kk damit gemacht :D |
ihr kleinen lucker -.- bin jetzt seit 30 min gildenland mit lvl 18 bei bären hinten.
1 truhe und kam lucys ring -_- wow grad noch eine gedroppt xD die behalt ich aber lasse pc bis morgen um diese zeit an und berichte dann :) |
Na dann viel spass. Ich hab 30 Drachensegis :D
Mein Lager usw quillt über mit guten und teuren Sachen :D |
soll ich 11 truhen öffnen ?
€: jetz sind es 13 o.O € : segen drachen , drachensegi crap 10 mal krit dinger -.- wat bringt mri drachensegi wenn ich nix hab zum uppen sollten man ma vk können ! |
warte bis du 50 hast ;D
|
Ja mach auf. Ich finde man kann mehr verdienen wenn man sie auf macht.
Denn eigentlich kommen nur gute Sachen raus. |
naja ich hab 5x segen des lebens + segenkugeln nochma :)
|
Joa ist doch gut ^^
ich habe jetzt alle aufgemacht die ich noch nicht verkauft hatte. eine Lagerseite ist jetzt voll mit Drachensegi und normaler Segi. Den Rest werde ich wohl alles verticken. Sprich die ganzen weißer kaiser Sachen unso^^ |
omg >.< wieso droppst du soviele :(
doppeldroppp oder so? |
Ne, aber hab 3 Farmer mit Bot rennen und farm mit Main selbst :D
Das ganze wird immer geiler, immer mehr Geld unso :) |
So hab ich heute Chinafarmer gestoppt...mit Flammenmonstern aus den Truhen...außerdem auch megageiles Zeug rausbekommen^^
|
Die Flammen stressen ein wenig, weil irgendwelche Noobs 1-2 Truhen droppen und aufmachen sind die Maps überall voll mit den Flammen.
Heute erreich ich noch 1kkk wenn das so weiter geht :D Die Truhen überschatten aber irgendwie die ganzen 30er Waffen die ich auf einmal auch droppe :D |
achja ich muss mir noch 2 andere farmchars hochziehn <.< hab nur leider keine accs mehr für S7 xD
nimm ich einfach die ID wo Main + vk char drauf ist :] xD |
| All times are GMT +2. The time now is 15:21. |