![]() |
Naja, seitdem Nev. dafür gesorgt hat, dass 777 noch mehr ausgeräumt wurde, und natürlich alles leugnet, ist es echt leer geworden..
Viele haben natürlich keine Lust mehr. Es war ja nicht nur das, der Admin weiß offentlich nicht wem er glauben und trauen soll, Rising war der einzige, dem er vertraut hat, und nun sowas, da wird es nun erst Recht niemals GM's mehr geben, warum er jedoch noch ingame rumküppert, verstehe ich nicht, wer dafür verwantwortlich ist, dass sämtliche Leute leergeräumt werden, gehört perma banned, und der eventmaker, ist auch noch Forumsmitglied, ist schon bisschen blöd alles, aber man arrangiert sich irgendwie trotzdem mit der Situation. Und wenns gar nicht geht, geht man eben von 777 weg.. |
sehr empfehlenswert server
|
Quote:
|
Was mich hier mal rein aus Interesse interesiert: würde ihr euch einen billigeren Itemshop wünschen? (Egal ob ihr casht oder nicht) so wie auf aeria z.b
|
Ja?! ^^
Wenn man sich schon allein die SS Preise anschaut... Weil ein Doppelevahemd 164 oder so würde ich dann doch lieber mit SS uppen.:D Aber naja... Wenn der Admin weiter so Inaktiv bleibt Wechsel ich auf Destiny oder Eternia. Schade eig.:D |
Quote:
|
Quote:
|
Links auf Anfrage geupdated :)
|
Mal eine schnelle Frage in den Raum geworfen,
gibt es momentan einen Tele-Hack der auf dem aktuellen 777 funktioniert? Ich weiß zwar das es 2 gibt aber der eine ist für Ger 64 Bit und bei dem anderen bin ich mir nicht sicher, deshalb wollte ich erstmal hier Fragen. Sollte ich einen Tele-Hack im Sammelthread übersehen haben dann tuts mir leid.^^ Mfg |
Quote:
|
Für 32 Bit Systeme gibt es also momentan gar nichts?
|
der Net Trainer funktioniert noch? kann man bitte jemand die neue conffi posten dazu oder is die nach dem update gleich geblieben?
|
Mal eine frage wieso findet man LC 777 nicht mehr wenn man das bei Google eingibt (also Hauptseite, forum usw. ?)
Und wenn ich mich einloggen will kommt immer Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden !??!?! |
schau auf die erste Seite da sind alle links...
Evtl. brauchst du den neuen client. ^^ |
hmmm komisch auf der Website kann ich mich anmelden aber Ingame nicht :/ wieso?
|
kanns sein das man nirgens online gehen kann ich komm weder auf website noch ins game seid heute morgen um 4 uhr.
|
Quote:
ich auch Probleme. EDIT: Bei mir kommt aber auch manchmal "Verbindung ist ausgelastet ..." Die letzten Tage ging es noch. Status: [14:40] LC-777-Webseite: online LC-777-Forum: offline LC-777-Server: Login-Server offline Ich hoffe mal das das nur eine kurze "Down-Phase" wird. Wenn einer einen neuen Stand kennt oder irgendetwas weiß bitte hier posten. |
Also via iPod geht das Forum bei mir.
Ich gehe in ~ 60 Min. an PC dann versuche ich's da mal. :) Aber danke für die Übersicht! |
scheinbar ist es momentan so ...das einige rein können und ohne probleme spielen, andere jedoch entweder loginprobleme haben oder wenn sie es dann mal schaffen ins game zu kommen , dann kommt nach 2-5 minuten dc und es laggt übelst .
ich bin zb. schon seit über einer stunde on ohne dc ohne lags ( skills funktionieren fast realtime lol) mehrere bekannte von mir haben jedoch weniger glück |
Liegt Vllt. am Internetanbieter könnte das sein?
|
Ist das Forum jetzt auch Down?
Wenn nicht hat jmd. einen Link zum Forum mal? |
Quote:
Forum von LC-777 geht wieder! Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Steht aber auch im 1.Post) Status: [16:05] LC-777-Webseite: online (aber sehr überlastet) LC-777-Forum: online LC-777-Server: Verbindung überlastet :mad: Wird wohl wirklich bei einigen gehen bei anderen wiederum nicht. Mal abwarten. Ich hoffe das der Server bald wieder stabil läuft. Hier gehts es zum Problem-Thread im offiziellen Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allerdings nur im "German-Talk"^^ Von offizieller Seite her gibt es glaube ich noch keine Stellungnahme zu den Problemen. |
Quote:
|
Naja, ich bin drin, keine Laggs, Skills ohne Laggs (voll ungewohnt :D)...
Habe Kabel Deutschland falls es evtl. was zu sagen hat. :D |
Quote:
hab auch kabel deutschland :handsdown: |
Quote:
|
also ich hab noch die bearbeitet host vom fix ...daran scheint es also auch nicht zu liegen ....und zusatz ...vodafon scheint auch ohne probleme zu gehen ...bis jetzt nur verstärkte probs bei alice
|
Am Host habe ich nichts geändert.
Hab nur den neuen Client gezogen mehr nicht verändert. |
Darum geht es ja, ich habe meine hosts Datei auf den Standard zurückgesetzt genau wie meine Freundin. Einige aus Skype haben die alte hosts Datei ebenfalls noch und können auch ohne Probleme spielen.
Vll. liegt es daran? Wenn jmd. die hosts Datei vom Fix noch hat könnte die jmd Hochladen? Mfg |
Quote:
|
hi,
Hab ma ne frage wieso kann ich kein pet mehr lvln ? Mein Pet ist lvl 26 Erfahrung steht bei 2098 / 563 was das den fürn Quatsch ? Danke schonmal |
Quote:
|
Das heißt dann wohl ich kann das viech in die tonne kloppen ? und en neues machen !
|
du brauchst dir kein neues machen weil die pets verbugged sin sprich gar keine exp bekommen jedenfalls die p1 pets >.<
|
Quote:
Also normal solltest dann nämlich Wissen das die Petquest ebenfalls verbuggt ist , du also kein neues Pet erstellen kannst! Und selbst wenn du dir eines machen könntest , was hilft es ? Dein pet ist lvl 1 und bleibt es dann auch weil ....es verbuggt ist ! Pferd und Drache lvln zur Zeit nicht mit nur die P2 Pets ...und da man wohl mit denen Adminseitig bares Geld macht, können wir Gamer noch warten bis der Bug behoben wird. :rolleyes: |
ich habe gestern wieder angefangen zu spielen ich habe gut 3-4 monate nicht gespielt deswegen wollte ich mich mal informieren da auf den servern von 777 fast keiner mehr spielt ist mir bewusst und ich denke das hängt mal mit dem hacker zusammen der damals da war und alles futsch gemacht hat siehe markt preisen^^
|
nicht nur daran ...auch das es zur zeit massive probleme gibt ...login / lags wovon aber nicht nur 777 betroffen ist sondern einige ander p-server auch ....und naja bei 777 ist zur zeit noch das traurige ..das der admin irgendwie wohl kein bock mehr hat ...denn es passiert nix...er meldet sich nicht ... bugs bleiben ...hacks können genutzt werde ohne angst zu haben gebannt zu werden .... sieht wohl so aus als könnten wir schon mal das leichentuch heraus holen und bereit legen ...schade drum
|
Neuer Stand !
Status: LC-777-Webseite: online LC-777-Forum: online LC-777-Server: online Also bei mir geht wieder alles ! :) Scheint so, als ob der Admin den Server wenigstens wieder für alle "einloggbar" und fast Lag frei gemacht hat. => Also spielen kann man jetzt wieder ohne Probleme. ------------------------------------------------------------------- Allerdings, wie auch schon geschrieben wurde, ist der Server so ziemlich am ENDE angekommen, wenn sich da nicht sehr schnell gewaltig was ändert. Denn anscheinend sind sowohl Foren-Accounts im 777 Forum als auch Ingame Accounts nicht mehr sicher bzw. ein Hacker kann da machen wo er gerade Lust zu hat. Und so sollte das einfach nicht sein!!! Sogar "RISING" der ehemalige Forum Moderator wurde mittlerweile "geoutet" als "Hacker" bezeichnet bzw. einer der nicht seriös ist und wurde zugleich gebannt. Man blickt einfach teilweise nicht mehr durch und weiß nicht was jetzt da alles gerade abläuft und wer gerade am Hebel der Macht sitzt. Dadurch ist eigentlich die letzte richtige Ansprechperson verschwunden. Hoffentlich wird es bald besser sonst ist es vorbei. :( Richtige andere Alternativen die vergleichbar mit dem "früheren" LC 777 sind, gibt es aber im Moment auch nicht. Denn so wie man hört haben andere Privat Server auch ihre Probleme. ------------------------------------------------------------------- Naja, abwarten... |
bei mir spinnt immernoch das ganze game...
|
Die blöde fresse von der alina alias toast lool hätte ich zu gern gesehen als rauskam das der vollpfosten rising mit drin steckt zu köstlich.Erst ihr seid alles kiddys und dann wird ihr acc von dem gehackt ich brüll mich wech.Die arrogant lc Matratze is die einzige die es verdient hat.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:44. |