![]() |
Quote:
|
Quote:
wie Roachi schon erwähnt hat, ist das PvP System auf Grund von zahlreichen Überarbeitungen mit dem von Ayumi nicht mehr zu vergleichen. Wir nahmen uns nämlich als Ziel, auch wenn wir ein PvM Server sind, deutlich mehr Wert auf das PvP System zu setzen. Wodurch wir auch jetzt noch nach der letzten Überarbeitung nach weiteren Verbesserungen und Angleichungen des PvP Systems suchen. Quote:
dies klingt eigentlich nicht nach uns, ich würde dich bitten, dass du dich auf unserem Teamspeak Server (ts3.akaya2.net) einmal bei mir meldest, damit wir die Sache klären können. |
Der Server ist echt super, respekt! Hätte nicht gedacht, dass er so viel Spaß macht! :)
Sehr weiter zu empfehlen ;) |
ch kann nur meinem vorposter zustimmen ist ein echt Klasse Server wo man richtig Farmen kann und nicht nur kurz hochlvln an NPC steuern und eq fertig machen kann macht weiter so :)
Ich weiß nicht ob das mit hierhin gehört s: aber wasu ist ja buggy ob das behoben werden kann s: Glg Shurayuki |
Quote:
Was genau ist denn "Buggy" am Waffensura? |
Danke für die schnelle Antwort erstmal :)
Zum Wasu da soll die Fertigkeit verzauberte klinge buggy sein |
Werde mir defintiv den Server heute abend mal gönnen, Ayumi3 hat schon gebockt und wenn hier einige Verbesserungen vorgenommen habt werd ich mir das mal angucken^^
würde mich allerdings interessieren ob der WaSu tatsächlich verbuggt ist?! |
Server macht bisschen Spaß, aber irgendwie eintönig das Farmen... gucken, ob sich da noch was ändert. Immer nur Metin's klatschen macht nicht so viel Spaß. :D
edit: Werde erstmal hier aufhören. Sollte sich was ändern, kann man überlegen wieder anzufangen. Dennoch guter Server. :D |
Quote:
falls es der Fall sein sollte, sofort beheben. Quote:
dennoch haben wir reichlich Abwechslung mit eingebracht, indem wir ein Achievementsystem, Daily-System, Biologen-System, mehrere Dungeons und jede Woche Events bieten. |
Quote:
|
Quote:
eine sehr gute Idee, wir werden dies unserer Liste hinzufügen. :-) |
Gibt ja "low" Level Run - DT, aber der ist nutzlos. DT schöner gestalten und bis Blauer Tod einstellen mit guten Dropps wäre nice. Allgemein die Runs mal überarbeiten. Azrael ist mega low, Beran-Setaou ist mega low. Bosse stärker machen und dafür die Dropps besser machen. Gar keine Herausforderung. Eishexe, Roter Drache, Feuer der Macht - alle low und droppen nicht so tolle Sachen.
Macht doch mehr Spaß, wenn die Bosse stärker sind, dafür aber gute dropps geben. So freut man sich mehr finde ich. :D Eishexe in die Grotte packen fände ich auch besser, damit es Hexenstress gibt und VIIIEL mehr PvP-Aktion gibt. Beran-Run auch so einstellen, wie auf DE, dass nur einer reinkommt (pro CH), damit auch mehr PvP-gebashe gibt. Ich fände es auch besser, wenn 65er Metins in Eisland wären und 70er Metins in Feuerland, 45er Metins in OTM usw damit das Feeling auch bleibt und nicht immer auf einem Ort gammelt. OTM, SD2 etc zu richtigen Level-Plätzen machen sowie Grotte 1/2, denn nur bei Metin's leveln ist langweilig. Das wären so "meine" Wünsche. :D |
Es wird nach dem Update 2.0.0 geplant für LowLevel Dungeons. Lasst euch überraschen.
Es steht schon auf unserer Liste :) Quote:
|
Werde den Server mal anspielen
|
Kann mir kurz einer erklären, welches Reich welchen Boni mit sich führt? Blau hat 10 Punktewerte mehr und was ist mir Gelb bzw. Rot?
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:04. |