![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nur weil sie eu sind, müssen automatisch alle eufags fans von denen sein? cool story bro. |
Aso Sir und weil du hier in Deutschland lebst und wenn die
Fußball WM ist bist du dann für Brasilien? Oder wie jetzt? -.- |
M5 machts ;)
|
Quote:
Sportvergleiche sucken btw. |
Ach weiß nicht weil du in Deutschland lebst?....
Naja lassen wir das.. ich bin da ein recht loyaler Mensch im Bezug zu Nationalitäten :D PS: Weiß keiner was über das Blackbyte Bootcamp? :( |
Was willste denn Wissen?
|
Quote:
m5 sind unsympathisch und arrogant |
Quote:
SO FUCKING CUTE |
lold@Nationalstolz ; is einfach das dümmste was es gibt.
M5 spielerisch trotzdem weiter vorne imo |
Heute bei AnDerTheker:
Wir lernen den Unterschied zwischen Loyalität und Stolz |
Jemand DuoQ 1280 ?
add deluxer |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mothership, follow me to my Mothership! |
Quote:
Geh im Krieg sterben für dein Land, wenns dich glücklich macht. |
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
man hat von bloodthirster einfach mehr. Obwohl das letzte item eig immer situationsbedingt ist. wenn man LS braucht dann BT imo. noch mehr HP 'ne warmogs wenn du von allem was brauchst dann trinity (selten) |
Das war doch sinnvoll nur etwas übertrieben dargestellt :D
Aber ich kann sowelche Vergleiche recht gut leiden... |
Warum schreiben se alle RIP Hotshotgg?
Ich denke mal irgend ein Champ soll generft werden den Hotshot oft spielt oder was ist da los? :D |
WLAN Stick während Rank abgekohlt .. der Tag kann gar nicht besser werden o.o
|
Quote:
Hihihihihi Was macht dich stolz ein Deutscher zu sein? Deine Geburt? Is hald einfach lustig wie jeder meinen müsste patriotisch zu sein, nur "weil die Amerikaner machen das doch auch" und "kann ich doch nichts dafür was in der Vergangenheit passiert ist". Menschen sind einfach Menschen, egal woher sie kommen und egal welche Nationalität sie haben. Deswegen ist es auch totaler Bullshit auf ein Land stolz zu sein in das man hineingeboren wurde. |
Was mich Stolz macht ein Deutscher zu sein? Obwohl wir eine verkackte
Regierung haben die denken sie könnten tun und lassen was sie wollen, gibt es hier eine Menge Menschen welche fähig sind sich diesem entgegen zu setzen und das GEWALTLOS!!! Aber kein Bock mit jemanden darüber zu reden der meint ein fettes etwas bei sich als Avatar zu packen. PS: Wenn die Person dort aufgrund einer Krankheit so dick ist, mein Beileid ansonsten einfach nur ekelhaft. Wird echt immer schlimmer hier in der Sektion unterwegs zu sein :o Ich glaub ich distanziere mich bald ganz davon... |
Quote:
Welche Helden spielt Headshot den relativ häufig? |
Quote:
warum auch nicht? m5 spielen gut, kein zweifel. aber das heißt noch lange nicht, dass man sie mögen muss. die benehmen sich halt wie die größten scumbags der welt. |
Quote:
HURR DURR ICH KANN NICHT ARGUMENTIEREN ICH FLAME DEINEN AVATAR HURR DURR Ich fress eh wieder Punkte für die Diskussion aber /care @ Bryan Hotshot ist bekannt für Nida solotop |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und an Checkmatey: Er hatte das Spiel gegen M5 zu Tode geschmissen. Deswegen. |
Noch knapp 20 Minuten dann beginnt das Finale von LoL :D
Und das schlimmste ist :/ Die Hälfte meines Teams ist grad auf Einladung von MyR auf der Cebit nur ich Idiot habe niemanden für meine Hauskatze, kein Geld um dort hinzukommen geschweigedenn wieder zurück.!!! Ahhh ich könnte kotzen :( Aber jetzt heißt es erstmal zuschauen wie sich Leute gegenseitig verprügeln um Beta-Keys zu kriegen :D |
Wie voll das da auf einmal ist :D
Vor n paar Tagen waren noch mega viele Sitze da frei und jetzt stehen alle |
Spoiler:
scarra so sweet :3 |
würd vllt jemand den link posten bitte:)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Wie die Leute alle zu Hause nichts zum anziehen haben :o
|
Kurz masestream eingeschaltet....i dont want to live on this planet anymore
|
Könnt ihr bitte wieder mit dem crap Offtopic shit über Politik etc. aufhören?
-------- Jemand hier, der öfters Viktor spielt? |
| All times are GMT +2. The time now is 08:15. |