![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
real fair matchmaking gegen akayso |
Quote:
|
wollte eig. ein gemütliches normal machen, wurde aber zum tryhard ranked :x (brain afk ftl :() Kein flame trotz 7/0 Trist feeding im early, herrlich |
Best Kass EU behauptet er hätte 1,9k elo aber mitte 6-1 gegen Veigar spielen.Pro Lvl up ein Kill für mich.Leider war Lee nicht so dämlich deshalb der eine death :o |
Quote:
|
Spoiler:
|
oh man wie ich shyvana liebe auf Tanky DMG dealer^^ ignorieren mich die gegner kriegen die aufs maul wasten sie ihre skills für mich kriegen die von mein mates auf die fresse :P^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
war schon recht lustig das game |
premade.. |
|
Wenn Trynda einmal gefeedet ist ... dann ist eh alles vorbei... !!! :3 |
Finde den neuen Jax ja übertrieben. Hab nur gefarmt und bin Top 1/0 rausgegangen.
Dannach kamen die Teamfights [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
es war lustig anzusehen, wie manche leute einfach keine ahnung haben wie sie mit ihren champs umzugehen zuhaben |
Warum nicht immer so QQ |
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
aber 100 cs^^
|
Es ist die Zeit gekommen , endlich hart mit Rankeds anzufangen ;> Galio ragequit bei 25. Minute , nachdem er es einfach zum xten mal nicht geschafft hat , meine bzw. Cass ganks zu counterganken. Mit einem recht guten Duo partner auf ca. dem gleichen Elo scheint es zu klappen , mal schauen wie es weiter geht. |
Gewinne Top 1vs2 -> Katarina Ragequit |
Heimer Support New Meta |
mal aus Langeweile eben wieder schnell 'nen Pentakill gemacht um das Team zu carrien...
A fed monkey is a good monkey :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
|
hue
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
--- m5 fanboy antimeta, ad kennen top, garen bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nein solche Leute wie ich sind es wirklich. Feeden tu ich eigentlich nur manchmal aus Spaß damit das gewinnen danach nicht zu leicht wird. Sonst wäre es ja langweilig mit der Zeit. Die Gegner waren eigentlich ganz oke, ich einfach nur zu gut. Na gut vielleicht hast du recht mit mir verglichen waren sie schlecht, aber das sind wohl alle Spieler. Wenn du willst kann ich dir auch gerne die Results gegen Fnact oder MyS oder so posten, easy going. Bin einfach zu Pro. here we go: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] achj und nochmal back to penta: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was soll uns der screen zeigen?
Du hast gegen ein Ranked team mit 967 elo gewonnen, gz. |
| All times are GMT +2. The time now is 11:36. |