![]() |
Fly World 2 Reloaded sucht dringend einen Client Modder.
Da wir vor haben einen komplett neuen Client zu machen für unsere Neuen Serverfiles, brauchen wir einen Client Modder, der dies schnellst möglich bewerkstelligen kann. Vorkentnisse sollten da sein, verschlüsselung ist nicht gefragt, da wir dies selbst machen. Todo liste ist bereits fertig für den Client, bezahlung gibt es nach abschluss der Arbeit. Bitte melden: ICQ: 555-313-601 Skype: bjoern.ebert17 e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder hier in e*pvp per pn. MfG [SA]Final @ Fly World 2 Reloaded |
Hallo Liebe Com,
Undzwar suche ich einen Techniker Der uns hilft bei einen Root server zu erstellen. Natürlich ist ein [IG] Platz dafür Reserviert und anteile an den Spenden Mehr infos findet ihr unter skype addy: Grindfuc oder nicolai.fuchs mfg Grindfuc |
So liebe Epvpler,
das Isomeria2-Team sucht ein Designer/GFXler. Wir sind schon ca. 1 Woche online, mit täglich 200-250 Spielern gleichzeitig online. Er muss uns Logos/Design/Banner erstellen. Falls interesse besteht, dann meldet euch bei mir in Skype. Skype addy: sloray-epvp Mfg |
Suche einen Platz als GM/MOD or what ever!
Bewerbung gibt es auf Nachfrage. Einfach melden per PN oder in Skype (RatPatrolTeam10) lg |
Suche (Reifen) SF ! (Servertechniker) Schnell !
|
Hallo ich bin Dennis 14 Jahre alt ( 20 . 10 . 1997 ) und suche einen Platz als GameMaster oder Techniker bei einem Root Project Skype Addy : mijagi4ever
|
Suche Team für neuen Server
Servername: MaximumMT2 Root/Hamachi: Abhängig vom Team ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Freie Plätze: 3 (+ 1-3 Clientmodder die Server, HP & Forum zum laufen bringen Sonstige Informationen über den Server: den Server gibt es noch nicht, suche ein Team das mit mir den Server aufbaut. Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -akzeptables Deutsch -mind. MT2 Grundkenntnisse, besser fortgeschrittene Kenntnisse -nett (auch zu "dummen" Menschen & Noobs) -etwas in der Birne Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€) 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) -Regipage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) -Root erstellen etc. Es werden 13 Leute insgesamt genommen (mit mir 14), das heißt jeder kriegt 7,14% der Spenden. (ausgeschrieben 7,142857142857143%) Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 860 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. Bereits angenommen: Selene. ♥ M_Yoda RedosA dragonfighter123 Salop123 PrinzWodoo xFaillor |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Was ist schon vorhanden?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hallo ich bin Dennis 14 Jahre alt ( 20 . 10 . 1997 ) und suche einen Platz als GameMaster oder Techniker bei einem Root Project Skype Addy : mijagi4ever
|
Suche stelle als MOD/GM
Hallo ich heiße Jonathan bin 15 und suche eine Stelle als MOD oder GM.
Am besten wäre natürlich auf einem Root aber bin auch gerne bereit auf einem Hamachi Server auszuhelfen. Wer interesse hat einfach hier PN schreiben. |
Suche Reifen Clientmodder!
|
HeLL-Network2 sucht einen BoardAdmin der sich mit Wbb3 (design erstellen,rangicons ändern ränge erstellen z.b. GM,GA)
Heyho!
Ich suche ein kompetentes Team, welches mit mir einen Metin2 - Newschool - Root Server aufbauen will. Zurzeit im Team : DasKuchen mufkeksy .Nagato Addet mich einfach in skype wenn ihr Ideen habt und mitwirken wollt! shuina489 |
Toshio2 sucht Teamler:
•Clientmodder [0/1] Der Server wird auf Hamachi aufgesetzt wenn er fertig ist, werden wir ihn auf Root machen. Das ist ganz wichtig das wir uns jemand mit dem Client hilft. Addet mich in Skype: niceweed2 lg, .Yoshiix3 |
Hallo Liebe Com,
wir suchen einen netten Hompage Designer und vllt noch einen Board Admin wer interesse hat meldet sich bitte skype addy : nicolai.fuchs |
eh ja hallo das is hier das Profil von meinem kleinen Bro naja
Ich suche ein Team für einen hamachi Server (der sobald wie möglich auf dyndns oder root umsteigen wird Also fangen wir mal an: Meldet euch einfach bei mir unter der e-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine von den beiden ich schaue mir beide an PS: auf E-PVP schaue ich mir keine PNs an nur in den e-mails oder in skype: ceko153 lg Batu |
Hey liebe Com wir suchen einen Server Techniker der sich mit allem sozusagen auskennt sry das ich hier keinen großen Text schreiben kann ist aber sehr dringend.
Voraussetzung: -Alter über 16. -Müsste sich mit so gut wie allem auskennen. -Teamspeak3 oder Skype haben. Warum? So schnell? - Wir haben vorher kleine Probleme mitm Server gehabt Fehler (aber jetzt kommt immer wieder Fehler beim Verbinden mitm Server) und wir wissen gerade einfach nicht weiter darum suchen wir ganz schnell einen Server Techniker! Skype: passizock Teamspeak3: 85.214.96.238:9940 |
Suche /Reife/ CM = Clientmodder PN ME
|
Suche :
2 GameMaster 3 Moderatoren 1 BoardAdmin/Designer mit Html kentnissen Für ein Oldschool ROOT Server ! Root vorhanden / Forum vorhanden / Homepage vorhanden / Techniker vorhanden Mehr Infos ? Skype : tischkante8 |
WURDE EINER GEFUNDEN!
|
Suche GM stelle
skype addy : nicolai.fuchs |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Was ist schon vorhanden?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hallo liebe com,
wir suchen einen der uns einen clientmodder für uns derweiligen hamachi server der wo bald root kommt skype addy: nicolai.fuchs |
Biete Mich Als Servertechniker / Gamemaster / Gameadmin / Clientmodder / HP Designer An Pnt Mich In Skype : ossiix_42
|
Hallo ich bin der Dennis 15 Jahre alt und suche eine Stelle als Techniker , GameMaster , etc. bei einem Root Project Skype Addy: mijagi4ever
|
Wunderschönen Guten Tag,
Ich möchte mich hiermit als erfahrener Board Admin bei Euch melden. Ich habe mit verschiedenen Forensoftwaren gearbeitet und die meiste Erfahrung liegt bei "Woltlab Burning Board" was mir eigentlich auch am besten liegt. Als GameMaster und Server Admin habe Ich selbstverständlich auch schon Erfahrung gesammelt und somit würde Ich mich über eine Rückmeldung eines Projektes sehr freuen. Kontaktmöglichkeiten: Skype: firedragonwhatthefuck Mit lieben Grüßen |
Hallo ich bin der Dennis 15 Jahre alt und suche eine Stelle als Techniker , GameMaster , etc. bei einem Root Project Skype Addy: mijagi4ever (Name 2 jahre alt)
|
Hallo zusammen,
auch wenn es erst mein dritter Beitrag ist,so lasst euch nicht sofort davon abschrecken und lest trotzdem einfach mal durch was ich euch anzubieten habe ! Ich biete mich an als : -GM -SUP -andere Spieler und Team unterstützende Posten Erfahrung : - 4 Jahre DE (2 x das höchstlvl erreicht auf 2 verschiedenen Servern + 4 x 90+) - 2,5 Jahre P (nebenbei als abwechslung) Team-Erfahrung : - 2 Jahre TS3 Admin für ein und den selben P Server - 1,5 Jahre GM für ein und den selben P Server Über mich : - Alter 28 + Was könnt ihr von mir erwarten : -hohe Teambereitschaft -hohes Supportvermögen -schnelle Handlungsbereitschaft -schnelle und gerechte Entscheidungen -schnelles und effektives erkennen von Spielfehlern und Bugs aufgrund der Erfahrung -Planen und ausführen von Events,sowie das einbringen von Ideen zu den Events -enorm hohe und vor allem schnelle Lernbereitschaft (um euren Server kennenzulernen) Was erwarte ich von Euch : - Root Server - TS 2 / 3 muss vorhanden sein - Ein ehrliches Team,was aktiv am Ball bleibt (und nicht erst nach 8 Wochen damit anfängt gemeldete Spielfehler zu beheben) - Ein solides Konzept Kontakt : Erstkontakt hier über PN,bitte mit genauer Beschreibung was ihr vorhabt ,falls es schon eine HP gibt bitte den Link mitschicken. Alles weitere dann auch per TS , Skype etc. Ich erwarte KEINE Spendenbeteiligung oder Geld auf irgend eine andere art und Weise. Also meldet euch falls ich euer Interesse geweckt habe. Viele Grüße Alex |
Suche CM Clientmodder (Reif) PN ME
|
Suche Stelle in einem Root Server Team
Hallo Epvp, ich suche wieder eine Neue stelle in einem Metin2 Root Projekt. Hier ist das Inhaltsverzeichnis meiner Anzeige : - Allgemeine Infos zu meiner Person - was genau suche ich für eine Stelle - was verlange ich als Gegenleistung - was sind die Voraussetzungen - Schlusswort Allgemeine Infos zu meiner Person Mein Name ist Jeremy, aber bitte nennt mich Hero oder JJ . Ich bin 15 Jahre alt und werde am 19.7.2012 ( mein Geburtstag ) 16 Jahre. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und baue Websites in einem Sponsoring Projekt auf. Meine Onlinezeiten sind Regelmäßig pro tag 4-6 Stunden , die Uhrzeit allerdings ist Unregelmäßig !! was genau suche ich für eine Stelle ich suche auf einem Metin2 Root Server projekt eine der Folgenden stellen : - Board Admin - Game Master ( In Game einstellungen als Datenbank Techniker ) - Game Master / Super Game Master - Team Manager - Community Manager - Server Manager ( Team und Community Manager in einem ) was verlange ich als Gegenleistung als Board Admin möchte ich Uneingeschränkte Webspace daten, da ich mich auch für die Homepage verpflichten möchte als Game Admin vordere ich die MySql Datenbank Passwörter für Navicat, zum einstellen von Shops / Rates / Bonis usw.... als GM / SGM möchte ich einfach nur Respekt haben , da diese stelle eine Große Verantwortung mitsich Bringt ! als TM möchte ich das volle recht haben GM´s / Mod´s einzustellen und in den Verschiedenen Bereichen einzuteilen ( Reich , Rasse, Forum ) als CoMa möchte ich wie beim TM Mitsprache recht im Team und Natürlich Homepage sowie Datenbank Acc´s mit Vollen Rechten als SM benötige ich vollen Zugriff in jedem Bereich !! da diese aufgabe sehr sehr sehr Viel Zeit und Kraft in anspruch nimmt ! was sind die Voraussetzungen Der Server MUSS Root sein der Server muss mindestens schon für das Team begehbar sein ein Nettes und Reifes Team sollte vorhanden sein Sofortiger beginn der Arbeit Schlusswort Ich hoffe sehr ich habe euer Interesse geweckt und werde sehr schnell eine Antwort bekommen. DIE RECHTE UND ZUGRIFFE DER STELLEN KÖNNEN JEDERZEIT VERHANDELT WERDEN !!! Mit Freundlichen Grüßen JJ |
Hallo Leutz,
Ich suche einen Techniker für Metin2, Was sollte vorhanden sein? - geistige Reife - mindestens 16 Jahre (ausnahme bestehen ) - servefiles sowie Client kentnisse (installation sowie bearbeitung) - sollt es schaffen einen server zu installieren mit client etc (so das alles geht) Gegenleistung: - Itemshop einnahmen VERHANDELBAR - INGAME Rechte - Forum Rechte - Teamspeak Rechte Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Daten: Skype: chiko25625 Oder PM Mit freundlichen Grüßen, GIGABOY |
Root Server der schon 2 Jahre on ist, suche Clientmodder der sich selbststaendig was erarbeitet er muss auch nicht all zu viel koennen fuer den anfang.. das lernt er hoffentlich !
Hallo Liebe Com,
wir suchen einen Clientmodder für uns derzeitige Hamachi server der bald auf root umsteigen wird skype addy : nicolai.fuchs |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sucht Teammmitglieder! [0/1] Clientmodder [0/1] BoardAdmin [1/2] Techniker Reife wird gesucht! Wer interesse zeigt Pn't mich! |
Hallo Liebe Com,
wir suchen einen Clientmodder für uns derzeitige Hamachi server der bald auf root umsteigen wird skype addy : nicolai.fuchs |
suche designer pn me oder addet mich in skype, ist fürn großes projekt, von mir aus auch gegen bezahlung skype addy: epvp.brate
|
Suche einen Client-Modder für unseren Hamachi (bald root) Server
Der Server wird eh ja bald auf Root umsteigen sobald wir fertig sind und es fehlt nicht mehr viel. Der Clientmodder bekommt: -Einen Platz im Team (also mit Rechten) ich denke mehr braucht man da nicht aber jenachdem verhandlung ist möglich skype addy: ceko153 |
hey,
suche eine stelle als GM, ich hab sehr viel erfahrung mit metin gemacht da ich bei der beta schon gespielt habe. Ich bin immer Hilfsbereit und nett ware auch schon öfftern GM dadurch konnte ich noch mehr gute und auch schlechte erfahrungen sammel ich kann gut konflikte lösen da es die meist immer heufiger gibt.... meldet euch einfach per skype : nicolai.fuchs Mit Freundlichen grüßen Scotch x3 |
Suche Team für neuen Server
Servername: Iceworld2 Root/Hamachi: Root (Sponsor gesucht) ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Freie Plätze: 1xGA, 1xMOD 1xTGM und 1-3 Clientmodder die Server, HP & Forum zum laufen bringen Sonstige Informationen über den Server: den Server gibt es noch nicht, suche ein Team das mit mir den Server aufbaut. Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -akzeptables Deutsch -mind. MT2 Grundkenntnisse, besser fortgeschrittene Kenntnisse -nett (auch zu "dummen" Menschen & Noobs) -etwas in der Birne Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€) 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) -Regipage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) -Root erstellen etc. Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 860 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. Bereits angenommen: Selene. ♥ (Co Serverleitung) M_Yoda RedosA (GM) dragonfighter123 Salop123 lama9379 (TGM) PrinzWodoo (GA) BigJon (MOD, GM) xFaillor (GA) BlackSoulzZz (GA) Alle die hier genannt sind aber bei denen kein Titel dabei steht schreibt mir was ihr werden wollt per pn |
1.Vorwort
2.Persönliche Informationen 3.Metin2 Erfahrungen 4.Stärken/Schwächen 5.Online Zeiten 6.Warum gerade ihr mich nehmen solltet 7.Schlusswort Vorwort: Hallo liebe E*pvper's Com. Hier mit bewerbe ich mich um den Titel als GameMaster. Ich bin für die Stelle offen und sehr interessiert. Ich hoffe ich werde mit meiner Bewerbung einige Interessenten ihre Aufmerksamkeit wecken. Persönliche Informationen: Meine Name ist Florian. Bin 20 Jahre alt und am 19.05.1992 geboren. Ich wohne in einer kleinen Stadt namens Stendal. In meiner Freizeit unternehme ich viel wie z.B; im Urlaub fahren, Metin2 spielen, auf Partys gehen, Kino gehen uvm. Metin2 Erfahrungen: Da ich schon ca.6 Jahre Metin2 spiele, konnte ich genügen Erfahrungen sammeln. 1-3 Jahr auf dem Offi-Server und die restlichen Jahre auf einige P-Server. Hatte auf dem Offi-Server einen 81er Mentalkrieger mit 4 P-Skills und noch einige Nebenchars mit dem lvl 75. Warum gerade ihr mich nehmen solltet Weil ich es einfach drauf habe,- nein Spaß zur Seite. Ihr solltet mich nehmen, da ich mit meiner Erfahrung die ich auf .de sammeln konnte punkten kann. Und durch dieses Wissen, ermöglicht es mir einen guten und zuverlässigen Support zu leisten. Stärken/Schwächen: Stärken -Vertrauenswürdig -Loyal -Lernfähig -Sehr geduldig -Freundlichkeit -Flexibel -engagiert stets mein bestes zu tun Schwächen -Konzentration so wie die Rechtschreibung lassen nach 'ner Zeit nach.( z.B wenn ich die Nacht durchgemacht habe) -Selten pünktlich -Leichtes Kurzzeitgedächnis Online Zeiten: Mo-Do 12.00-22.00 Uhr Fr-So 11.00-24.00 Uhr Schlusswort: Ich hoffe diese Bewerbung erfüllt bei einigen die Vorraussetzungen und melden sich bei mir. Schreibt mir hier doch einfach eine Privat Nachricht, ich werde sie schnell möglichs beantworten. Mfg. Florian. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:23. |