![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schätze mal die Steam Server wurden gehackt, da kein Zusammenhang gefunden wird. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Haha phantomlord hat es auch verdient der Pisser. |
Quote:
|
deutsche streamer sind auch betroffen
wie syrinxxx oder biba |
Streamer werden auch unvorsichtiger, die damaligen WoW streamer haben alle ihre Accountmails/Namen zensiert, macht heute keiner mehr.
|
Und schon gefixxet :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es Custom Skin Mods in Csgo? xd
|
wie ich in der pistol einfach immer nur bretter kriege :D
|
Hab im Moment relativ viele 10-30€ skins auf lounge..
Was am besten mit denen machen? Meherer in teure Skins traden? In Keys traden? OPSKINS und dort verkaufen? Was meint ihr? |
Man kann auf Cache Squeeky nicht öffnen, wenn man ne Decoy vor legt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Was haltet ihr davon und würdet ihr das ganze auch ohne ein Final in eurer Freizeit nutzen? :D |
Quote:
|
da würde der felix auch mal das ein oder andere bierle zische, während cloud9 das nächste final verliert, hab ich recht ? :DDD <3
|
Kann mal wer die Polizei rufen ?
HellRaisers wird gerade vergewaltigt. |
Quote:
|
Quote:
|
Aus 13 2 für LGB wird 15 15... und LGB gewinnt in der Verlängerung gleich die ersten beiden Matches..
So unnötig |
Quote:
|
Wie wird man pro, wenn man nicht callt das der letzte low in short steht, er hatte sogar ne nade das war die größte free round in der Geschichte von CSGO aber nein :D ich defuse einfach mal durch und verliere ne Antieco....
Und so ne scheiße kostet mich dann skins... |
Falls ihr zuschauen wollt wie ich mit meinem Team schlage :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich krieg die Krise alter... LGB hat gegen Ende einfach nur verkackt.
|
Quote:
Und so eine Scheiße nennt man halt "unbeeinflussbares Restrisiko, welches man einkalkulieren sollte" :p |
Hat hier jemand ne Icarus Fell, die er tauschen möchte? Hätte nen Huntsman Fade in MW
|
Quote:
|
Quote:
Short low, logische Schlußfolgerung: Schmeiß ne nade rein und gewinn die Runde. Sowas sollte man von Globals (Pros) erwarten können. Bin nicht all zu mad wenn ich verliere aber wenn ich wegen Dummheit verliere schon bisschen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Uneinbeflussbare Dummheit! |
ouh fame
Spoiler:
|
irgendwie sieht das viel zu einfach aus lol
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:57. |