![]() |
und jetzt für alle die etwas faul sind einfach runterladen und in den bestehenden lc777 ordner einfügen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo leute ich habe das nun verändert aber ich bekomme folgende Nachricht, könnt ihr mir da vieleicht helfen screen siehe hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wäre wirklich lieb wen jemand eine lösung für mich hat =) Den diese Meldung bekomme ich ständig uu |
ist x-trap aus? kann ich jetzt also einen multi nehmen um meine items zu tauschen ?
|
jop x-trap ist aus
|
wo kann ich mir das game downloaden?
|
aber es geht bei mir trotzdem nicht mit dem lastchaos patcher ?
hat jemand die aktuellen offsets ? |
leute was ist den jetz schon wieder mit 777 los, es kam ein neues update aber irgendwie wenn ich dan auf start drücke komm ich nicht mal mehr bis zum einloggen den vorher bekomm ich ein dauer sent error report, wäre euch verbunden wenn mir jemand helfen kan
|
Und das IG Ranking buggt..
Bitte nicht draufklicken.. Denn sobald jmd. draufklickt bekommt der ganze Server nen Kick und man kann sich nicht mehr einloggen.. Man ist dann bereits eingeloggt und mit Zweit Account kommt man bis zur Serverauswahl und weiter nicht.. BITTE NICHT MEHR AUF DAS IG RANKING KLICKEN !! And the IG Ranking is buggy.. Don't open this.. At every click on it.. All ppl will have an DC and nobody can connect to the Server.. You can logg in with Second Account but on the Server Selection nobody can connetc.. PLEASE DON'T CLICK ON THE IG RANKING !! |
hat jemand die aktuellen offsets ? :D
|
Frage an alle:
Angeblich soll es einen questbug geben das manche quest´s nicht zählen man dc hat und alles weg ist. stimmt das oder ist es gefixt bzw. weiß jemand ob es wirklich daran liegt wenn man das neue und das alte lc in einem ordner hat |
Weiß jemand etwas von LC777 weil bei mir geht gar nichts mehr ist LC jetzt weg vom Fenster ??
|
Ich glaub auch das wars ... 777lastchaos ist Geschichte ... SCHADE
|
ich hätt mal ne frage an euch --- der link der auf der startsteite steht funktioniert bei mir nich is das weil der server down is oder weil der link einfach nich mehr aktuell is? (hab 777 schon ewig nicht mehr gespielt war bevor das neue juno kamm) und ja nun würd ich mich fragen gibts den server noch? wenn ja könnte mir jemand bitte links zu hp bzw nen download link zukommen lassen? danke im vorraus! (wenn der link irgendwo stehen sollte verzeiht mir aber 850 seiten durchzulesen is wohl bissel viel verlangt x))
|
Quote:
bei mir geht es , bin auch gerade drinen |
is the game down?i get error when i try to enter
|
wie kommste denn da rein?
|
Quote:
|
New Homepage ?!
|
Bei dir gehts ??????????
WIE HAST DU DAS GEMACHT ??? =) |
i get engine.dll error(when i run from NKSP).... and i get "cannot connect to update server"
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das game ist online :D schon lange wieder |
boa ... dauert das downloaden ... aber solange wies funktioniert^^
|
ACHTUNG AN ALLE 777 SPIELER
ICH BITTE DIE COM HIERMIT AUF SICH BITTE BITTE NIRGENDWO MEHR EINZULOGGEN. WEDER IM FORUM NOCH INGAME. WIR VERMUTEN DASS DER HACKER EINEN KEYLOGGER SOWOHL AUF DIE HP ALS AUCH INS FORUM EINGEBAUT HAT. (Wie, das müssen wir noch herausfinden!) WIR VERMUTEN DASS DIESER SOBALD IHR EURE PW ÄNDERT ODER EUCH EINLOGGT ALLES REGISTRIERT UND SOMIT ZUGRIFF AUF SÄMTLICHE DATEN HAT. AUCH VERMUTEN WIR DASS ER DAS POSTFACH DER ADMINS CHECKEN KANN UND DIE EMAILS LESEN KANN. ICH RATE UND BITTE EUCH DARUM EUCH ÜBERALL AUSZULOGGEN UND VORERST NICHTS ZU TUN. Ich hoffe das alles gut wird.. eure xAlina |
Cpt. Capslock und seine tollkühne Crew....
Wurde doch schon ein Thread diesbezüglich aufgemacht ;D. |
darum geht es nicht.
es ist wichtig diese nachricht überall zu verbreiten. ich bin selbst kein fan von capslock, aber es sollte jeder wissen. |
warum spielen manche noch 777, wenn es öfter Offline, als Online ist ? :D
|
Heyho. ~
Da ich iwie keine Lust hatte zu farmen, bin ich atm lvl 42 und hab ~700 FP. Wo sollte ich im späteren Levelbereich farmen? 103er? Seelen? Akan? Bin Assassine. Btw. Ich such auch ne Gilde. Einfach melden. ;> |
Quote:
|
kann pls jemand nochma das game posten???
|
Quote:
|
Danke
|
Suche für heute/morgen ne Akangruppe. Bin Assa atm. noch 78 aber mache mich jetzt 90+. :D Falls wer Interessiert ist einfach PM. ♥
|
welchen hack benutzt ihr mit welchen offsets (32bit vista )
|
wann sind die server wieder online?
|
Die sind doch online. ^^
Geht hier eig. der 'Expedi' bug noch mit den Kisten? Also wenn man ne 32er Expedi hat, alle anderen Off sind und man selbst, zB. im Akan den Boss tötet, dass der dann 32 Kisten droppt? Und falls es geht, was muss man Einstellen, damit man alle aufheben kann? :D |
homepage geht nich ....
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Klar geht die. |
erste seite is noch .vn anstat .to aba danke
|
muss man einen neuen clienten downloaden???
|
Quote:
doppelevent läuft bis morgen 17:13m Hätte ich mal nen längeres Datum gesagt...^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 05:05. |