![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farbe und Typo sind gut , der BG ist auch nice,nur die Effekte würde ich kicken (die weißen) |
Quote:
Der Font passt auch sehr gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
auserdem ist es viel zu leer und die effekte auf der linken seite passen nicht. habe meine sig. etwas bearbeitet , welche Version findet ihr besser? V1 ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] V2 ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit begründung wenns geht |
Du hast ne Ahnung Meister. Render ist nicht ganz Rechts. Besser als genau in der Mitte. Er ist so zu sagen im Goldenem Schnitt. Schonmal daran gedacht, dass der Render das Wichtigste an der Signatur ist und er besonders rausstechen muss?
|
Quote:
Linke Seite ziemlich leer das leuten auf der Linken Seite heller machen. Border passt nicht die Font auch nicht. Der BG passt nicht zum Render |
Quote:
Zu deiner Sig.: Benutzt du Topaz ? Sieht nämlich so aus. Typo haste zwar gemacht aber auch nicht wirklich gut sichtbar. Und ich finde die Farben nicht wirklich toll an der Linken seite sieht es bisschen "ekelig" aus. __________________________________________________ ________ Meine Sig. vom Battle ist zwar noch nicht vorbei aber würde gerne feeds bekommen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
feeds zu der V1 & V2 auf seute 853 wären nett |
Quote:
All in all aber gefällt sie mir wirklich,gute Räumlichkeit,Schärfe:) |
Bin auch der Meinung,dass sie dir gut gelungen ist. Gute Atmo,Effekte etc. Nur den Typo würde ich entweder besser machen oder kicken. |
Quote:
Was sagt ihr zu meiner Sigi ? Selbstgerendert und C4D´s und Stocks eingefügt also alles Selfmade. Ich bin zwa schon lange mit Photoshop bekannt aber so drauf hab ichs noch nicht ? Oder? Falls das bild nicht mehr in Sigi ist hier Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ansonsten habe ich nicht auszusetzen. |
ja finde sie auch richtig gut, etwas zu groß für meinen gesxhmack, aber sonst okay...
und den rahmen würd ich schwarz machen evtl am randnoch ganz zart scanlines einbauen die nach ca. 0,5 cm verschwinden xD naja, wie findet ihr meine sig ? |
gefällt mir garnicht...typo passt nicht und die sig sieht so aus wie ein rl bild das richtig dreckig gemacht wurde
|
o soll es ja auch aussehen :awesome:
|
ich finds gut L hat ka der hat mein lied auch schlecht bewertet du'' :DD
|
Quote:
Typo passt nicht effekte Schlecht gesetzt und Render garnicht eingearbeitet Quote:
Quote:
|
ja finde sie auch richtig gut, etwas zu groß für meinen gesxhmack, aber sonst okay...
und den rahmen würd ich schwarz machen evtl am randnoch ganz zart scanlines einbauen die nach ca. 0,5 cm verschwinden xD naja, wie findet ihr meine sig ? mir kommt vor dass bild kommt nicht zur geltung man achtet mehr auf die effekte und den namen weil dass Bild zu " neutral" ist und der dreck effekt passt irgentwie nicht wie findet ihr meine kreation bin noch unsicher bei Photoshop mache es nur selten zum spaß =D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-render nicht eingearbeitet -typo ist crap -effekte mag ich nicht so |
Quote:
stimme da otomot95 in allen Punkten zu ;D Nächstes mal mit anderen Effekten versuchen ! Hätte mal gerne ein Feedback zu meiner Signatur! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: ModernArts ist die ArtGroup zu der ich gehöre .. deswegen das Logo rechts unten ;D |
uiiii die ist episch finde ich einfach so schwarz mit n bissl Effekt
finde sie sieht episch aus =D eig nich viel kritik AUSER dass elitepvpers.com unter Destination erkennt man auch kaum |
Quote:
-render nicht gut eingearbeitet -render nicht gut gerendert hol die am besten nen anderen -------------------- hab ma nach langer zeit wieder ne sig gemacht :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback pls |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
_______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-rechts die roten streifen kicken -der glow ist mir zu stark -bg naja geht schon |
Quote:
hab mal von meiner sig die deckkraft von dem einen oder anderen effekt runter gesetzt. und ich weiß wirklich nicht warum euch der bg nicht passt ..also ich mag ihn :D Vorher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher ; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo passt nicht, die 2 schwarzen Striche unten passen nicht und die rote oben rechts auch weg. |
Licht ist immer noch total Unreal, Preview Typo weg, und Effekte find ich am Redner nicht so doll, im BG ziemlich schick
|
so...sig wieder etwas bearbeitet :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sonti was für effekte am render würdest du empfehlen ? |
kick doch endlich ma die roten streifen
oder willst du sie unbedingt dabei haben? |
Quote:
-der Hintergrund passt garnicht -einfach ein C4D aufs nächtes gepackt -Render sehr unsauber siehe linke schulter -Die Typo ist einfach Arial oder so mit nem schein nach in und ausen.. -ich find sie ist noch verbesserungsfähig. Die Stile sind nicht passend. |
Quote:
feedback bitte ;p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:41. |