![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
So.. hab die Bubbles mal rausgekickt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Evl. kannst du aber auch versuchen im unteren Bereich die Darben noch etwas besser an den Render anzupassen. Unten links etwas dunkler und den Rand etwas dünner :) |
@Lawliet!
Deine Sig (weiß nicht ob du sie präsentiern willst, aber sie ist mir aufgefallen) sieht richtig gut aus ;) Render gut eingearbeitet, find den Effekt an den Fingern nice, und den light an den Haaren :) Typo passt auch super ;) Respekt! @ahmetsoper Render sieht unten links nicht ordentlich gerendert aus... Render sieht auch falsch verkleinert/zerquecht aus. |
Quote:
|
da es hier keine sig. gibt die ich nicht schon " kritisiert " hab poste ich mal ein neues werk von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mir ist zu dem render nicht besonders viel eingefallen also hab ich einfach iwas versucht ;x |
Danke erstmal für die Feedbacks,:)
wie siehts jetzt aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ist nicht dran falsch oder EINFACH AWESOME ;) ;) ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
-------------------------------------------------------- da alle es anscheinend nicht bemerkt haben das ich eine sig auf der seite hier davor gepostet habe poste ich sie mal nochmal , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Render zu verpixelt, BG passt überhaupt nicht und der Effekt hinter dem Render auch nicht. Schau mal bei deviantart.com vorbei und such mal nach sprite tutorial. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Render sieht draufgeklascht aus vielleicht eine Lichtquelle hinzufügen, das verdunkelte rechts und links etwas heller machen. |
|
nee zu viele Effekte, brush mal mit einem softbrush hier hin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier bisschen heller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und den effekt oben rechts wieder weg |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
€: Meine erste Sig mit flow u. lichtpunkt (NOCH NICHT FERTIG) Ich weiß nicht wo ich den lichtpunkt hin tun soll: 1. oben links: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. oben rechts (Ecke) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Naja... Wie findest du/ihr dann die hier? [Hab ich für einen Freund gemacht!] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht mindesrens so aus alls hetest du dir etwas zeit gelasen... Aber immer noch nicht perfekt :) Render könntest du besser einarbeiten.. Aber frag mich nicht wie.. |
Quote:
jaah jetzt hab ichs mit den sprite4 acuh begriffen die brauchen viele epffekte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Von rechts oben nach links unten weil der Render so aussieht alls würde er sich mit dem Schild vor dem Regen schützen... €: Gib eig ein Topic zu den Tasten kombies? wie z.b. graditionskurfen... |
Quote:
Quote:
bg ist wie bereits erwähnt wurde bg ist ziemlich kacke , ein paar mehr details wären gut und das licht von rechts find ich auch besser. btw. wenn du das licht von oben links machst stimmt da nichts da müsstest du noch etwas mit dem Abwedler werkzeugen die details einarbeiten. Quote:
Quote:
|
einen anderen s/w bg hinzufügen in den es regnet und evtl. noch ein blauen fotofilter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also ~T3chno~
ich weiss zwar nicht mit was du das gemacht hast, aber schmeiss es gleich in den Papierkorb. Wenn du kein Photoshop hast, dann würd ich das mit GFX sein lassen, denn alle anderen programme sind für´n Arsch...google einfach nach portable version und schau dir paar tuts an im Internet. Zu den Typos...würde made by...immer rauslassen..wenn schon dann nur dein name aber klein und fein und schön bearbeitet. |
nutzt Gimp es ist nicht fürn Arsch...
|
naja...da ich schon ne menge kritisiert hab hier mal wieder ne neue sig. von mir
V1 ;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2;[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pl0x |
Quote:
Btw. Versuch mal den Focus auf den Render zusetzen anstatt um das rundrum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch mal was gemacht, nach einer langen signaturlosen Zeit ;/ |
Quote:
Würde da mit den Farben noch bisschen rumspielen, so ist es zu monoton. Render sieht bisschen verpixxelt aus (zu stark gesharpt ?) Hau sharp drauf aber setzt die deckkraft bisschen runter und bei manchen stellen ganz wegradieren. Border würde ich etwas stylischer machen, so oben, unten dicker oder border ganz raus. Ansonsten find ich die sig nice :) |
Quote:
-------------- hab auch ma wieder eine gemacht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
fertig stock bzw Artwork aus..kannst du vllt. noch stock/render rein editieren ? |
Quote:
edit: oder ich poste den stock jetzt stock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verbesserung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Lawliet
in der sig. hab ich garkeine farbverläufe drin ^^ alles fotofilter etc.. so hab sie mal etwas verändert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Guck mach folgendes (natürlich nur wenn du willst ^^) nimm v2 hau gauscher weichzeichner 1,5 drauf. Radier das bei Render + text weg (nur hintergrund soll unscharf werden). Dann sticht der Render mehr raus und es sieht besser aus :> weil sonst isses zu monoton und lw. |
habs mal gemacht allerdings mit 1 und nicht 1,5
vorher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte eig. auch monoton sein :D habs versucht so ähnlich zu machen wie aus einem tut aus " gfx-sector " |
Quote:
das was nicht so gut ist ist der blaue fleck am hals und das nur so einseitige schwarze und gelbe farben benutzt wurden eine smudge signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist vielleicht die typo zu unscharf? €DIT: sah in meinen augen zu "staubig" aus deshlab hab ich nochmal was gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das hab ich verändert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Guck dir Tut's an und versuch es dann genauso nach zu machen ;) Nach der zeit kannst du es ;) Übung macht den Meister ;) Zur sig: Sehr langweilich, Ebene schwarz gemacht und drauf gebrusht.. Render drauf geklatcht (<-- Render nicht gut geschnitten) Schrift ist zu groß... ------------------------- Von einem Tut nach gemacht: 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. mit einem kleinen süßen Rand :D (sieht man schwer...) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
________ kann mal jemand was zu meiner signatur auf s. 684 sagen |
Quote:
Edit.: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und deine Sig ist ein Bg bei dem zu effekte gemacht hast... Kein Stock,Render der eingearbeitet wurde.... |
Quote:
finde deine sig ist mir zu eintönig dennoch hast du sie wie immer gut bearbeitet und es harmoniert wie immer würde aber eher die erste bevorzugen nur ohne typo |
Quote:
2. wie soll ich denn nen stock einarbeiten? bei einem stock bringt man eig. auch keine anderen render rein |
| All times are GMT +2. The time now is 08:48. |