![]() |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Tagschen.
38.230.906 Leute in Skype online p.p Halb Deutschland :D |
Quote:
AS50 = Stinknormales Snipergewehr I.M.S = Absolut tödliches "Claymore" Akimbo = Double-Weapon (das heisst in WoW-Sprache Dual ;> ) Scar-L = Maschinengewehr/Assault Rifle Striker = Vollautomatische Shotgun Quote:
Ohai Semikolon. |
Ich find Bushido ja ganz cool
|
Quote:
___ bin off ciao. |
Quote:
|
Quote:
|
Nabend.
|
Quote:
Da ich da gerade nicht durchblicke. Ich will da nicht allzuviel sagen,ich bin Fan von beiden.3+ und Basti hätten es beide verdient weiter zu kommen. Aber sie mussten sie natürlich so früh zusammen werfen :< |
Rackabumm :D
Viel Spaß! |
Quote:
l2troll Quote:
Im Normalfall würd ich ja sagen, dass dadurch wenigstens einer der beiden besten raus kommt, aber die sind alle ziemlich dope. |
Nabend ?
|
Quote:
Bin mich gradmit meiner neuen maus am einspielen. |
Quote:
Mw2 wirst du genoobtubed, kannst dir keinen harrier mehr holen. Black Ops kannscht nit Snipern lul [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bin aber im Moment nicht allzu gut,da ich im Moment recht angespannt bin. ganzen Tag gearbeitet <.< |
Quote:
Nabend, oder werde ich hier ignoriert ? |
Quote:
InsaHnekuchen bist du eig immernoch mad, weil du dank mir das Guard-Badge verloren hast? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Möchte "Chronicle - Wozu bist du fähig?" schauen.
|
Quote:
Egal n, zock Mw2 Boost :D |
Quote:
Ich denke allerdings immer noch , dass BBB, Scotch und Sorgenkind weiterkommen. Zumindest hoffe ich das. ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ich dachte ich müsste mich schämen, aber das ist ziemlich gut! |
Guten Abend leute
wie gehts allen? |
Quote:
Den Rest hab ich mir noch nicht angehört. |
Quote:
Was codest du so in C++? |
man Css wird immer beschissene :O
|
Quote: