![]() |
Quote:
|
Echt Scheiße, dass der beste Rapper Deutschlands, wegen Autotune-Hate, seine Kajere beenden musste.
|
Quote:
|
Emojis auf epvp? Oh snap..
|
Quote:
|
Lonney ich lese mir gerade deine ersten Beiträge durch. Sind echt amüsant [emoji85] [emoji6] [emoji14]
|
Gibt's eigtl. schon 'ne Anti-Emoji Bewegung oder soll ich eine gründen? So nutzlose, kindisch wirkende, Smileys gehören hier nicht hin.
|
Quote:
|
Nein, aber könnt ja einfach auf Blacklist setzen.
Ähem, Valna. |
Quote:
falls jemand auf gut mukke steht and because of you, I’ve got the strength to start Yeah, yeah, yeah! Everyday |
Quote:
|
Quote:
Da geht es aber um den :D Smiley und es wird sogar vorgeschlagen Emojis einzuführen. Ich will aber das die Emojis verschwinden, der Kiddy Mist kann gerne bei Whatsapp/Skype und co. bleiben. |
40 Minuten queue
3 Crashes 2 Updates Joined, als unser Nexus 2% HP hatte Hoffe Riot schmort in der Hölle. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gut das ich immer Fehlerfrei war.
|
Quote:
hat sich bei mir irgendwie nicht verändert, sehe immer noch aus wie 12 und viel schlauer bin ich nicht geworden |
3 Wochen Ferien und nichts zum zocken, ggwp
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich warte schon seit Monaten und es kommen einfach keine asiatischen Filme mehr. -.-
|
Quote:
|
Quote:
ganz dem Klischee nach: als Informatiker hat man früher oder später eine Geldidee, in diesem Fall war das mein Ausbilder und hat mich eingeweiht |
Quote:
Und was war das für 'ne Idee? |
Quote:
|
Habe gehört Hartz-IV'ler bezeichnen sich auch als selbstständig.
|
Quote:
|
Selbstständiger Hartz4ler.. Klingt nach'm Traumberuf.
|
Shots fired.
Komödien gesucht, Empfehlungen? |
Quote:
Quote:
Vorgestern Harold & Kumar gesehen, falls man nicht kennt, ist witzig. (zweite Teil geht glaube auch) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Erstmal gönnen. |
weiß nicht, da ist high school musical besser
|
Spoiler:
|
Kenne alles schon, außer Lord of the Rings.
Hip Hop Hood war auch geil. Suche sowas wie the Big Lebowski oder Full Metal Jacket. |
| All times are GMT +2. The time now is 08:50. |