![]() |
Bewerbung zum GM/GA/EM
Wie lange spielst du schon Metin2? 4 Jahre. Warum möchtest du GM werden? Ich will den Membern gerne helfen. Was würdest du als GM alles machen? Jeden Tag ON, Supporten, Freundlich sein, Events usw. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich war schon öfters GM. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ich hab schon oft gemacht, ich hab kein Problem damit. Was kannst du noch? Wenn ich als GM/GA/EM genommen werde kann ich auch zusätzlich ein Job als Grafiker machen. Ich kann Wallpaper, Logos, Banner usw. erstellen. Wie kann man mich erreichen. Skype: riechy.apple E*pvp: iAppleBoT |
Biete mich als Board Admin / Community Manager an
Hallo Epvp Community, ich biete mich als BA oder CoMa für einen Metin2 " ROOT ! " Server an. warum ich ? Ich bin einer der besten Manager die es gibt, ob für ein Forum oder für die Gesammte Community. Ich bin ergeizig und sehr Motiviert !! ich habe in beiden Abteilungen sehr viel Erfahrung und besitze die Forensoftware Woltlap Burning Board 3. Ich arbeite schnell und Präzise. was besitze ich ? wie gesagt besitze ich eine Wbb3 Lizenz, Rang Icons für Metin2 einen Style der angepasst werden kann, viel Erfahrung, die Nötige Zeit und vieles mehr ... wie kann man mich Erreichen ? ich bin über Skype, E-Mail und PN zu Erreichen , bei Interesse einfach an eine der anlaufstellen melden : Skype : meister.yoda213 E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN : hier im Board ! Mfg Yoda |
Wir suchen mehrere Teammitglieder:
Clientmodder (für neue rüstungen wir kriegen das nicht hin :S) Quest Scripter Board Admin/ SMOD/ MOD unter umständen noch 1-2 GMs aber nicht unbedingt nötig. Item/Clientdesigner Server ist noch Hamachi und geht sobald die Community gewachsen ist zum Root über. Server noch nicht offiziel gestartet wir sind noch in der OpenBeta. Zum neue Items erstellen Exp, Yang anpassen neues Upsystem erstellen usw. Ich kann zwar sowohl Quests scripten als auch Client modden allerding sind meine Kenntnisse in beiden Bereichen begrenzt. Eigene Items erstellen und einfügen ist kein Problem. Bei rüstungen ist mein Wissen dann allerdings auch schon wieder am Ende. Was hat der Server zu bieten? Eine ganze Reihe neuer selbsterstellter Items/ Upitems. Und weitere Sachen folgen. Kontakt: Skype: Masshunter oder ne PN hier an mich. Jeder Teamler bekommt in der Beta Phase Ingame-Rechte und ein Push eq. Mit dem Reset bei der Fertigstellung werden diese aber entfernt. Nach dem Reset wird nichtmehr gepusht! MfG Masshunter |
Hey Liebe Community,
eine neue Ära beginnt, ein Server kommt auf die Beine, namens; UNBEKANNT - wird noch nicht bekannt gegeben, aber es wird ein Oldschool-Server. Um den Oldschool-Server gut zu beschmücken, brauchen wir angesagte Personen: Natürlich sind wir ein Root-Server!
|
Blade2 sucht GameMaster und Moderatoren!
Hallo. Ich suche noch für meinen Server 2 Moderatoren und 2 GameMaster -Oldschool Forum schon online Servername : Blade2 Skype: Seymor112 |
Hey,Tomasz mein name ;)
haha ich machs einfach kurz kb auf langesgelabber;) Spiele schon seid 5 jahren Metin,mein alter 16 Bei Vllt könnt man ja auch miteinander schreiben dann würde ich mehr hir erzähln, Pn me einfach , oda hir meine icq nummer 475485565 Alles klaa,PN ME ;) |
Hey Liebe Community,
eine neue Ära beginnt, ein Server kommt auf die Beine, namens; UNBEKANNT - wird noch nicht bekannt gegeben, aber es wird ein Oldschool-Server. Um den Oldschool-Server gut zu beschmücken, brauchen wir angesagte Personen: Natürlich sind wir ein Root-Server!
|
Biete mich als [GM] oder [BA] an
Hallo Leute,
Ich suche einen Job als GM oder BA. Ich habe genug Erfahrungen in den 2 Sachen, daher möchte ich dies auch auf den Servern ausüben. Ich war schonmal SGM und BA auf einem Server und habe das Forum geleitet (WBB 3.1.7 Valcano). Ich habe nur ein paar Voraussetzungen für den Server
Ich suche NUR ein Job als GM / BA, nichts anderes, da ich in den anderen Sachen keine Erfahrungen habe. Habt ihr noch Fragen zu meinen Erfahrungen oder zu meiner Persönlichkeit, gerne, kein Problem, schreibt mir eine Nachricht, oder addet mich in Skype : niklasx32. Bin da jederzeit online, da ich da auch öfters mit Handy aktiv bin. Liebe Grüße Sookie. :handsdown: |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hey liebe Community ,
Hiyashi2 sucht Teamler . Was wird gebraucht ? - ST Was sind Mindestvoraussetzungen ? ST: - Filezilla - Navicat -17+ Was haben wir?: Einen Root Ein Forum Domain Webspace! Skype:LuXuZx3 |
*Edit
*Erledigt |
Suche Team,
Servername: Exceptionally2 Root/Hamachi: Momentan sind wir noch Hamachi werden aber jedoch in 1-2 Monaten auf Root umsteigen Skype vom Admin: suckmytail Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: ClientModder 0/1 Techniker 0/2 TrialGameMaster 0/2 Ich und mein Team freuen uns über Bewerbungen , Nachrichten etc... Mfg Exceptionally2-Team |
Das Blade2 Team sucht noch GameMaster und Moderatoren. Voraussetzung als GM/MOD: -16 Jahre alt -Kenntniss mit Metin2 -Im besitz von Ts3,Skype und einem Headset *Serverstart am 15.7. *Es gibt 2 Server in einem Client *Es wird ein Root Server *Pro Server 4 Channels *Einen Oldschool *Einen Newschool Interesse gefunden? Schick mir eine Nachricht. |
Suche Questwriter für Akuma2.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Falls Interesse besteht meldet euch bei mir in Skype. Ich bitte euch mich nur anzuschreiben, wenn ihr was könnt und nein eine Biologen Quest ist nichts tolles. Gruß, CHMarvin. |
Hey Community und "Nach-GameMaster-Suchende",
Ich stelle mich hiermit zum GameMaster auf eurem Server gerne zur Verfügung. Ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Jahr die BFS beendet und gehe nach den Sommerferien auf eine höhere Handelsschule. Ich spiele Metin2 schon seid der Closed Beta und habe auf diversen Servern hohe Levels erreicht mit verschiedenen Charakteren. Alle wurden Lv. 75-85. Auch auf einigen Privatservern habe ich schon gespielt und auch meine Zeit als Admin verbracht. Da ich immer sehe das auf Servern die Admins nicht regelmäßig online sind würd ich dieses Problem auf deinem Server ( fals es dazu kommen könnte) beseitigen. Ich verbringe sehr viel Zeit am PC und bin fast durchgehend erreichbar, sei es im Spiel, bei Skype oder wenns sein muss auch bei TS. Die Aufgaben eines GameMasters sind mir bekannt und ich bin sehr zuversichtlich was das Entscheiden von Lösungen bei Problemen angeht. Wie bei jeder Bewerbung muss der Schluss passen also: Auf eine Positive Rückmeldung würd ich mich sehr freuen, sowie ein gespräch mit dir und deinem Team. Mfg. massiv2 |
Suche /Reifen/ Servertechniker PN
|
Hallo liebe Com,
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hi ich bin Jürgen und möchte mich als TGM Bewerben.
Zu mir: Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Oberösterreich. Nach meinen Freunden zu beurteilen bin ich ein fröhlicher Mensch kann aber auch sehr streng sein. Zu meinen Hobbys gehören : Radfahren,Kumpels ab chillen und Motocrossfahren. Jetzt zu Metin2. Warum solltet ihr genau mich nehmen? Eine sehr gute frage eins ist ich habe schon viel erfahrung als GM und komme mit Spielern sehr gut um. Helfe dem Team wo ich nur kann. Auf welchem Server hast du schon gespielt? Mal überlegen auf Zepion, Redbull-Mt2, Hardcore,Famous und Yamato2. Wie lange spielst du schon Metin2 de oder P-Server? Hab Metin2 de 2 Jahre gespielt und P-Server 3 Jahre. Was sind deine Stärke und deine Schwächen? Meine Stärken sind: fleißig Kritigkfähig teamfähig bin jetzt in Sommerferien länger on kann dazulernen für jeden spas zuhaben ZU meine Schwächen: oft schüchtern eim Telen Was wollen sie als abschluss sagen? Headset ist vorhanden so wie Skyp und Ts3. Wenn es fragen gibt einfach bei mir melden ich beantworte sie gerne für euch. MFG BestTheZocker |
Suche einen Einfallsreichen GM/EM der beides beherscht , mit beleidigungen umgehen kann und sich nicht von Spielern beeinflussen lässt
Außerdem suche ich einen Clientmodder |
Suche eine Stell als Techniker Bzw. ServerTechniker ich kann vieles z.B Navicat und Filezillia Clientmodding Homepage & Forum für weiter Infos Skype oder Epvp
|
Hallo liebe Com,
Was ist alles geplant?
Hallo,
ich suche einen Designer für meinen Server. Die Webseite ist fertig, nur noch das Logo fehlt und ein Client Design. Alles andere habe ich bereits fertig gestellt. Addet mich in Skype: bernd33333 oder schreibt mir ne Private Nachricht. Es ist ein Oldschool Server. MfG |
Sucht jemand ein BoardAdmin kenne mich bestns aus >>>>PN in Skype dann erfahrt ihr vieles mehr.
lg, .Yoshiix3 |
Hey, leute ich hab mir wieder vor genommen einen hamachi server aufzubauen,da ich das geld für root da hab und erst mal schauen will wie es leuft. Ich habe Server nur erstllent und die query´s die ich auf lappi habe eingefügt^^.Jeder Platz ist frei!Ich mache schon zeit min. 3 jahren p-server hatte aber noch nicht das geld für root^^ pnt me skype addy:LukasMetin2Maker facebook:Kinglukas Ullmi
|
Suche Stelle als [GM] & [BA]
Gefunden.
|
Hay! Ein Questwriter wird dringend gesucht! Der Server ist fast fertig, es fehlen nur einige Quest's die unser einzigartiges Konzept vervollständigen. Es sind keine außergewöhnliche Quest's, also auch keine schwere Arbeit! Bei Interesse meldet euch bitte bei mir in Skype. :p |
Hallo liebe Com,
Was ist alles geplant?
Biete mich als ServerTechniker an
Hallo Leute, Ich suche einen Job als ServerTechniker. Ich habe genug Erfahrungen ich bin 16 und kenne mich viel aus ich kann : Shop bearbeiten, Quests Bearbeiten, Neue maps einfügen, ipwf firewal installieren, 2 server auf 1 root installieren upp system einstellen etc... der server muss schon ein : Root-Server haben Nettes Team Skype addy : ceortel3619 Liebe Grüße .Ceortel |
Biete mich als Designer + GM an. Kann Photoshop, After Effects und Premiere Pro.
Bei Interesse, einfach in skype adden: skym1r_ |
Hallo liebe Com,
Was ist alles geplant?
Hallo wir suchen noch
1 HP TECHNIKER 1 CM :) Skype: dobililg |
Suche Servertechniker für einen Root Server~
Voraussetzungen: Kentnisse mit Freebsd 8.1 32Bit. Kentnisse mit MySQL. Kentnisse mit Portsinstallation(root). Kentnisse mit Serverfiles Installation. DU bist INTERESSIERT? SCHREIBE MIR HIER ODER IN SKYPE @ --> azzlack489 |
Suche Team für neuen Server
Servername: MaximumMT2
Root/Hamachi: Abhängig vom Team ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Freie Plätze: 6 Sonstige Informationen über den Server: den Server gibt es noch nicht, suche ein Team das mit mir den Server aufbaut. Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -akzeptables Deutsch -mind. MT2 Grundkenntnisse, besser fortgeschrittene Kenntnisse -nett (auch zu "dummen" Menschen & Noobs) -etwas in der Birne Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€) 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) - Regipage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 860 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. P.S. an Team: Sammelthreads sind einfach nur Sinnlos da man sehr selten eine gescheite Antwort kriegt, man sollte sie in "Spam-Mich-Voll-Threads" umbenennen. Bereits angenommen: M_Yoda RedosA xFaillor |
So liebe Epvpler,
das Isomeria2-Team sucht ein neuen BoardAdmin, weil der letzte leider nicht gut war. Wir sind schon ca. 1 Woche online, mit täglich 200-250 Spielern gleichzeitig online. Was ein BA können muss ist denke ich mal klar. Was ganz gut wäre, wenn er ein eigenes Design hätte, dass noch nicht Public ist. Falls interesse besteht, dann meldet euch bei mir in Skype. Skype addy: sola1664 Mfg |
Suche Servertechniker für einen Root Server~
Voraussetzungen: Spoiler:
Wenn du Interesse hast: Spoiler:
|
Hey bin 3D-Designer und such Arbeit gegen Bezahlung
Pn per Skype (gamespieler10) |
So liebe Epvpler,
das Isomeria2-Team sucht ein neuen BoardAdmin, weil der letzte leider nicht gut war. Wir sind schon ca. 1 Woche online, mit täglich 200-250 Spielern gleichzeitig online. Was ein BA können muss ist denke ich mal klar. Was ganz gut wäre, wenn er ein eigenes Design hätte, dass noch nicht Public ist. Falls interesse besteht, dann meldet euch bei mir in Skype. Skype addy: sola1664 Mfg |
Suche Team für neuen Server
Servername: MaximumMT2
Root/Hamachi: Abhängig vom Team ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Freie Plätze: 4 Sonstige Informationen über den Server: den Server gibt es noch nicht, suche ein Team das mit mir den Server aufbaut. Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -akzeptables Deutsch -mind. MT2 Grundkenntnisse, besser fortgeschrittene Kenntnisse -nett (auch zu "dummen" Menschen & Noobs) -etwas in der Birne Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen 5. Boni Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Exp 1h Ringe & Diebeshandschuhe Steine +9 (100% Steine) + Neue Steine Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Keine Uppitems Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung 3 Hand und 3 lagerseiten als standard Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€) 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) -Regipage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) -Root erstellen etc. Es werden 13 Leute insgesamt genommen (mit mir 14), das heißt jeder kriegt 7,14% der Spenden. (ausgeschrieben 7,142857142857143%) Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 860 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. Bereits angenommen: M_Yoda RedosA dragonfighter123 Salop123 PrinzWodoo xFaillor |
Suche Reifen + 17 / + 18 Techniker PN ME
|
Ich Suche eine GM stelle !
Einige paar Informationen über mich: Name : Adnan Saridas Alter : 18 Jahre Bundesland : Deutschland ( Frankfurt) Hobbys : Metin2 zocken, Schwimmen, Fußball, mit meiner Freundin los gehn Ich gehe zuzeit in die 9. Klasse einer Realschule. Und hoffe meinen Abschluss zu bekommen. Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung, und kann auch sehr genau Wörter Warum möchte ich GM werden?: Ich möchte GM werden, weil ich viel Erfahrung mit dem Job habe, da ich selber einen Server geleitet habe und daher weiß wie stressig der Job manchmal sein kann. Ich würde alle Fragen beantworten, auch mal Event's mit Assitieren. Was sind deine Ziele als GM?: Meine Ziele sind, den anderen Spielern zu Helfen (Team) Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?: Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen. Ich höre, auf das was man mir sagt. Welche Erfahrungen hast du im Bereich Metin2?: Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich viel Erfahrung sammeln konnte. Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf den P-Servern von Metin2. Ich kenne mich sehr gut mit P-Servern aus, weil ich selber einen sehr guten besuchten P-Server geleitet habe und in der Zeit noch viel mehr Erfahrungen gesammelt habe. Über was können wir dich erreichen? Skype: Rider4fame Facebook: Adnan Saridas Hast du ein Headset?: Ja, ich bin IMMER in Skype aktiv. Meine Noten : Metin2 Erfahrung: 9 von 10 Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10 HP Erfahrung: 7 von 10 GM Erfahrung: 10 von 10 Auf eine Einladung zu einem (Skype-)Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Adnan Saridas Auf ein PN würde ich mich auch freuen |
| All times are GMT +2. The time now is 13:07. |