![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Effekt am Bein passt nicht (gelber Strich wtf?) Typo ist auch nicht gut. Sieht im Allgemeinen sehr langweilig aus. |
Quote:
- typo erkennt man schlecht - effekt am bein passt nicht - sieht im großen und ganzen langweilig aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wem der bg Nicht passt , hat wer von euch nen besseren ? ;x finde einfach keinen der besser ist :D |
Mir passt er nicht so..der Typ sieht ka ich sag jetzt mal so als beispiel wie ein Schläger in einer Reichen gegend?! ;D Mir ist der BG Spontan in den Kopf gekommen ka ob er so passt^^
Spoiler:
& Hier Meine Neue Sig ohne Typo da ich es sowieso selten gut hinbekomme.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Render geht unter, zu Mono, kein schöner Flow.
|
Quote:
so habs mal etwas verändert und deinen bg dazu genommen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback |
Die FX am rechten Arm von Sasuke, passen nicht ganz so ins Bild.
Ansonsten hab ich da nichts dran auszusetzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedbacks |
Typo passt nicht zum gesamtbild. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Muss den Render besser Rendern da der noch einen weißen Rand hat und das sieht nicht so gut aus :/. Die typo sieht draufgeklatsch aus. v1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo passt, Render gut drinne, Colors passen zsm. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
... Und hier ist mein erstes Bild, also nicht wundern warum es so "langweilig" ist ;) würde mich dennoch über eure kritik freuen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
renderfarbe passt nicht zum bg , typo passt nicht , render ist nicht eingearbeitet , keine atmo , kein light etc... guck dir mal am besten ein paar video tut's an da lernst du am schnellsten
|
Danke.. werd ich machen :) Dabei hätte ich aber doch gleich mal eine Frage.. was ist bitte ein Typo? :) Wäre Dankbar für eine Antwort :awesome:
|
Quote:
|
n wenig viel zu grell da alles sehr weiss aussieht und man den rendern nicht ganz gut erkennt. Mein PIC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Feed gabs ja oben schon.
Hab nach einer langen langen Zeit mal wieder was gemacht (Render + BG). Freue mich auf Feed. Spoiler:
|
Quote:
Effekt stock Render Bg Und alles noch etwas angepasst... Das ergebnis ist gut, aber man merkt das es keine große Arbeit war... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Farbe passt, Atmo passt und finde könntest die Typo weg machen da das Bild ohne viel besser kommt. Like+ ;) _______________________________________ Habe mich mal am Smudge gewagt da ich in dem Bereich versage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Typo ist nur ein copyright da ich in letzter Zeit paar Ripper hier gesehen habe :X |
sieht ganz nett aus, fehlen aber noch Details im Smudge.
Hab auch mal was neues gemacht, siehe Sig. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
so hab sie etwas verändert |
Quote:
Habe hier mal 4 Versionen gemacht. 1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich habe nicht wirklich viel gemacht, weil mir nicht wirklich viel eingefallen ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^stock. Edit: Nun mit Versionen 4&5 bei denen ich viel mehr ausprobiert habe. |
Quote:
-setz mal den render hinter ne wolke würd dann vll besser aussehen (also die füße oder so) -jetz siehts viel besser aus als davor -sonst alles ok |
Quote:
hab mal versucht ne sig nur mit brushes zu machen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was kann ich veränder, hinzufügen oder entfernen ? |
Quote:
------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schick, aber etwas zu bunt. Eintönig wäre vll. ne Möglich keit. blau z.B ? (: Meine Aller erste Signatur, brauche unbedingt Kritik (: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
-typo kicken -diese umrandung am render kicken -die grünen bubbles etc. rot-blau färben mach das mal und poste es wieder |
| All times are GMT +2. The time now is 05:36. |