![]() |
Karma System > all.
|
Heute Abend Dumme Jungs und Tek One, morgen Warehouse Party in nem alten Lagerhaus und Samstag WEIRD Festival von 23-18 Uhr... da sag nochmal wer ich soll klarkommen.
|
Quote:
|
Quote:
Ist nur ein Forum, als ob mich mein Ruf in einen Forum juckt. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Sowas sagt der Typ zu mir und hat 20k Posts. |
Quote:
10k Posts? e*Penis ftw oder was? |
Quote:
Yunchen, war wohl doch nicht dein letzer Post im Längsten was. |
Quote:
|
Hallu.
|
Quote:
2. War ich Mod, alleine dadurch sind mindestens 5-10% meiner Posts entstanden 3. Bestehen meine 20k Posts nicht zum Großteil aus Müll so wie es bei dir der Fall ist. Die Suchfunktion findet 500 Posts. Wenn ich bei dir schaue ist der letzte Beitrag den die Sufu findet vom 26.3. Das bedeutet du hast in 3 Tagen 500 Posts gemacht, sprich >100 Posts per day. Bei mir geht der letzte Posts auf den 29.12.2011 zurück. Quote:
|
nitrouz hat nur so 'ne hohe Anzahl wegen den "Closed-Posts". ;O
|
Baba Saad - Halunke bestellt. :pimp:
Alles klar bei euch? |
Quote:
nitrouz könnte dir gefallen, wollte PN senden ist aber deaktiviert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
gefällt mir mehr. :3 Quote:
Ich habe im übrigen gestern ausgerechnet, dass du 4500 Posts alleine in der Music Section in den 3 Sticky Threads hast, was schon knapp 50% deiner Posts zu unproduktivem Bullshit machen. |
Quote:
|
500 Posts in 3 Tagen LOLLLLLLLLLL
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
True Story |
Quote:
Quote:
|
Quote:
eh inaktiv für eine weile, deshalb juckt es mich nicht, ob ich dadurch mein "ruf" zerstöre. Wahrscheinlich will er Funny Pics 4 aufmachen ;o |
le memes
we le /reddit/ now Spoiler:
le true story |
und nun chillen. <3 |
Quote:
Die anderen geben in Googel Troll Faces ein, lesen sich den Kack nicht einmal durch und machen Copy Paste... |
Wieso gehst du da überhaupt drauf ein Oli ?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Musch weg :> Hund muss raus :<
|
Quote:
|