![]() |
Biete mich als Board Admin / Community Manager an
Hallo Epvp Community, ich biete mich als BA oder CoMa für einen Metin2 " ROOT ! " Server an. warum ich ? Ich bin einer der besten Manager die es gibt, ob für ein Forum oder für die Gesammte Community. Ich bin ergeizig und sehr Motiviert !! ich habe in beiden Abteilungen sehr viel Erfahrung und besitze die Forensoftware Woltlap Burning Board 3. Ich arbeite schnell und Präzise. was besitze ich ? wie gesagt besitze ich eine Wbb3 Lizenz, Rang Icons für Metin2 einen Style der angepasst werden kann, viel Erfahrung, die Nötige Zeit und vieles mehr ... wie kann man mich Erreichen ? ich bin über Skype, E-Mail und PN zu Erreichen , bei Interesse einfach an eine der anlaufstellen melden : Skype : meister.yoda213 E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN : hier im Board ! Mfg Yoda |
Suche Platz als GameMaster oder Techniker ADD : mijagi4ever
|
Suche Erfahrenen Clientmodder
Suche Jemanden der mich und mein team Unterstütz
Was du können Solltes -rüssis und waffen einfügen = sehr gut bis gut -mobs einfugen =gut is ja auch easy -clientseit neue funktionen erstellen = ist von vorteil -ein coller typ sein = muss ne -rechtscheibung = ich kanns auch nicht -alter ab 16 = min geistig -headset = pflicht meine skype add = kingkorn1993 Allso Matrix3 Sucht Dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bitte mich als GA an.
Ein bisschen zu mir. Ich heiße Adrian,bin 15 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Zu meinen Hobbies gehört der Sport(vor allem Fußball),meine Freunde & Familie und natürlich auch der Computer mit allem drum & dran. Ich gehe momentan noch auf eine Realschule. Mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung komme ich wunderbar zurecht und kann mich tadellos mit ihr verständigen. Auch mit der englischen Sprache kann ich wunderbar artikulieren. Mein Metin2-Leben Auf das Online-MMORPG Metin2 bin ich vor ca. 5 Jahren gestoßen.Damals hatte mich ein Freund auf die Idee gebracht,es auch zu probieren. So lernte ich immer und immer mehr dazu und entwickelte mich vom dummen Anfänger zum erfolgreichen Routinier. Leider habe ich immer und immer wieder mit einem neuen Charakter auf einem neuen Server angefangen und kam zunächst nicht hoch. Als ich es mir jedoch klar vor Augen genommen habe,erspielte ich einen gut-geskillten Körperkrieger mit dem Level 77 auf S.5. Nachdem ich dort aus unerklärtem Grund gebannt wurde und damit auch meine Zeit und viel Geld verloren habe,hatte ich zunächst keine Lust mehr auf soetwas wie Mt2.Nach einer Zeit voller Egoshooter & anderen Online-Spielen vermisste ich diese einzigartige Welt.Ich erkundigte mich und fand eine andere Generation von Metin2-den P-Server.Bis heute vertreibe ich meine Zeit auf P-Servern. Gamemaster-Erfahrung Zunächst einmal,wurde ich zum ersten Male Gamemaster,als ich auf einem Hamachi-Server angefangen habe..dort wurde es mir aber zu langweilig und somit engagierte ich mich zu einem höheren Posten auf einem höheren Server. Auf dem alten und begehrten Worldmt2 hatte ich wohl mein bisher erfolgreichstes Jubiläum gefeiert,als ich mich vom t-GM bis zum S-GM arbeitete.Da dieser dann leider den Geist aufgab,suchte ich nach einem anderen Server und wurde recht schnell fündig.Ein alter,mittlerweile Off-root-Server,Lexa2 mit etwa 2k Usern gab mir die Chance,meine Chancen als GM zu zeigen.Recht beeindruckt waren sie und beförderten mich zunächst zum SGM. Da ich aber in diesen Monaten einfach zu viele Prüfungen hatte,verließ ich das Team auf eigenen Wunsch. Stärken & Schwächen Zu meinen Stärken gehören wohl meine Teamfähigkeiten,Etwas Navicat:Filezilla,Ausdauer+Geduld und die Zuverlässigkeit,was all meine Ex-Teamler auch bestätigen können.Außerdem überzeuge ich mit meiner perfekten Grammatik und Rechtschreibung. Meine Schwäche ist es,dass ich zur Perfektion neige,d.h,ich will immer alles besser machen wie vorher. Mehr möchte ich hier auch nicht schreiben,bin kein Typ der sich selbst lobt. Kontakt zu mir Ich besitze ein funktionsfähiges Headset sowie den Ts3.Skype,Icq habe ich auch..auf Wunsch noch anderes. Wer Interesse hat bitte bei Skype melden! Addy: adrian-wm2021 |
Suche Platz als GameMaster oder Techniker bei einem Root Project ! Skype ADD : mijagi4ever
|
Hallo Community,
Ich bin auf der suche nach euren Server: Was ich euch biete
Was ich verlange
Kontaktmöglichkeiten:
|
Biete mich als ST an!
Was kann ich?: -Serverfiles installieren -MYSQL installieren -Libs installieren -Ports installieren -Navicat -Filezilla. Oder als BA: Was kann ich:? -Sogut wie alles außer Designen und coden. Skype:LuXUzx3 |
ServerTechniker Zysios Bietet Sich an
1 Punkt. Mehr info's Per Skype (Skype addy: stylercan998 Oder PN! |
Suche Teammitglieder für Megaprojekt! Hallo E*PvP, ich suche hier ein Team für unseren Root Server! Bei großem Erfolg werden wir noch mehere Server in den Root mit einbeziehen! Wir suchen nur 100%ige Team´ler: Mapper Quester und Homepagedesigner! Hier Daten zu unseren Root´s: Hardware: Prozessor : 1 x Intel XEON E3-1270 Leistung : 4 x 3,4 GHz mit HT Arbeitsspeicher : 32 GB DDR3 ECC Festplatte : 2 x 2.000 GB Enterprise Software-Raid : Ja Hardware-Raid : Optional Raid-Level : 1 Remote-Management : iLO Advanced Netzwerkkarte : 1 x 1.000 Mbit Software : FreeBSD 8.1 32bit Infos: Wir haben den Root für 12Monate gemietet und versuchen innerhalb von 2Monaten online zu kommen! Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz Stand der Dinge: Serverfiles so gut wie fertig (Root ist kommt entweder am 23.06 oder am 24.06 an) Client so gut wie fertig Rest ist noch offen! Interesse?? Skype: benjamin10898 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen Teammitglieder für einen Großen Server ! Server Konzept
Teammitglieder gesucht
wir besitzen derzeit einen Root-Server der noch einen Monat lang läuft daher bitte ich euch inständig euch einfach zu melden :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Elitepvpers Community, da Helius2 bald starten soll, brauchen wir verstärkung im Bereich 'DESIGN'. Es wurde zwar schon etwas vorgearbeitet jedoch benötigen wir noch einzelheiten wie:
Sprich der Designer muss auch etwas machen. Wir hatten schon genug Designer im Team, welche wir alle wieder gekickt haben da
Dies möchten wir nun versuchen zu unterbinden, daher möchten wir bei Bewerbungen
DU hast Style? DU hast Skill? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Client Techniker gesucht!
guten tag liebe epvp com ein guter freund von mir möchte demnächst einen neuen root server eröffnen der großteil des servers steht bereits nun ist uns aber ein server techniker der sich um den client kümmern wollte von der schüppe gesprungen und keiner bei uns im team hat auch nur den geringsten plan von client side nun sind wir auf der suche nach einem neuen techniker der sich um denn client kümmert er/sie würde logischer weise einen festen platz im team bekommen bei interese einfach nasuss4 in skype adden alles weitere wird sich dann klären Mfg Sabrac° |
Suche Team Serverart: Root Skype vom Admin: -------- Freie Plätze: Tech: 1/1 Was ihr von uns erhaltet: 1. Ihr werdet ggf. bezahlt o. Punkt 2 2. Könnt ihr ggf. einen Platz im Team bekommen Hiermit ist meine Anfrage stoniert =) |
Hallo Liebe Techniker, Designer, Modder etc.
Ich habe vor ein großes Projekt zu starten, Was ist gesucht? 1x [Serveradmin] (Er soll mit mir alles leiten, alles weitere wird per skype besprochen) 1x [Techniker] (Sollte Clientmodden, sowie Serverside etc. draufhaben) 1x [Designer] (Dieser sollte uns am besten ein tolles Forum und eine tolle HP 'Designen können) Was kann ich? Questen (leicht) mappen Serverside Clientside Organiesieren Wie erreicht ihr mich? Skype : christian.reifberger1 LG Christian |
Hallo Leute Ich bin der Dennis noch 14 Jahre alt aber balt 15 , also ich such einen Platz als GameMaster oder Techniker bei einem Root Project! Skype ADD: mijagi4ever
|
Biete mich als Board Admin / Community Manager an
Hallo Epvp Community, ich biete mich als BA oder CoMa für einen Metin2 " ROOT ! " Server an. warum ich ? Ich bin einer der besten Manager die es gibt, ob für ein Forum oder für die Gesammte Community. Ich bin ergeizig und sehr Motiviert !! ich habe in beiden Abteilungen sehr viel Erfahrung und besitze die Forensoftware Woltlap Burning Board 3. Ich arbeite schnell und Präzise. was besitze ich ? wie gesagt besitze ich eine Wbb3 Lizenz, Rang Icons für Metin2 einen Style der angepasst werden kann, viel Erfahrung, die Nötige Zeit und vieles mehr ... wie kann man mich Erreichen ? ich bin über Skype, E-Mail und PN zu Erreichen , bei Interesse einfach an eine der anlaufstellen melden : Skype : meister.yoda213 E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PN : hier im Board ! Mfg Yoda |
Quote:
|
Hey liebe Community ,
Hiyashi2 sucht Teamler . Was wird gebraucht ? - Designer - ST - SUP Was sind Mindestvoraussetzungen ? ST: - Filezilla - Navicat - Mysql Installation -Serverfiles installation -Server aufsetzen -Ports installieren -Libs Installieren! -17+ Designer : - Gute kenntnisse mit Photoshop cs5 - Viel Motivation - Einfallsreich sein -15+ SUP: -Supporten -15+ Server Info : - Root Skype:LuXuZx3 |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hey an alle.
Ich würde mich als TGM / GM zur Verfügung stellen. Meine volle Bewerbung kann ich dem jeweiligen Serverleiter zuschicken. Ein paar kleine Einzelheiten: Ich Spiele seit 5 Jahren Metin2 Ich bin 16 Jahre alt Habe Sehr viel Erfahrung im Bereich Metin2 Ich bin Teamfähig GM war ich bis jetzt nur 2 Mal MfG KillaKaia |
Sehr geehrte Server-Admins, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als Gamemaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname Ingame lautet PunisherFarm, richtig heisse ich Florian und wohne in Regensburg. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwegs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL oder FIFA. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 14:00 bis 23:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mir macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt der ein oder anderen Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüßen, .Witcher aka Flo |
Hallo liebe Com,
der Server ****** sucht Teammitglieder. Was wird noch gesucht?
Ihr denkt, dass man einen Clientmodder, Mapper und Modellierer nur einmal benötigt? Bei meinem Server nicht! Alle die am Server arbeiten bzw. mithelfen sind im Team und haben dort einen festen Platz! Was bekomt ihr?
Warum sollt ihr bei meinem Server mithelfen?
Wird es ein Root oder Hamachi Server?
Was ist alles geplant?
Wenn Ihr Interesse habt bewerbt euch doch per PN oder Skype (nb-jan1). Thx+MfG Warrockpalyer4 |
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich stelle mich als Professionellen BoardAdmin zur Verfügung. Was ich kann? • Ich besitze die WBB 3.1.7 Version mit Lizenz. Nebenbei besitze kostenpflichtigen Plug-ins so wie kostenpflichtigen Forum Designs. • Ich besitze sehr sehr viel Erfahrung mit der WBB Version. • Ich kann euch ein Professionelles Forum erstellen. • Bin am Tag mehrere Stunden online. Was ich erwarte? • Kein 0815 Server! • Einen festen platz im Team! • Es sollten keine 14 jährigen Kiddys am Werk sein! Kontaktmöglichkeiten: • Elitepvpers - Privatnachricht • Skype - Placky94 |
LostDragon2 sucht... - einen Clientmodder für einen 2010/11er Client. Infos Der Server befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, es ist ein HomeRoot. Keine Laggs keine Kicks Voraussetzungen - Map Kenntnisse! (kann maps Implentieren) - Regipage Kenntnisse! (Kann gut mit HTML,PHP umgehen!) - Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Clientmodding Kontakt Skype: karaenes1 (manchmal Online) TS³: 37.59.248.197:2014 (fast immer Online) oder per PN MfG LostDragon2 - The Most Complete Server |
Suche Team für neuen Server
Servername: MaximumMT2 Root/Hamachi: Abhängig vom Team ICQ/MSN vom Admin: auf Anfrage Email: auf Anfrage Freie Plätze: 9 Sonstige Informationen über den Server: den Server gibt es noch nicht, suche ein Team das mit mir den Server aufbaut. Voraussetzungen: -mind. 16 Jahre -akzeptables Deutsch -mind. MT2 Grundkenntnisse, besser fortgeschrittene Kenntnisse -nett (auch zu "dummen" Menschen & Noobs) -etwas in der Birne :) Mein Konzept: Vote 4 Coins: 1 Vote = 0.05€ Im Itemshop: EQ ab Level 150 Ingameshops: EQ bis 150 (alles +9) 1-7 Bonis adden und svitchen Regenbogenstein (1 Stein=Alle Skills P) alle Taus, Grüne, Violette, Rote & Blaue Potts Windschuhe Metin & Bossrufrollen (alle 5 min 1 verwendbar & Auto verschwinden nach 5 min um Überlastung zu vermeiden) Rates: Max EXP & Yandrop, Gegenstände 500% alle 500kk wird ab 1kkk eine Schatzkarte gekauft (500kk wert, kann beliebig oft abgegeben werden und bei gemi erhältlich, nur beim Lvln/ Farmen) um den Yangbug zu vermeiden alle Bonis auf Maximum alle Waffendefs werden in 1 Boni zusammengefasst, diese heißt Waffenverteidigung Unnötige 1-5 Boni werden rausgenommen (z.B. Winddef) 6/7 Boni: Stats(VIT,DEX,STR,INT) Stark gg HM/Monster, TP, MP, Zauber/Bewegungs/Angriffs-Speed, DSS/FKS, keine Rassendef/Rassenstärke Max Lvl: 250 oder mehr Gruppe: ohne Lvl-Begrenzung Möglichst viele neue Maps, Waffen, EQ & Runs Farmen: Coins (2€) 150er+ Items (Chance bei beiden 1-3%) Skills: Am besten die Skills von SiriusMT2 (Krieger/Ninja: 7 Skills, Schamane/Sura: 8 Skills) ebenfalls benötigt werden 1-3 Clientmodder für einen 2010-12er Client. Voraussetzungen -Serverfiles Kenntnisse (neue Items & Werte, Maps, Skills, Design) - Regipage Kenntnisse(HTML,PHP,Rangliste etc.) Meldet euch per PN, in Sammelthreads ne Antwort finden ist fast unmöglich (mehr als 860 Seiten) Ich nehme gerne Vorschläge entgegen. Sorry für die Schleichwerbung SiriusMT2 aber die Skills gefallen mir echt gut. P.S. an Team: Sammelthreads sind einfach nur Sinnlos da man sehr selten eine gescheite Antwort kriegt, man sollte sie in "Spam-Mich-Voll-Threads" umbenennen. |
Suche @ ClientModder PN ME oder. Add my Skype!
|
Suche Team
Servername: --Wird zusammen entschieden-- Root_Server 16GB Ram 4x3,33 GHZ Skype:leonidas8800 (Unbedingt bei Kontaktanfrage "MT2 PS" angeben) Freie Plätze:10/10 Sonstige Informationen über den Server: High LVL server. Rates: 500% Ohne Itemshop!!! Der Server wird rein durch spenden bzw von mir selbst finanziert. Hierbei gibt es keinerlei Equip oder ähnliches was man sich "erkaufen kann" MfG Dennis |
Clientmodder Gesucht & Reif (16-18) ! Skype adden. oder. PN!
|
Suche dringend einen BA !!!
Wer interesse hat bitte nachricht schreiben!! MFg |
Bin Questwriter und auch eig Clientmodder...
Kenne mich sehr gut mit den DB aus und allen Quests. Bin 19 Jahre alt. Hab zu viel Freizeit, da ich grad mein Abi gemacht habe... Spiele seit Aug 2007 Metin2 -> sehr große Ingame-Erfahrung TS und skype vorhanden interesse ? email: Dantes999(a)web.de (a) = @ mfg V0lvox |
LostDragon2 sucht... - einen Clientmodder für einen 2010/11er Client. Infos Der Server befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, es ist ein HomeRoot. Keine Laggs keine Kicks Voraussetzungen - Map Kenntnisse! (kann maps Implentieren) - Regipage Kenntnisse! (Kann gut mit HTML,PHP umgehen!) - Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Clientmodding Kontakt Skype: karaenes1 (manchmal Online) TS³: 37.59.248.197:2014 (fast immer Online) oder per PN MfG LostDragon2 - The Most Complete Server |
Guten Abend liebe epvp com:
SynturaWorld sucht einen Client Modder der sich mit dem Standard zeug auskennt derjenige würde selbstverständlich einen festen platz im Team bekommen als [CM] oder [ST] bei Interesse addet nasuss4 in skype Ps. der großteil des Servers steht schon und es muss nicht mehr viel getan werden Gruß: Schmerz |
Hey Liebe Community,
eine neue Ära beginnt, ein Server kommt auf die Beine, namens; UNBEKANNT - wird noch nicht bekannt gegeben, aber es wird ein Oldschool-Server. Um den Oldschool-Server gut zu beschmücken, brauchen wir angesagte Personen: Natürlich sind wir ein Root-Server!
|
2 Erfahrene Personen suchen [GM],[CoMa][BA] stelle
Kurz und knapp zu uns: -beide 16Jahre alt -Erfahrung mit Designen, Trailer erstellen,Forum leiten -reife vorhanden -min. 6std. am Tag online -Loyal & Hilfsbereit Falls ihr interesse habt melden <3 skype: mostwanted00710 MfG. MysticSouL & Naapx3 |
Suche nettes Team :D
Meine Bewerbung ist folgender Maßen Gegliedert. 1.Über mich 2.Stärken 2.1.Schwächen 3.Erfahrung in Metin2 Allgemein 4.Erfahrung als Teamitglieder 5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre 6.Onlinezeiten 7.Kontaktmöglichkeiten 8.Schlusswort Also dann beginnen wir mal: 1.Übermich Meine Name ist Tristan L. Bin 14 Jahre (7.6.199 und besuche im moment eine realschule in der wunderschönen Mainzer Innenstadt.Zu meinen Hobbys zähle ich ,Fußball,Metin2 zocken,mit Freunden treffen. 2.Stärken -Bin geduldig -hilfsbereit -hab Freude am Spiel -kann auch mal nein sagen -Teamfähig 2.1Schwächen -mag es nicht wen man mich zu spawnt -wenn man mich ohne runde bzw. generell beleidigt 3.Erfahrung Metin2 Allgemein Ich spiele Metin2 jetzt seit 3 Jahren davon 2auf De,dort habe ich einen Level 80er Körperkrieger hochgellvt.Doch dann wurde es mir langweilig Ewigkeiten zu lvln.Dann hat mich ein Freund auf P-Server aufmerksam gemacht und ja nun bin ich hier gelandet(nicht kritisch gemeint) In den 3 Jahren konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln die ich sehr gerne an neue Spieler weitergebe. 4.Erfahrung als Teammitglied Erfahrung als Teammitglied habe ich auch undzwar war ich auf 2 Servern MOD die beide eigentlich sehr erfolgreich waren.Ich weiß auch was ein GM zu tun und zu lassen hat.Außerdem weiß ich wie ich mich zu verhalten habe wenn ich mal nicht weiß wie die Antwort auf eine Frage eines Neulings ist. 5.Warum ich Alls Teammitglied optimal geeignet wäre Ich wäre perfekt als Teammitglied auf dem Server geeignet da ich sehr gerne anderen Helfe,lange online bin und weil ich einfach weiß was ich zu tun habe. 6.Onlinezeiten Montag-Donnerstag:ab 14uhr-20Uhr* Freitag:16Uhr- je nach Lust und Laune Samstag:6Uhr-16Uhr und 17Uhr-23Uhr Sonntag:14Uhr-18Uhr *kann variieren wegen Schule 7.Kontaktmöglichkeiten habe Skype und Icq Ts³ hab cih seit neustem auch. skype: tristan1300 8.Schlusswort Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.Es gibt eigentlich nix mehr zu sagen ich freue mich falls ich angenommen werde auf eine gute zusammenarbeit. Mfg.euer Cometfighter |
2 Erfahrene Personen suchen [GM],[CoMa][BA] stelle
Kurz und knapp zu uns: -beide 16Jahre alt -Erfahrung mit Designen, Trailer erstellen,Forum leiten -reife vorhanden -min. 6std. am Tag online -Loyal & Hilfsbereit Falls ihr interesse habt melden <3 skype: mostwanted00710 MfG. MysticSouL & Naapx3 |
Suche einen GM , Einen GM /EM . mind Alter 16. , Erfahrung, nicht nur auf Eq aus usw.
Außerdem such ich einen Clientmodder für Maps, Waffen,Rüstungen,Eq usw. Per Pn bitte MfG David |
Quote:
|
Bewerbung zum [SGM]
Hi Bin Jürgen Bin 14 Jahre alt Meine Hoppys sind: Motocross Fahren,Metin2. Wohne in Österreich. Wieso willst du [SGM] werden? Will [SA]Aprikose und natürlich auch den Membern. Warum sollen genau wir dich nehmen? War schon mal [EM], [GM],[SL]. Welche Klassen haben sie schon gespielt? Schamane,Krieger,Sura,Ninja. Welche Metin2 P-Server haben sie schon gespielt? Hardcore-Reloded Imba-Mt2 RedBull-Mt2 BlackMambaMt2 und viele mehr. Kann ich sie irgendwie kontaktieren? Ja, durch Skyp:fento12345,E-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe es hat euch gefallen. Liebe grüße Jürgen |
Suche Clientmodder (Reif) ! PN ME!
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |