![]() |
Quote:
|
Quote:
- eine gute AD, eine gute AP runenseite - mindestens 2 champs für jede rolle beherrschen können dann kann nichts schief gehen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm |
Quote:
|
Quote:
// |
Quote:
|
ALTER WTF ?!"?!?!
Hat jemand auch ein problem in lol, hab gerade ein ranked spiel gespielt, nach 30 minuten konnten alle 10 spieler im spiel sich nicht bewegen, nach ca 10 min, kamen wir dann wieder alle ins spiel, und wussten daher das es kein Drophack war. Nun sind wieder alle disconnected, weil da irgendwas nicht in ordnung ist. Ich hab mich ejtzt auch abgemeldet, da ich gekickt wurde, aber wenn ich wieder rein gehe, steht da dass ich mich reconnecten soll, wenn ich das mache, werd ich wieder rausgekickt WTF? |
Quote:
und supp wollte er auch nicht :v) reicht eh für heute [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/89XjP.png[/IMG] naja, cait die erzählt, sie wäre high und dauernd in 5 leute rennt carriet |
Quote:
Quote:
bei mir kommts iwie recht selten vor dass eine lane mal nicht 0/3 nach 10 min steht oder dass mind. 2 von den 3 anderen lanes gewinnen bad feel wenn ich gold2 mit 24-25 lp sozusagen startet (nach placements gold4 dann div übersprungen) und ich nun gold4 mit 17lp gain bin xd irgendwann droppe ich bis [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/89Zc1.jpg[/IMG] |
League of Legends Chit-Chat IX
Quote:
WTF DAS DOCH SALIM HAHAHAHAHHA, freund aus der schule stuck in bronze 4. Bester mann :D E: ers bronze 2 geworden lol Wp |
Quote:
|
Ob Eve oder nicht, ich laufe immer mit einem Pink Ward durch die Gegend.
Weil ich es kann. :D |
fck lol faile immer LB combi
|
Auch wenn du alle 6 Items hast? ;D
|
Is bei mir auch, hab aber meistens angst bei QRDFG combo gecatcht zu werden falls ich nich schnell genug bin, deswegen drücke ich iwas und faile xD
|
Quote:
|
denk mir so
kein ranked mehr auf main für ne zeit gehe auf silver 1 acc darf soraka mid gegen nen boostenden/smurfenden/was auch immer fizz lanen, der bis jetzt 18/0 in ranked steht x) |
warum gehse auch soraka mid
|
Quote:
|
Quote:
|
oh god
zwischen bronze/silver/gold gibt es iwie keinen unterschied, obwohl 90% der silverspieler sind besser als die spieler die teilweise in meinem team sind xd |
ich bin bronze iv mit low mmr ama
|
Ich liebe normal games.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
98lp diesmal muss es zur promo klappen :D
|
|
Annie in Wonderland.. damn
|
Hey hab mal ne Frage lohnen sich die Lebensraub runen noch? Oder soll ich lieber die Angriffsschaden Essenzen holen?
|
Quote:
|
Ich muss auch mal mystery Gifts machen..habe da noch in wenig RP :P
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
shaco immer noch geilster champion since season 1 bekomme feral flare immer erst so um die minute 20 nicht sicher ob worth |
Quote:
Oder du nimmst halt 2x Lifesteal und einmal Ad. Wenn du aber die Lifesteal Quints noch nicht hast, würde ich mir die schon gönnen, da sie einfach klasse sind. Ich mache das immer abhängig von meinem Laneopponenten. Das mit Attackspeed kommt auf die Champs an. Draven oder Graves z.B. sollten AD haben. Vayne kann durchaus Att Speed nehmen. Bin aber nicht so der Fan von Att Speed und mag dann lieber AD. Aber wenn du gerne Lifesteal hast, dann nimm es ruhig. Finde es nach wie vor echt stark. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8aevI.jpg[/IMG]
Ich weiß jetzt welchen Champ ich nichtmehr spielen werde |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/VCsEf.png[/IMG]
♫♥♫ |
gz, da hört jetzt hoffentlich mal der ganze flame im chitchat auf ;)
|
Hab von n3ac3y gehört Nidalee soll reworked werden? Ist da was dran?
|
Quote:
einer von zehn weniger würde ich sagen gw anyway |
Quote:
Mir ist schon klar dass es schlechte Spiele gibt, aber hier seinen Frust loszuwerden und dann über die "l2p" Kommentare von genervten lachen zu können ist ganz gut :D Quote:
|
lässt feindliche mid roamen und meint "hab doch ss gesagt" xdd
free loose am ende noch "omg why surrender" xD |
Quote:
Am besten ists dann eh noch wenn der Ping 2 Sekunden vorher kam Nvm , 96 lP wieder Fuck off Riot :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:36. |