elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   → Akaya2 - 6 months online - 1000+ players daily [Middleschool Farmserver] ← (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3671073-akaya2-6-months-online-1000-players-daily-middleschool-farmserver.html)

.'Roachi 08/17/2015 21:51

Quote:

Originally Posted by .NennoX (Post 32716211)
Wurde hier auch so wenig Wert auf PvP gelegt wie bei Ayumi? Mag nämlich nicht so Server, wo PvP rotz ist. Würde gerne mal den Server anfangen, aber wenn sehr wenig Wert auf PvP gelegt wurde, dann macht es kein Spaß. Nur farmen bockt auch nicht.

Achja, gut, dass ihr nicht direkt den Server closed, nur weil nicht soviele User da sind. Macht weiter so, die Spieler kommen automatisch. :D

Spiele hier zwar nicht mehr, aber soweit ich weiß, wurde das PvP System mittlerweile mehrfach überarbeitet. Sollte also dem von Ayumi damals nicht mehr gleichen.

'Crusher 08/17/2015 22:39

Quote:

Originally Posted by .NennoX (Post 32716211)
Wurde hier auch so wenig Wert auf PvP gelegt wie bei Ayumi? Mag nämlich nicht so Server, wo PvP rotz ist. Würde gerne mal den Server anfangen, aber wenn sehr wenig Wert auf PvP gelegt wurde, dann macht es kein Spaß. Nur farmen bockt auch nicht.

Achja, gut, dass ihr nicht direkt den Server closed, nur weil nicht soviele User da sind. Macht weiter so, die Spieler kommen automatisch. :D

Hey NennoX,
wie Roachi schon erwähnt hat, ist das PvP System auf Grund von zahlreichen
Überarbeitungen mit dem von Ayumi nicht mehr zu vergleichen.
Wir nahmen uns nämlich als Ziel, auch wenn wir ein PvM Server sind,
deutlich mehr Wert auf das PvP System zu setzen.
Wodurch wir auch jetzt noch nach der letzten Überarbeitung
nach weiteren Verbesserungen und Angleichungen des PvP Systems suchen.

Quote:

Originally Posted by .VitaCrystal' (Post 32716666)
Server ist gut aber hab 2 Wochen aufgehört und wollte dann mal wieder Anfangen und war ohne Grund gebannt. Und nein ich hab nicht gebottet oder was auch immer.

Hey VitaCrystal,
dies klingt eigentlich nicht nach uns,
ich würde dich bitten, dass du dich auf unserem Teamspeak Server (ts3.akaya2.net)
einmal bei mir meldest, damit wir die Sache klären können.

Haargel 08/18/2015 21:34

Der Server ist echt super, respekt! Hätte nicht gedacht, dass er so viel Spaß macht! :)
Sehr weiter zu empfehlen ;)

TrôubléMak3r™ 08/19/2015 08:55

ch kann nur meinem vorposter zustimmen ist ein echt Klasse Server wo man richtig Farmen kann und nicht nur kurz hochlvln an NPC steuern und eq fertig machen kann macht weiter so :)
Ich weiß nicht ob das mit hierhin gehört s: aber wasu ist ja buggy ob das behoben werden kann s:

Glg Shurayuki

.Onlyx3 08/19/2015 11:00

Quote:

Originally Posted by Shurayuki (Post 32727743)
ch kann nur meinem vorposter zustimmen ist ein echt Klasse Server wo man richtig Farmen kann und nicht nur kurz hochlvln an NPC steuern und eq fertig machen kann macht weiter so :)
Ich weiß nicht ob das mit hierhin gehört s: aber wasu ist ja buggy ob das behoben werden kann s:

Glg Shurayuki

Es werden nach em Update 2.0.0 alle Klassen erneut angepasst durch unser Testserverteam.
Was genau ist denn "Buggy" am Waffensura?

TrôubléMak3r™ 08/19/2015 12:59

Danke für die schnelle Antwort erstmal :)
Zum Wasu da soll die Fertigkeit verzauberte klinge buggy sein

Bundesfarin94 08/19/2015 13:47

Werde mir defintiv den Server heute abend mal gönnen, Ayumi3 hat schon gebockt und wenn hier einige Verbesserungen vorgenommen habt werd ich mir das mal angucken^^
würde mich allerdings interessieren ob der WaSu tatsächlich verbuggt ist?!

.NennoX 08/19/2015 14:03

Server macht bisschen Spaß, aber irgendwie eintönig das Farmen... gucken, ob sich da noch was ändert. Immer nur Metin's klatschen macht nicht so viel Spaß. :D

edit: Werde erstmal hier aufhören. Sollte sich was ändern, kann man überlegen wieder anzufangen. Dennoch guter Server. :D

'Crusher 08/19/2015 14:35

Quote:

Originally Posted by Shurayuki (Post 32728954)
Danke für die schnelle Antwort erstmal :)
Zum Wasu da soll die Fertigkeit verzauberte klinge buggy sein

Die Serverentwicklung schaut sich dies mit dem Testserverteam an und wird es,
falls es der Fall sein sollte, sofort beheben.

Quote:

Originally Posted by .NennoX (Post 32729453)
Server macht bisschen Spaß, aber irgendwie eintönig das Farmen... gucken, ob sich da noch was ändert. Immer nur Metin's klatschen macht nicht so viel Spaß. :D

edit: Werde erstmal hier aufhören. Sollte sich was ändern, kann man überlegen wieder anzufangen. Dennoch guter Server. :D

Da wir ein Farmserver sind, ist es nur logisch das sich viel aufs Farmen konzentriert wird,
dennoch haben wir reichlich Abwechslung mit eingebracht, indem wir ein Achievementsystem,
Daily-System, Biologen-System, mehrere Dungeons und jede Woche Events bieten.

Bommel0705 08/19/2015 15:41

Quote:

Originally Posted by 'Crusher (Post 32729728)
Die Serverentwicklung schaut sich dies mit dem Testserverteam an und wird es,
falls es der Fall sein sollte, sofort beheben.

Da wir ein Farmserver sind, ist es nur logisch das sich viel aufs Farmen konzentriert wird,
dennoch haben wir reichlich Abwechslung mit eingebracht, indem wir ein Achievementsystem,
Daily-System, Biologen-System, mehrere Dungeons und jede Woche Events bieten.

Low level runs währen auch ganz interesannt sonst echt top server

'Crusher 08/19/2015 16:06

Quote:

Originally Posted by Bommel0705 (Post 32730251)
Low level runs währen auch ganz interesannt sonst echt top server

Vielen Dank für deinen Vorschlag,
eine sehr gute Idee, wir werden dies unserer Liste hinzufügen. :-)

.NennoX 08/19/2015 16:25

Gibt ja "low" Level Run - DT, aber der ist nutzlos. DT schöner gestalten und bis Blauer Tod einstellen mit guten Dropps wäre nice. Allgemein die Runs mal überarbeiten. Azrael ist mega low, Beran-Setaou ist mega low. Bosse stärker machen und dafür die Dropps besser machen. Gar keine Herausforderung. Eishexe, Roter Drache, Feuer der Macht - alle low und droppen nicht so tolle Sachen.

Macht doch mehr Spaß, wenn die Bosse stärker sind, dafür aber gute dropps geben. So freut man sich mehr finde ich. :D

Eishexe in die Grotte packen fände ich auch besser, damit es Hexenstress gibt und VIIIEL mehr PvP-Aktion gibt. Beran-Run auch so einstellen, wie auf DE, dass nur einer reinkommt (pro CH), damit auch mehr PvP-gebashe gibt. Ich fände es auch besser, wenn 65er Metins in Eisland wären und 70er Metins in Feuerland, 45er Metins in OTM usw damit das Feeling auch bleibt und nicht immer auf einem Ort gammelt. OTM, SD2 etc zu richtigen Level-Plätzen machen sowie Grotte 1/2, denn nur bei Metin's leveln ist langweilig.

Das wären so "meine" Wünsche. :D

.Onlyx3 08/19/2015 16:57

Es wird nach dem Update 2.0.0 geplant für LowLevel Dungeons. Lasst euch überraschen.
Es steht schon auf unserer Liste :)

Quote:

Eishexe in die Grotte packen fände ich auch besser, damit es Hexenstress gibt und VIIIEL mehr PvP-Aktion gibt. Beran-Run auch so einstellen, wie auf DE, dass nur einer reinkommt (pro CH), damit auch mehr PvP-gebashe gibt. Ich fände es auch besser, wenn 65er Metins in Eisland wären und 70er Metins in Feuerland, 45er Metins in OTM usw damit das Feeling auch bleibt und nicht immer auf einem Ort gammelt. OTM, SD2 etc zu richtigen Level-Plätzen machen sowie Grotte 1/2, denn nur bei Metin's leveln ist langweilig.
Sowas hast du auf nem Oldschool Server. Und das sind wir nicht..

KingKongBelong 08/19/2015 21:00

Werde den Server mal anspielen

deSouza87 08/19/2015 23:46

Kann mir kurz einer erklären, welches Reich welchen Boni mit sich führt? Blau hat 10 Punktewerte mehr und was ist mir Gelb bzw. Rot?

All times are GMT +2. The time now is 22:04.