![]() |
Quote:
Aber der von denen genannter Grund ist hacken. Und ich habe nicht gehackt. :) |
Quote:
Da man normalerweise nur mittels All Server (Hackfunktion) auf den Server kommt, denken sie wohl, du hättest gehackt. |
Und was soll ich jetzt dagegen tun?
|
Quote:
|
Quote:
Naja, nenn dich doch bloonsmonkey, passt doch zum Spiel (bloons td) |
Quote:
|
Naja ok. Dann wars das hier in der Section für mich. Cö.
|
Bis in spät. 2 Wochen.
|
Quote:
|
DE_1 163:epvp kommt schnell m24 only :3
|
WEIß JEMAND WIE MAN EIN TS³ SERVER ERSTELLT GERNE HILFE PER SKYPE UND TEAMVIEWER ! ! ! PN ME! ! !
|
Video meinem Privat Server:
|
der sieht geil aus kann mann schon drauf zocken
|
Klar, aber ich glaube das Horiii noch paar Sachen machen will, bevor er es Pub macht.
€dit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und was dann? Richtig. Sie schrieben : Aimbot b0b. Und was dann? Richtig. Ich wurde gekickt. KidRock Community halt. |
Quote:
Thanked. Wann wird er public ehm wird er überhaupt public ? Weil man muss ja bedenken, wegen gamersfirst wenn die so ne krasse konkurenz bekommen ^^ Dann machen die bestimmt nen austand ;) |
Quote:
|
Was bringt sich Maus Smoothing?
|
Quote:
Mouse Smoothing @0% = Maus mit Spikes. |
Quote:
Für mich muss sich die Maus wie "Spikes" anfühlen l0l |
Ich hab's auf 50% eigentlich das beste :rolleyes:
|
Beim Fliegen in Conturas habe ich gerne mal ein bisschen Maus Smoothing an.
Sonst ist es auf 0% |
Quote:
|
Habs auf 6% ^^
Mit hoher Einstellung geht nix. |
Jemand lust m24 FFA khali?
|
jop ich
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Falls es jemanden interessiert, der sonst nicht im offiziellen Forum unterwegs ist)
e/ Es wird immer lustiger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer bock auif m24 only hat ruam 159 pw:epvp
|
Quote:
|
Quote:
Wirst du ihn Public machen? :o und dein Exploit? :rolleyes: Wäre richtig geil Horiiizon |
sorry muss neuen ruam machen edit kommt gleich weil wegen crash
raumj:185 pw epvp m24 only marien odere kahli |
Hey,
Ich habe einen TeamSpeak 3 Server zu Sponsorn er hat 50 Slots also genug Platz für viele Member. Bei Interesse auf dem TS3 Melden : ts3-sponsoring.com:1234 |
In WR Korea wird gepatcht<3 :D
Und underscore dein Topic im Offiforum wurde gelöscht, schade ich hätte gerne ne Antwort darauf gesehen :D |
Es ist wirklich lächerlich, mal sehen ob DreamExecution auf die EMail reagiert, wenn nicht müssen andere register genutzt werden.
Naja aber schade ist auch, als ich schreiben wollte war es closed TT_TT ~ToxicData |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man Spawnt bei den Zombie Spawn Punkten und kann sich killen :D |
Quote:
:P |
|
Quote:
|
First time with Mac10 :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht Items für die Kostüme von Engeneer, Medic, Sniper und Assault? Wenn ja, wäre nett wenn ihr dies mal sniffen koenntet, und mir die ID und die Nummer mitteilen könntet. mfG Chowniiqhtz |
Nice :)
Ich will auch mitspielen -.- |
| All times are GMT +2. The time now is 05:11. |