![]() |
Quote:
nein, mal ehrlich hab heute das gleiche gefühl 1 game von 5 gewonnen und ich habe immer meine lane gewonnen, habe auch mal tage wo ich sage boar spiel ich heute scheiße kaum zu glauben das ich überhaupt nen game gewinne und heute wo ich wirklich gut spiele, verkackt das team einfach das game, selbst wenn man ihnen sagt was sie machen sollen..cool story bro |
shen so strong <3
|
Quote:
|
Quote:
|
Grad zwei mal ranked gewonnen geht eigentlich. In der Normal que sind doch eh nur noch bobs drin :/
|
Quote:
|
Mit nem durchschnitt von 4,0 wirds aber schwer nen ordentlichen Job zu bekommen! D:
|
hab schule echt schon zu oft schleifen lassen wegen LoL, aber irgendwann merkt man halt mal das Schule wichtiger sein sollte :O
|
Quote:
lol > all Quote:
|
Quote:
|
shyvana stole my penta!
|
Wie siehts im ranked aus wenn man gegen 3-5 uhr queued?
|
Jemand lust auf Duo Q atm?
|
Quote:
AP ist fast useless auf dem neuen Jax. Atmogs, fratmogs + dann meinet wegen auch noch ein trinity ist um einiges besser. und wriggles na klar |
Die Besten sind immer die Leute die schreiben das man einen dmg hack benutzt! Nur weil sie ohne jegliche resi rumlaufen und dann getwohitet werden.
|
Quote:
so viele sinds dann halt doch nicht. |
Quote:
Aber Damage Hack, hör ich zum ersten Mal. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]soraka troll ahahaha :D e = pling :D
|
Quote:
btw ab wann wird Ranked eigentlich gewertet? |
hab heute gegen ad amumu gespielt :O der war mega schlecht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
boots + 3 pots bzw cloth armor + 5 pots wenn man junglet wriggles ninja tabi/mercs phage wits end frozen mallet atmas gunblade/ga bzw wenn man genug gold zusammenkriegt noch wriggles verkaufen und beides holen |
Kommt drauf an, meistens sind Normals roflstomp aber selten bekommst du auch mal gute Premade Gegner und es wird ein recht gutes Game.-
|
this yoonie so gud :3
|
1 Attachment(s)
Ich liebe dieses Elo xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kannst pro Stunde theoretisch 40 Elo weg dodgen. (Nach dem ersten Dodge am Tag 5 Minuten Wartezeit, danach immer 15 Minuten).
Kannst es dir ja selber ausrechnen. Bis so 300 Elo haste nach maximal 15 Sekunden immer ein Spiel gefunden, <300 kanns schon mal so 10 Minuten dauern. Denk aber, dass sich das Gameplay zwischen 100 und 300 Elo nicht wirklich unterscheidet. |
wait...es gibt wirklich Leute die auf nem 100er Elo spielen? WTF
|
Quote:
Btw. könnt ihr Tribunal rein? bei öffnet sich immer das englische dann -.- |
Und wie genau kommt man runter auf son Elo? Anderen das Spiel versauen oder wie?!
|
Quote:
|
only queue dodge, aber da er selber zugegeben hat dass er auch in ranks trollt um runterzusteigen, ja
|
Ah, wusste ich nicht, danke
|
Quote:
wenn man 100 lose mehr als wins hatte sind die gegner genauso scheisse wie im 700er elo. wenn man da aber was positives hat sind sie doch um einiges besser. ;/ |
Quote:
(D.h. einfach in der Championauswahl lol zumachen -> 10 Elo weg) /Edit: Nächste Seite nicht gesehen, sry. Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |