![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Er hat nur bei esl.tv auf "Mainstream" statt auf "League of Legends" geklickt aber ok @Noitra
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
grad aufm smurf gespielt und direkt yi penta xD |
Quote:
Extra für dich nochmal: Quote:
Quote:
|
Aber mal eine ehrliche Frage spielt gerade M5 einfach zu gut oder ist Dignitas nicht wach?
|
Quote:
m5 hat einfach nur krass gut gespielt, leider :( |
Quote:
|
M5 untouchable.
|
|
Wir schauen umsonst zu M5 gewinnt eh.... )=
|
Quote:
|
man kann m5 nicht outbannen und das ist das problem, kein anderes team spielt soviele champ-kombinationen
|
Quote:
|
Quote:
|
Sonti? Weißt du nur was das Problem ist? Es kann ihnen egal sein was
die Leute über sie denken, sie machen die Turniere. Sie gewinnen sie und sie kriegen das Geld. Also warum sollte es sie interessieren? Weißt du wie viele verdammte arrogante Arschlöcher es an Spielern gibt? Das größte ist Aranea, außer er hat sich verändert. Dann Glückwunsch, aber er hat uns bei SK bewiesen wie Scheiße ein Mensch sein kann. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafuq? |
Kann sie auch nicht leiden .. aber sie haben einfach schon seit 2 Monaten oder so kein Spiel mehr verloren oO richtig krank diese freaktruppe ... rapeface unc chubbs OP
|
Quote:
ein paar von ihnen streamen ja auch. und zufälligerweise kannste damit auch geld verdienen. wenn die leute dich mögen = mehr geld. macht doch sinn, oder? |
Jeder dieser Spieler wenn sie nun gewinnen erhalten 10.000$
Warum also die Zeit mit streamen verschwenden... Überleg doch mal warum TSM sich nicht so gut durchsetzen konnte, sie hatten viel weniger Training als die anderen Teams. So meine Meinung dazu :) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hab gerade was recht passendes im Twitch Chat gefunden:
Quote:
|
hätte mir ein engeres finale gewünscht :// ich mein es geht um 100k dollar x.x
wieso habt uihr eig alle was gegen m5, also aus welchem grund `? haben sie irgendwann mal was falsches gesagt oder nur weil sie russen sind o.O |
ah, of course, ooh-deer
Quote:
stfu retard .. you're not professional |
Quote:
ob Yellow(Deutscher) oder Moma(Deutscher), Englisch reden sprechen sie auf ihren Streams Russisch und dass kotzt die ganzen Streamschauer die gerne was lernen möchten natürlich ziemlich an. Auch so ist es eine Respektlosigkeit. Außerdem geht es "nur" um 50.000 nicht 100.000.... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hoffentlich gibts n drittes Game :3
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Entweder TSM, Geld mit streamen verdienen... und Training vernachlässigen.. Oder wie M5 sehr große Turniere nach und nach gewinnen und nicht streamen... Ein gutes Mittelmaß hat in meinen Augen noch kein Team gefunden, oder kennst du eins? @Dummy Ich habe lediglich die Meinung der Mehrheit wiedergeben... @Celebi Was bringt das? Die letzten 1-2 Wochen vor einem großen Turnier nochmal powern? Viel zu wenig wie du ja bei dieser IEM gesehen hast. |
Wehe M5 gewinnt jetzt -.- WILL EIN DRITTES GAME
|
Quote:
ist aber anscheinent nicht so ein guter, weil die nie auf turnieren dabei sind |
| All times are GMT +2. The time now is 16:22. |