![]() |
Suche client-Verschlüssler, gegen bezahlung, preis wird vereinbart. add mich in skype: epvp.brate
|
Suche Teamstelle in einem Root Server
Hallo Epvp, ich suche wieder eine Neue stelle in einem Metin2 Root Projekt. Hier ist das Inhaltsverzeichnis meiner Anzeige : - Allgemeine Infos zu meiner Person - was genau suche ich für eine Stelle - was verlange ich als Gegenleistung - was sind die Voraussetzungen - Schlusswort Allgemeine Infos zu meiner Person Mein Name ist Jeremy, aber bitte nennt mich Hero oder JJ . Ich bin 15 Jahre alt und werde am 19.7.2012 ( mein Geburtstag ) 16 Jahre. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und baue Websites in einem Sponsoring Projekt auf. Meine Onlinezeiten sind Regelmäßig pro tag 4-6 Stunden , die Uhrzeit allerdings ist Unregelmäßig !! was genau suche ich für eine Stelle ich suche auf einem Metin2 Root Server projekt eine der Folgenden stellen : - Board Admin - Game Master ( In Game einstellungen als Datenbank Techniker ) - Game Master / Super Game Master - Team Manager - Community Manager - Server Manager ( Team und Community Manager in einem ) was verlange ich als Gegenleistung als Board Admin möchte ich Uneingeschränkte Webspace daten, da ich mich auch für die Homepage verpflichten möchte als Game Admin vordere ich die MySql Datenbank Passwörter für Navicat, zum einstellen von Shops / Rates / Bonis usw.... als GM / SGM möchte ich einfach nur Respekt haben , da diese stelle eine Große Verantwortung mitsich Bringt ! als TM möchte ich das volle recht haben GM´s / Mod´s einzustellen und in den Verschiedenen Bereichen einzuteilen ( Reich , Rasse, Forum ) als CoMa möchte ich wie beim TM Mitsprache recht im Team und Natürlich Homepage sowie Datenbank Acc´s mit Vollen Rechten als SM benötige ich vollen Zugriff in jedem Bereich !! da diese aufgabe sehr sehr sehr Viel Zeit und Kraft in anspruch nimmt ! was sind die Voraussetzungen Der Server MUSS Root sein der Server muss mindestens schon für das Team begehbar sein ein Nettes und Reifes Team sollte vorhanden sein Sofortiger beginn der Arbeit Schlusswort Ich hoffe sehr ich habe euer Interesse geweckt und werde sehr schnell eine Antwort bekommen. DIE RECHTE UND ZUGRIFFE DER STELLEN KÖNNEN JEDERZEIT VERHANDELT WERDEN !!! Mit Freundlichen Grüßen JJ |
Gesucht
Client Modder Was muss er können ? Er muss neue maps/runs einfügen können Er muss Monster einfügen können Er muss Client modden :) VideoMaker Was muss er machen ? Videos machen bearbeiten online bringen Er ist der man der den Server Public machen soll QuestWritter Was muss er machen ? Er muss quest schreiben können er muss nicht alles beherschen aber es sollte schon mehr als bio und jagdquest drin sein :) Über denn Server erfahrt ihr wenn ihr mich addet skype : xxx.geurtz.ds Kurze Info ╠═════►Name: Unbekannt (TeamBeschluss ) ╠═════►Alter: 1 Tag Gründung des Projekts Gestern ╠═════►Skill: Low◄╣═════════█══╠►High ╠═════►Status :inaktiv◄╣═══════════█╠► aktiv ╠═════►real live: nicht vorhanden [ ] vorhanden [√] ╠═════►Konzept : New Middel Kein Oldschool oder fun ╠═════►Mitglieder : SA [1] TEC [2] DESGINER [1] ╠═════►Root [ ] Hamachi [√] Server wird aufgebaut auf Hamachi Dann wird Root Server gekauft vom SA Dann Testspieler 20 + Team evtl freunde Dann START DES SERVERS =0 Ich hoffe ich konnte dich auch für unser Team Begeistern Meld dich doch einfach bei mir in skype xxx.geurtz.ds |
servus , unsere Team sucht einen Client modder der sicht mit:
2010er client aus kennen muss , waffen und Rüssis einfügen, Maps und neue mobs Der sich ganz gut mit dem pack ordner aus kennt PS: wer Interresiert ist Pn mich einfach |
Gesucht
Client Modder Was muss er können ? Er muss neue maps/runs einfügen können Er muss Monster einfügen können Er muss Client modden :) VideoMaker Was muss er machen ? Videos machen bearbeiten online bringen Er ist der man der den Server Public machen soll QuestWritter Was muss er machen ? Er muss quest schreiben können er muss nicht alles beherschen aber es sollte schon mehr als bio und jagdquest drin sein :) Über denn Server erfahrt ihr wenn ihr mich addet skype : xxx.geurtz.ds Kurze Info ╠═════►Name: Unbekannt (TeamBeschluss ) ╠═════►Alter: 1 Tag Gründung des Projekts Gestern ╠═════►Skill: Low◄╣═════════█══╠►High ╠═════►Status :inaktiv◄╣═══════════█╠► aktiv ╠═════►real live: nicht vorhanden [ ] vorhanden [√] ╠═════►Konzept : New Middel Kein Oldschool oder fun ╠═════►Mitglieder : SA [1] TEC [2] DESGINER [1] ╠═════►Root [ ] Hamachi [√] Server wird aufgebaut auf Hamachi Dann wird Root Server gekauft vom SA Dann Testspieler 20 + Team evtl freunde Dann START DES SERVERS =0 Ich hoffe ich konnte dich auch für unser Team Begeistern Meld dich doch einfach bei mir in skype xxx.geurtz.ds |
Lantasia2 ~ Sucht ein Team!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !Lantasia2 ~ Sucht ein Team! Gesucht wird! [0/1] Client Modder [0/1] Techniker [0/1] Board Admin Server Information: ~High Root ohne Laags~ ~Homepage & Server am Laufen~ ~Maximal zurzeit 70 Player~ ~Server läuft seit 1 Woche~ Server Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte nur in Skype bei mir melden! Skype : steylern |
suchen einen [ST] bzw der sich mit root etc aus kennt bei einen Gespräch
bitte hier melden Skype: nasuss4 PS: dringend gesucht Gruß: Schmerz |
[GM,TGM,SGM,SGA,GA,SA] Bewerbung by Unique
Hiermit möchte ich als TGM,GM,SGM,GA,SGA,SA auf *******2 bewerben.
Die Gliederung: 1. Über Mich 2. Metin2 Erfahrung / GM Erfahrung 3. Warum möchte ich GM,TGM etc... werden ? 4. Wieso sollte man unbedingt mich nehmen? 5. Stärken & Schwächen 6. Onlinezeiten 7. Kontaktmöglichkeiten 8. Schlusswort/-satz 1. Über Mich Ich heiße Basti und bin 15 Jahre alt , momentan besuche ich die 9. Klasse der KGS Bad Bevensen In meiner Freizeit treibe ich Sport , treffe mich mit Freunden , zocke Metin2 und noch einiges mehr 2. Metin2 Erfahrung / GM Erfahrung Ich habe über 3 Jahre Metin2 DE gespielt und danach P-Server ich bin auf dem Gebiet "Metin2" sehr schlau und weiß viel darüber , ich hatte auch schon eigene Server Ich suche eine Stelle als TGM,GM,SGM,GA,SA weil ich viel Erfahrung habe , Metin2 mir spaß macht , Ich einer Community gerne helfe , Ich mit Freude und Spasß supporte 3. Warum möchte ich TGM,GM etc.... werden ? Weil ich einer Community bei Problemen , Fragen etc. gerne helfe , mit Spaß und Freude supporte , Mir eine Community sehr am Herzen liegt und ich sehr viel Spaß dabei habe 4. Wieso sollte man unbedingt mich nehmen? Ich mit Spaß und Freude supporte , Meine Freizeit/Termine ofere wenn was wichtiges ist , mir eine Community sehr am Herzen liegt und ich alles mögliche was ich kann für eine Community gebe 5. Stärken & Schwächen 5.1 Stärken kritikfähig belastbar Gute Rechtschreibung Onlinezeiten Fairplay Geduldig 5.2 Schäwchen Perfektion schnelle provokation 6. Onlinezeiten In der Woche (Montag-Donnerstag) bin ich etwa 5 Stunden am Tag online Am Wochenende (Freitag-Sonntag) bin ich etwa 10 Stunden +- am Tag online An Feiertagen und in den Ferien zählt das gleiche wie am Wochen 10 Stunden +- am Tag 7. Kontaktmöglichkeiten Skype: suckmytail EPvP: Einfach eine PN schreiben 8. Schlusswort/-satz Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken , dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt Mfg Unique |
Bewerbung zurückgezogen wegen vorhandenem Job.
|
Suche noch einen CSS++/HTML (Profi) und einen Designer ,
bei Interesse melden Sie sich hier in Epvp oder bei mir in Skype. Skype: rickin.nuub |
Gesucht
Hallo Metin2 Community, Biete mich als Deigner an,
was ich dafür möchte? Paar Imgame rechte. 10-20% der einahmen.. |
Hallo Metin2 Community.
Suche eine Stelle als Board Admin oder anderes. PN mich für mehr Informationen. Skype: bashk1m |
Gesucht
Client Modder Was muss er können ? Er muss neue maps/runs einfügen können Er muss Monster einfügen können Er muss Client modden :) QuestWritter Was muss er machen ? Er muss quest schreiben können er muss nicht alles beherschen aber es sollte schon mehr als bio und jagdquest drin sein :) Über denn Server erfahrt ihr wenn ihr mich addet skype : xxx.geurtz.ds Kurze Info ╠═════►Name: Unbekannt (TeamBeschluss ) ╠═════►Alter: 1 Tag Gründung des Projekts Gestern ╠═════►Skill: Low◄╣═════════█══╠►High ╠═════►Status :inaktiv◄╣═══════════█╠► aktiv ╠═════►real live: nicht vorhanden [ ] vorhanden [√] ╠═════►Konzept : New Middel Kein Oldschool oder fun ╠═════►Mitglieder : SA [1] TEC [2] DESGINER [1] ╠═════►Root [ ] Hamachi [√] Server wird aufgebaut auf Hamachi Dann wird Root Server gekauft vom SA Dann Testspieler 20 + Team evtl freunde Dann START DES SERVERS =0 Ich hoffe ich konnte dich auch für unser Team Begeistern Meld dich doch einfach bei mir in skype xxx.geurtz.ds |
Ich bin ein Quester der ein Nettes Team sucht für meine Ideen/Wünsche.
Ich habe ein geiles Projekt am laufen.. Ich werde ein komplette EQ Set machen und man kann dieses per Truhe erhalten. Das Set heißt "Mondlicht-Set" und die Truhe heißt "Mondlichttruhe" Einfach melden ;) PS: Ich bin kein Knecht der das macht was ihr wollt. Natürlich werde ich euch bei einigen Sachen helfen. Aber ich möchte auch meine Kreativität testen. NUR PER PN!! SKYPE ANFRAGEN WERDEN IGNORIERT |
Nabend miteinander.
Ich suche ein komplett neues Team für einen neuen Server. Bitte nur ernste Anfragen oder Kontakte. TeamSpeak bzw. Skype und Headset ist Voraussetzung (Pflicht!) Ich suche: Server Admin - Client Modder - Designer - Techniker - Quester Wie der Server wird entscheiden wir dann alle. Ich denke eher an Mid-Oldschool. Bitte meldet euch bei mir mit einer Anfrage (PN) für die Skype Addy. Viel Spass. |
Suche Arbeit ^^
Hallo Epvp, ich suche wieder eine Neue stelle in einem Metin2 Root Projekt. Hier ist das Inhaltsverzeichnis meiner Anzeige : - Allgemeine Infos zu meiner Person - was genau suche ich für eine Stelle - was verlange ich als Gegenleistung - was sind die Voraussetzungen - Schlusswort Allgemeine Infos zu meiner Person Mein Name ist Jeremy, aber bitte nennt mich Hero oder JJ . Ich bin 15 Jahre alt und werde am 19.7.2012 ( mein Geburtstag ) 16 Jahre. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und baue Websites in einem Sponsoring Projekt auf. Meine Onlinezeiten sind Regelmäßig pro tag 4-6 Stunden , die Uhrzeit allerdings ist Unregelmäßig !! was genau suche ich für eine Stelle ich suche auf einem Metin2 Root Server projekt eine der Folgenden stellen : - Board Admin - Game Master ( In Game einstellungen als Datenbank Techniker ) - Game Master / Super Game Master - Team Manager - Community Manager - Server Manager ( Team und Community Manager in einem ) was verlange ich als Gegenleistung als Board Admin möchte ich Uneingeschränkte Webspace daten, da ich mich auch für die Homepage verpflichten möchte als Game Admin vordere ich die MySql Datenbank Passwörter für Navicat, zum einstellen von Shops / Rates / Bonis usw.... als GM / SGM möchte ich einfach nur Respekt haben , da diese stelle eine Große Verantwortung mitsich Bringt ! als TM möchte ich das volle recht haben GM´s / Mod´s einzustellen und in den Verschiedenen Bereichen einzuteilen ( Reich , Rasse, Forum ) als CoMa möchte ich wie beim TM Mitsprache recht im Team und Natürlich Homepage sowie Datenbank Acc´s mit Vollen Rechten als SM benötige ich vollen Zugriff in jedem Bereich !! da diese aufgabe sehr sehr sehr Viel Zeit und Kraft in anspruch nimmt ! was sind die Voraussetzungen Der Server MUSS Root sein der Server muss mindestens schon für das Team begehbar sein ein Nettes und Reifes Team sollte vorhanden sein Sofortiger beginn der Arbeit Schlusswort Ich hoffe sehr ich habe euer Interesse geweckt und werde sehr schnell eine Antwort bekommen. DIE RECHTE UND ZUGRIFFE DER STELLEN KÖNNEN JEDERZEIT VERHANDELT WERDEN !!! Mit Freundlichen Grüßen JJ |
Team für Oldschool gesucht !
Hallo liebe Metin2 E*Pvp Community ! Ich suche ein Team für mein Oldschool Projekt ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist vorhanden ? Spoiler:
Was suchen wir ? Spoiler:
Wo & Wie bewerbe ich mich ? Spoiler:
|
Wir suchen einen Clientmodder und einen BA/CoMa
weitere infos unter skype: ceko153 oder per e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg Delaya |
Biete mich als Designer für einen Oldschool Server an.
Falls Ihr Interesse habt, sollte für mich am Ende ein Platz als GM drinne sein, Grüße! |
Techniker suchen eine Stelle!
Wir können -Mappen -Server aufsetzen/einrichten -DB -Filezilla -Clientside -Scripten -Questen -Kenntnisse in Forum und HP -c++ Kleine Details: Wir sind 17 Jahre alt und spielen schon 5 Jahre Metin2 Skype addy: adrian94280 Danke das ihr euch die kleine Bewerbung durchgelesen habt =) |
Clientmodder [0/1] Wer interesse hat bitte eine Private Nachricht! Mit freundliches Grüßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Team
Servername: Akaya2 Root Skype: Vinoja1337 Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 3 Sonstige Informationen über den Server: Wir suchen einen Techniker und einen der sich gut auskennt im Sachen einfügen Clientside & Serverside. Wir sind root! |
Hallo COM
Ich such noch ein sehr reifes und Erfahrenes Team. Was ich suche: 2 Server Techniker 1 Deseiner 1 Hp einrichter Was ich habe: Fertige Sf Fertiger Client Es soll ein Root Server werden. Könnt mich per pn kontaktieren ode ín skype unter: xsotyx2 MFG |
Suche einen Designer! ( kein Profi )
Mehrere Infos gibt es per PN! MfG |
Suche einen Designer, einen Questwriter und einen Clientmodder
müssen keine Profis sein skype addy:ceko153 PS: Server steigt bald auf root Wir sind noch in den vorbereitungen mehr info unter skype oder als e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Boardadmin [0/1] Mit License & wenn vorhanden noch ein Designe! Wer interesse hat bitte eine Private Nachricht! Mit freundliches Grüßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Metin2 P server sucht noch Teschniker
Hallo user da ich einen eigenen Metin2 Privat server aufmachen möchte und ich noch keinerlei Teschniker besitze suche ich noch ca 10teschniker die bei mir umsonst arbeiten
anforderung... °Ahnung von maps erstellen °Ahnung von Designs °Ahnung von client erstllen (patcher) der jenige bekomm natürlich auch Ingame rechte und wird als Teschniker eingetragen das wahrs erstmall ich würde mich auf eine addy in skype oder auf eine antwort sehr freuen MFG McStyler skype : Svenko30 |
Quote:
|
Suche Team für neuen Server
Servername: Iceworld2 Root/Hamachi: Root (Sponsor gesucht) Server startet auf Hamachi bis ein Sponsor gefunden wurde ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Gesucht werden DRINGEND 1-3 Clientmodder die den Client bearbeiten und die Ideen umsetzen Ansonsten sind keine Stellen mehr frei Sonstige Informationen über den Server: -den Server gibt es NOCH nicht :) -Webspace, Domain & TS3 schon vorhanden Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -Maps, EQ, NPCs, Design und Client ändern und bearbeiten Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden wenn man Items bei NPC´s verkauft kriegt man kein Yang alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€), 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) -Homepage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) -Root erstellen & verwalten etc. Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 870 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. Bereits angenommen: Selene. ♥ (Co Serverleitung) Freak2011 (CoMa) M_Yoda ᴙai™ (TGM) RedosA (GM) dragonfighter123 (TEC) Salop123 keks1122 (GM) EpvpersMetin2 (TEC) lama9379 (TGM) PrinzWodoo (GA) BigJon (MOD, GM) xFaillor (GA) BlackSoulzZz (GA) Alle die hier genannt sind aber bei denen kein Titel dabei steht schreibt mir was ihr werden wollt per pn |
Blade2 sucht einen Techniker!
Hallo an alle. Blade2 sucht einen Techniker. Er soll nur Serverfles installieren, und mir root verbinden! Wer das hinbekommt , bekommt ein Platz im Team! Dann suchen wir noch aktive GMs und MODs! |
Hallo liebe Metin2 E*Pvp Community ! Ich suche ein Team für mein Oldschool Projekt ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist vorhanden ? Spoiler:
Was suchen wir ? Spoiler:
Wo & Wie bewerbe ich mich ? Spoiler:
|
Suche einen Clientmodder für meinen Root Server
einfach in skype adden:ceko153 oder im Forum eine PN schicken weitere infos folgen über skype/PN |
Lysaria2 Sucht Einen Fähigen BA
Wir stellen uns hier nicht großartig vor da wir momentan noch nicht Eröffnet haben ;D 16 GB Root ist allerdings vorhanden... Da unser Root voerst geheim bleibt, bis wir alles Fertig haben und eröffnen weitere Infos über Skype. Wir nehmen Vorzugsweiße: Mädchen (Da diese Freundlicher und genauer gerade Im Forum Bereich Arbeiten, und da unser Einzigstes Mädchen nichtmehr alleine ist :)) Alter ist so eine Sache, von 0-99, sofern das Geistige Alter Reif genug ist. Dazu kommt auch Headset sollte vorhanden sein da stundenlanges schreiben nur Zeit in anspruch nimmt. PS: Wir nehmen NICHT NUR Mädchen :DD Also Jungs ihr habt auch ne chance wie jede andere Skype name: chrisi.goes.rawr |
Hallo Leute ;)
Suche einen Clientmodder für meinen Server (bald root) Alter ist erstmal egal in skype adden:ceko153 |
mein root server sucht ein clientmoder wir sind ein geiles team
|
***** sucht einen Designer!!!
Was sollte er können: - Banner mit Ani - Vorstellungsbiler -Forum Designen+Coden [Eventuell net nötig.] Skype:LuXuZx3 |
Clientmodder [0/1] Mit Skilled & können Ab + 16! Wer interesse hat bitte eine Private Nachricht! Mit freundliches Grüßen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche Team für großes Projekt
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Team, und zwar für ein neues Metin2 Projekt. Aber nicht für irgendein 0815 Projekt wie 90% aller anderen Server. Nein für ein wirklich Großes Projekt. Das heißt eigene Serverfiles+Client, eigene Maps, neue Items und natürlich eigene neue Ideen, die den Spielspaß erhöhen. Für dieses Projekt suche ich noch fähige Teamler, die sich gut mit Servern auskennen. Hierfür suche ich: 2-5 Techniker, die nicht nur dropps anpassen können, sondern wirklich Ahnung haben, was sie tuen. 2 Designer für Homepage/Client/Forum 2 Map Designer 1 Item Designer 1 Questscripter, der mehr kann als Jagtquests abändern 1 Trailer Maker Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Skype hinzufügen, dort bekommt ihr auch bei Interesse Infos über mich oder den aktuellen Stand. Skype: farqual10011 PS: Bitte nur bei wirklicher Interesse melden |
Servername: BlackSnow 2
Hamachi Skype vom Admin:hannesau1 Suche Tester für die Beta-Phase, der Server wird zu 99% ein ROOT. Sonstige Informationen über den Server: Er ist noch im Aufbau und ist bald fertig Middle-School SUCHE TESTER, MELDET EUCH ;) GIBT NE BELOHNUNG WENN ER ROOT WIRD. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:29. |