![]() |
dupe hack xD
|
Hey Leute,habe ne Frage an euch:Habe gehört ,dass sich der 777 Admin verflüchtigt hat und der Server nun verwarlosen wird.Könnte das war sein oder ist das nur Blah Blah?
Und wenn,wird sich dann ein neuer Admin kommen,oder wird 777 einfach down gehen? Hoffe hier ließt jemand,LG |
Was willste an 777 noch retten ?
Gibts da noch was zu retten das einzig interessante sind die Files noch mehr nicht. Server ist ausgelutscht und somit wird er abgestoßen da er keinen Gewinn mehr bringt. |
Das war jetzt deine Vermutung,ich will aber keine unnötigen Vermutungen ,solche hab ich schon sonst hätte ich hier nicht gepostet.
Ich würde gerne wissen,ob 777 zumacht oder nicht. Und nicht einfach nur "Ja macht zu" . Sondern am besten mit ner Begründung die auch nachverfolgbar ist,nicht die eigene Meinung. Wäre dankbar wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. LG |
Woher sollen wir das wissen. Das weiß nur der Admin und wie du sagtest der ist nicht mehr da. Also Fakto kein neuer Admin = Server Dicht.
Und wie man sieht geht das Forum ja auch schon lange nicht mehr. Aber nen Staff muss ja noch da sein sieht man ja an der Bannliste. 1 xXAuraXx Account selling 777Staff 27/08/2012 1:27:55 AM Daher wir können es dir nicht sagen. |
laufen tun sie noch die server
|
Jo da ist doch bestimmt auch nix mehr los?
|
wird wohl so sein wie bei ger sind zwar gm on nur dürfen die sich net sehen lassen bzw is der ADMIN von 777 hier im forum aktiv (mistery) oder so ;D man könnte ja mal auf die idee kommen und den ne pn schicken aber naja..... soll auch nur in tipp sein ich zock seit 1 1/2 jahrn kein 777 mehr wird wohl auch besser so sein :D
|
Lohnt es sich noch 777 zu zocken?
|
Quote:
|
Lohnt es sich eigentlich noch bei 777 neu anzufangen? So komplett bei 0. Ohne irgendwelche Hilfe von außen. Falls nein, welchen P-Server würdet ihr empfehlen? o:
Edit: Sorry, hab den vorherigen Post jetzt erst gesehn. |
Quote:
|
ist es eine funktionierende Hack 777????
|
Soll für nen Kumpel fragen, was mit 777 Katar los ist?
Soll angeblich Down sein. Weiß da jemand was? Der geht mir gut aufn Sack ;D! |
Quote:
schon wieder down ?? war doch erst vor paar tagen, aufgrund von hackangriffen zwecks Itemduper und buguser usw. so die aussage von admin. Schätze mal das es wieder das selbe Problem ist. @Holy, naja soo richtig lohnt es sich da nicht mehr wirklich an zu fangen KA wer dir sage das Item preis billig sind, finde ich nicht, Aber es gehen inzwischen immer mehr leute weg von 777 , weil auch vom Admin nix neues mehr kommt, und der sich auch um nix kümmert, Cahs aufladen ist ne Katastrophe sry, und der Adler geht auch net mehr :confused::(:mad: Was solls gibt ja inzwischen tausend von p servern ^^ |
Aktueller Client Download
als Alternativdownload, bei Problemen mit der offiziellen Website:
"https://www.rapidshare.com/#!download|859|1097115345|777LC.7z|922904" per copy and paste den Link öffnen (ansonsten würde man nur auf die Startseite von rs kommen) zur Zeit bei rapidshare: schneller Download (bei 16000er Leitung ~ 1,8 MB/s) keine Wartezeit kein Captcha (Die Datei ist original per Rapidshare Remote Upload Funktion hochgeladen worden) |
gibt es einen aktuellen hack fürm 777?
|
WTH? Kann mein Inventar nich öffnen?! Hab's Game schon deinstalliert und neu gedownloadet und es geht immernoch nich. Kann mir jemand helfen?! o.O
Btw: Wenn ich unten in der Leiste auf den Inventarbutton drücke gehts auch nich. |
Quote:
|
Optionen - Einstellungen zurücksetzen.
Greets |
Danke für die Antworten, aber ich hab an der Auflösung NICHTS verändert. Werd's trotzdem mal testen. c:
Edit: Danke habs gemacht & es funzt, was ich nicht verstehe! ò.Ó |
SUCHE KORDINATEN VON ZORAC SCHlÄCHTER Alter der Dunkelheit
|
könnte hier jemand die aktuellen offsets posten?! :)
|
[Pointer]
_pnetwork=107522C8 _puimgr=107269A0 g_slzone=10719B08 CTimer::TickQuantum=1064D1E8 _CurrentTickTimer=107B2D44 _pTimer+4=107B2D4C ;=========================================== ; Offsets ;=========================================== [offsets] ;Hacks PlayerBaseOffset=1C PlayerBaseOffset2=10 PlayerBaseOffset3=4 AttackSpeed_offset=DD8 Speed_offset=DE4 Range_offset=DE0 Range2_offset=10A9B8 Admin_offset=10B3A4 HPScanner_offset=109139 Skill_offset=10AA50 ;Charakter SP_offset=10A9C0 Gold_offset=10A9C8 Level_offset=10945C HP_cur_offset=10A978 HP_max_offset=10A99C MP_cur_offset=10A97C MP_max_offset=10A998 EXP_cur_offset=10A9D0 EXP_max_offset=10A9D8 Potion_offset=107819 |
Habe mal ein paar Fragen zum Server.
1.) Wie bzw wo lvl ich am besten ab lvl 90+ (ohne Cashitems) 2.) Wie ist die Roonen droprate in Mooraska 3.) Welche aktuellen Hacks gibt es & wie schaltet bzw umgeht man X-Trap 4.) Bringt es Questen im "Highlvl" oder ist es eher wie immer nur reines Monster kloppen? Habe länger kein Last Chaos mehr gespielt also wären die Fragen noch offen... Freue mich über jedliche Antwort ;) Grüße. |
Quote:
|
Kann mir jemand noch die restlichen Fragen beantworten?
|
Wieso sind die Server ausgestorben niemand fast on
|
Quote:
|
Läuft 777 noch und wo kann ich es downloaden?
Thx Edi: O.k., habs schon gefunden! |
777 ist down
|
777 ist nicht Down oO
ich Zock seit Heute Früh drauf. Wenn ihr nicht wisst was Sache ist dann lasst es sein |
EDIT:!^^
|
hehe da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, das zeigt mir deine Reaktion ScryX.
Verpasst mir ne Sperre weil ich dich frage was du dafür bekommst wenn du viele Spieler auf den anderen Server ziehst, hab schon immer gesagt, das auch du Falsch bist. 777 hatte leider das Pech immer nur die schlechten GMs zu haben, da bist du keine ausnahme. |
is 777 schon komplett down? kann nämlich nich einloggen... wollte ebend was testen mit nem char den ich da noch drauf hab <.<
|
is down diesmal für immer
|
leider
|
Na dann schicke ich mal ein Closerequest ab, 777 war sowieso seit dem Gulddupe/Dupe hinüber.
|
Keinen alten thread pushen.
/Closed. |
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |