![]() |
Quote:
|
Finde den Border auch gelungen ! Passt zu so technischen Sachen ;D
Habe ja gestern die hier gepostet , eine meiner ersten , bin ja noch ein blutiger Anfänger : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber für einen blutigen Anfänger, wie du dich bezeichnest ist es doch ganz in Ordnung. :) |
Quote:
Sonst ist sie ganz okay |
Quote:
Gebt mal bitte feedback auf meine Signatur (seite 868) |
Habe sie mal überarbeitet :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Würde dir auch einen anderen background raten ;) Wie schon gesagt sie ist etwas zu überfüllt |
Danke für die Feedbacks :)
Mal wieder ein bisschen überarbeitet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ps: Was ist mit Render einarbeiten gemeint? :) |
weichzeichnungs werkzeug nehmen und über den äuseren rand des renders gehn ( nurn beispiel es gibt nochn paar andere möglichkeiten einen render einzuarbeiten mit dem selben prinzip )
effekte passen nicht , bg passt nicht , typo passt , harmoniert nicht , messy |
Quote:
der render darf nicht einfach nur auf ein Bild draufgeklatscht sein. er muss farblich passen, zum Stil des Bildes passen, und er sollte nicht gegen den Flow (Fluss) des Bildes stehen. |
da ich nichts mehr zu kritisieren hab poste ich mal mein neustes werk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] glaube hab es etwas übertrieben mit den vector brushes im hintergrund :D |
Quote:
|
Quote:
Die Vector Brushes gefallen mir sehr gut das sie Perfekt zum Render passen. Farben sind auch sehr gut gewählt worden! Typo ist auch Genial. mfg ExplosivGFX |
Quote:
Sonst sieht's nicht schlecht aus ^^ Hiermal wieder eine von meinen ersten Signaturen, diesmal mit dem weichzeichner eingearbeitet ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ist aber etwas zu Messy & zu bunt! [Passt nicht so gut zum Render] Background passt auch nicht. Hier mal mein neues Werk :) Freue mich über Feedback! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie findet ihr meine allerersten versuche eine sigi zu erstellen ?e sigi zu erstellen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Light hast du verkackt Render kaum eingearbeitet |
Quote:
|
Quote:
schöner smudge und schöne atmo allerdings, und das trifft auch für alle sigs zu is der bg langweilig (weil einfarbig) und bei den anderen signaturen is der smudge auch noch nich so toll von der typo (schrift) solltest du am anfang die Finger lassen. alles in allem für die ersten sigs schon ziemlich gut __________________________________________ auch mal wieder was neues [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Das einzige was ich jetzt als betrachter und GFX-Neuling auszusetzen hab ist, der Hintergrund ist etwas langweilig, allgemein fehlt das Leben darin (Effekte/C4D's).
Natürlich hat es auch einen schlichten schönen Effekt, aber dafür ist die Signatur zu gross. Sooo und hier möchte ich als Neuling auch mal meine vorerst 1. Sig vorstellen. Im Moment fehlen mir leider einfach all die Techniken. (Smudgen z.B. klappt nicht so toll, mit Effekten hab ich auch noch bisschen Mühe, vor allem was Leuchteffekte angeht.) Ich werde versuchen dranzubleiben und mehr zu posten^^ Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
es gibt auch andere Möglichkeiten, die fallen mir aber öfters erst ein wenn ich selbst eine Signatur mache. :) - @RnB-JaZz-SouL: Sorry bist über pro vergessen, olol. |
Soo ich hab nochmal ausgetestet, diesesmal nur mit Effekt-Stocks und C4D-Rendern und dem Smudge Tool rumgespielt. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, auch wenn ich nicht gerade vorhatte ne Höhlenatmosphäre zu erstellen^^
Und mit der Typo bin ich auch nicht recht zufrieden, hab irgendwie auch keinen passenden Platz gefunden. Und mit dem Licht muss ich auch noch üben, ich erreiche iwie nichts Realistisches damit x.x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe auf Feedback danke^^ |
Quote:
Lass am besten am Anfang die Typo weg, sonst benutz am besten eine "simplere" Font und arbeite mit einer Schnittmaske. Das schwarz-gebrushte links sieht sehr unrealistisch aus. Die Position vom Render - dass er so "geneigt" ist - finde ich nicht so toll. Außerdem finde ich die roten Brushes (?) auch nicht wirklich passend. |
Quote:
Weil deine 2te Sig dagegen wirklich nichts ist. |
Yep, die hab Selbst gemacht. Ich hab dort in erster Linie nur mit Stocks und Effekten gearbeitet. Hier bei der 2ten hab ich grösstenteils nur das Smudging tool benutzt, und ich selbst bin mit dem Outcome auch nicht zufrieden. Wie gesagt bin ich noch Anfänger und noch in der Experimentierphase^^
Hier z.B. Habe ich gerade mehr mit Licht rumgespielt und Effekten. Und dafür, dass ich keinen rechten Stock als Hintergrund gefunden hab und mir selbst was gebastelt hab bin ich relativ zufrieden. Spoiler:
|
Quote:
Mal was von mir ;D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
sieht ziemlich lw aus und typo passt nicht wirklich
der grün / gelbe effekt an dem weib da find ich auch nicht sonderlich gut . mach ihn mal weiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal wieder was neues von mir |
Quote:
Quote:
|
@Lawliet
Zu langweilig, machs bisschen spektakulärer, benutz mehr Farben! Smudge geht, braucht aber mehr Struktur (zu weich), Licht/Schatten is ganz i.O., Text besser platzieren und etwas hervorheben bzw. andere Font benutzten. Alles in allem gute Ansätze, aber noch sehr ausbaufähig. Weiß nicht ob ich die schonmal gepostet habe, machs deshalb einfach jetzt (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Jedoch will ich trotzdem meinen Kommentar dazu ablassen: ~>Lights - epic ~>Effects - very nice ~>typo - nice! ========================== V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] => Insgesamt mehr Effekte hinzugefügt und paar Farben geändert... wie ist sie ? ~coke |
Quote:
Was sagt ihr zu meiner Signatur und Ava die ich im Moment habe ? |
Quote:
Quote:
die effekte links von ihr die weißen da find ich auch ziemlich kacke |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
typo kicken, fx mal richtig machen und mhjo größe ändern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wip v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
2 bei beiden volll in die scheiße gehauen, kommt überhaupt keine atmosphäre rüber und ist detaillos 3 v2 ist mies aber v1 ist richtig geil da stimmt so alles könntest du mir bitte über skype zeigen wie du die gemacht hast? ok hier was vom mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
oben rechts vom kopf ist es meiner meinung nach etwas zu grell
bg erkennt man kaum und typo erkennt man nicht so gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mal wieder was neues gemacht ^^ war für nen anderen user |
| All times are GMT +2. The time now is 02:46. |