![]() |
Mit trynda kann man sich eigentlich total gut ausm lowelo rauscarrien^^ Kommt halt keiner auf die Idee nen Dornenpanzer zu kaufen und naja, man pickt sich halt immer den meistgefeedeten raus, 3 hittet den dann und räumt zusammen mit dem CC des Teams den rest auf..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fuck shyvana and morde graves #1 noobstomp |
Quote:
|
|
op ahri, mf and morde. lol
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
schauen, vielleicht lernst du was :D |
Quote:
Danke für diesen Tipp, mein Meister. |
immerhin hat ER fast 1500. ;>
|
ich hoffe Dignitas wird heute gewinnen.
scarra so sexy :3 |
Quote:
|
Quote:
Wenn man ihn sieht will man ihn einfach knuddeln (no homo) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
"immerhin hat er FAST 1500. ;>" # fixed |
FAST 1500 ist immernoch mehr als AlC4z0ne hat.
|
bis 1,6 sollte man eigentlich kaum probleme haben, sogar da is es noch einfach die lan zu gewinnen, aber das bringt dir halt trotzdem nich den sieg...
|
Quote:
|
Quote:
Für wen seid ihr heute? |
Scheiß drauf wenn dass grad nicht hier her passt, aber die IEM :o
Traumhaft einfach die Emotionen bei so einem Finale :D @Awesome M5... Diese Jungs, auch wenn es Russen sind, ist mir Kackegal, sie haben gezeigt dass sie aus jeder Situation heraus ein Spiel gewinnen können. Und dass finde ich sollte belohnt werden, außerdem sind es halt EU-West Spieler :D Also Scheiß drauf! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die Russen spielen als hätten sie nie was anderes gemacht |
Quote:
|
Jop, die haben das ganze letzte Jahr nur noch trainiert. Das ist auch einfach der
Grund warum sie so ziemlich das beste Teamverständniss haben von allen Teams. @Lolipop Es gibt noch andere Spiele auf der Cebit, jedenfalls einfach nur geil und falls du dir nicht im klaren bist was ich meine. Ich meine die Emotionen wie: Tränen, Lachen, Hüpfen, Tanzen, Feiern etc. War das nun deutlich genug erklärt? |
Quote:
|
Du kannst das Train von TSM nicht mit dem von M5 vergleichen... Schau mal wie viel TSM
noch gestreamt hat und Solo-Rankeds gezockt hat, M5 dagegen kaum noch. Erst als sie bei der letzten IEM "Haltestelle" aufgetaucht sind. Die waren wie im Untergrund versteckt. Würde mich nicht wundern wenn die sich 1 Jahr lang in ein Bootcamp verzogen hätten... Gibt da sogar so richtig schöne, da könnte man meiner Meinung nach echt leben :D |
Quote:
|
@Checkmatey
Das TSM-Haus ist kein Bootcamp sondern ein Trollcamp... @LoLiP0P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
League of Legends finals today at around 3pm CET. M5 vs Dignitas. It's going to be massive! Casting by Phreak and Deman, I'll be casting it in German to be broadcast on TV next week (ZDF.kultur, For The Win)
hat zenon grad bei facebook gepostet.... nice |
Quote:
klar, er is nich der beste spieler der welt, aber mein gott.. gibt hier im forum DEUTLICH schlechtere spieler. |
Ich sehe gerade, gibt es die Blackbyte Bootcamps nicht mehr? :o
Weiß da jemand was drüber? |
M5 gewinnt omq is doch klar russn und so^^^ Ich bin gespannt, hab nicht viele Matches gesehen aber DAS FINALE muss ich mir dann schon angucken :3 |
Quote:
|
M5 suckert
Btw, schafft man mit Maokai die Wraiths auch mit Mspeed Quints ? also auf lvl 1 mit Saplings |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Leider? Darf ich euch alle nochmal drann erinerrn dass M5 immernoch in Europa
spielt und Dignitas auf NA? :D Ich weiß ja nicht wies da so aussieht, aber solange man nicht auf einer Basis hin Dignitas "Fan" ist sollte man eigentlich für M5 sein :o |
| All times are GMT +2. The time now is 10:38. |