![]() |
Kann ich nicht sagen, als Basis wird sowieso der normale Client genommen und dieser einfach durch Updates ergänzt.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass das ganze nur auf einem Privat Server zur Verfügung stehen wird. |
Was ist das für eine Rätsel Veranstaltung? im Richtigen Warrock?
|
Weiß einer was man genau gewinnt bei den Puzzle Teilen? :o
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bekommt man diese puzzels nach jedem spiel?
|
Puzzle Event Konzept:
1) Nach jedem Spiel bekommen die Spieler Puzzle Teile. Nachdem das ganze Puzzle vervollständigt wurde, bekommen die Spieler als Belohnung einen Preis! 2) Minimum 2 vs 2 , 3 Runden oder höher werden für CQC benötigt. 3) 4 Spieler oder mehr werden für den FFA Mode benötigt. 4) 3 Wellen oder höher werden für den AI Mode benötigt 5) Spieler bekommen 2 Puzzle Teile nach jedem Spiel in den UO oder BG Channels. 6) Die Spieler müssen für das letzte Puzzle Teil mindestens 90 Minuten im Spiel sein. 7) Loggt sich ein Spieler aus, so verliert Er alle gesammelten Puzzle Teile die Er vorher erkämpft hat. |
ist ja beshciossen mein internet war wge und jetz -.-
|
Erster Versuch bei Tristan's Random Box und gleich sowas erwischt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab gestern 800 ausgegeben und nur Scheiße bekommen.. |
Glückwunsch :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Da sieht man, dass es wirklich zufällig ist... :awesome:
Na ja... ich werd bald 1600 G1 dran verschwenden... :awesome: |
Quote:
|
Die Coupons sind ja doch geblieben -.-
|
Was habt ihr schon so beim Puzzle-Event ergattert ?
Ich lächerliche 3Tage P90 :kotz: Gibt es überhaupt ne Liste von den Gewinnen ? Hab grad keine Lust selber zu suchen . MfG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von Horiiizon |
Alles nur 3 Tage ? Ist ja lächerlich . Naja bin mir dann mal PSC hohlen :D
|
Haha die Claymore automatic ♥
|
Ne Frage...
Kann jemand für mich paar Datein hochladen? :S Das : C:\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\maps\BlindBullet Den ganzen Ordner... Und das : C:\Program Files (x86)\GamersFirst\War Rock\texture\AI_bb Wäre sehr sehr nett! :) Brauche das wieder, da per Check Files es nicht neu überschrieben wird... und bei einer Neu Installation komischerweise auch nicht... auch wenn ich den Ordner lösche... ô.ô |
Quote:
|
ja klar beim letzen puzzleteil ddos muss ich jetz alle neusammeln?
|
@bl1ng
Jop. ___ Will mir jetzt Random Boxen hohlen aber die Homepage ladet natürlich mal wieder nicht . -.- |
Quote:
|
So siehts aus ^^
Quote:
|
Meint ihr das klappt?
|
Quote:
Nein,das klappt nicht. |
Quote:
Warum bist du dir so sicher das, dass nicht klappt? |
Quote:
|
Keine Ahnung wie das klappen soll, aber sie ist schrott und was soll groß passieren bis auf ein BUM?
Ich berichte nacher mal was passiert ist :D |
Nach 3 monaten kommt endlich ein patch und dann ist der sau schlecht.
|
Woow, hatte nun ein 3-Wöchiges Schülerpraktikum beim Fotografen und ich muss ehrlich sagen, dass ich es ein wenig vermissen werde! So, und da jetzt wieder Zeit für WR etc. ist: Wer will mit mia spielen?????? <33333333333333333333 (x
|
Quote:
Können zocken wennde bock hast. |
Wenn jemand den 180 Tage Gold Prem. Account mit einer handvoll guten Waffen haben möchte, soll er mich mit einem Angebot kontaktieren (Nur über PN).
- Kurz nach 19 Uhr jemand Blind Bullet ? |
hääte lust
kam heute wave 18 mit irgendwelchen guten glaub die giubst auch bei yt:SD |
Quote:
De_1 Raum 32 |
kann mir jemand erklären warum ich an anfang eines raumes gut bin und dna immer schlechter werde?:D ich verstehs net
|
Quote:
Nur meistens siehts dann so aus: Besagter overpro beleidigt alle anderen, droht mit bann ddos etc, wird mit "nN" um sich und fühlt sich wieder wie der king. Jetzt weißt du, was an warrock spielern falsch läuft. machs besser :) |
wer jetz zombie blindbullet will
de:1 raum. 34 passwort epvp |
Quote:
Kooommt schon, warten noch 1min. |
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |