![]() |
Quote:
Mit Lv3 bekommst du 400 RP, mehr eigentlich nicht beim aufsteigen ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Selten so nen useless Team gesehen >.< |
Quote:
Du hast mehr DMG gedealed als alle anderen, der Rest des Teams hat ungefähr genauso viel wie das Gegnerteam, wie sollen wir daraus entnehmen, dass dein Team useless war? lol |
Quote:
|
nasus mumu mundo renek full tanks die keinen dmg machen lol
|
Quote:
|
Ja aber eigentlich nicht mehr als nen adc
|
Much hate in here.
Aber dein team hat ca so viel dmg wie die gegner gemacht und da du so der boss bist und 3x so viel wie die anderen gedealt hast sollte es doch gar nicht so schlimm sein. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der hat mich dann auch am ende des spiels gratuliert auf den first kill in der lane, der seine lanephase dann halt gefickt hat. (vlad lvl 4-5 dive best) ich verstehe sowas dann aber wiederum nicht, da besonders in soloq oft jedes team mindestens 3-4 mal throwed und die lanephase gar kein unterschied mehr macht. btw flash on vlad ist totally legit... flash>>>> ghost |
|
Quote:
|
Quote:
und die fgts forcen mich immer zur mitte ich mein wtf keiner hat bock von awp 24/7 weggesniped zu werden hurensöhne |
Quote:
|
Quote:
@PinkLion: Rassistische Posts sind auf Elitepvpers strengstens verboten und werden mit Infras geahndet. |
das waren zeiten mit den rp bug damals hahah easy beasy
|
Glaube kaum :D
|
Quote:
|
hallo
suche duo q silber bereich pn pls |
[IMG=expandable: 1]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6aptlk01g4.png[/IMG]
Ich mach Quadra - mein Team flamet mich. Ich hab den meisten Farm ingame - mein Team flamet mich. also sorry aber wenn es mein Team zu 4. nicht gegen einen Wukong schafft dann weiß ich auch nichtmehr weiter.. |
Quote:
gibt halt solche spiele und du hattest auch nicht grade wenig deaths ^^ |
Quote:
|
Quote:
war ja aber klar, dass der schlitzaugen fan reden muss |
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/87am1.jpg[/IMG]
lol, feral flare ww ist ja wirklich so broken |
was macht das item
|
Quote:
|
Quote:
btw : gold = normals alles trolls |
Quote:
Quote:
|
adc runes für draven?
|
Quote:
als yi mit nicht allzu viel ad kann man minions dann schon oneshotten dafür muss man halt 25 stacks (= große jungle creeps oder kills) farmen |
Quote:
|
Quote:
Deswegen auf Champions wie WW ,Yi,Udyr (Champions mit krassen Atkspeed) verdammt stark. |
Quote:
|
eigtl. wurden ja die solo barons generft in s3 (nunu etc.) aber nun ist's doch wieder möglich, teilweise wenn man die baron aa's dodgen kann als yi schon in der 15. min wenn man feral flare mit ~10 stacks mind., spirit stone und botrk hat
naja wie gesagt der nachteil ist halt dass man den lanes im early kaum helfen kann |
Auf yi ist feral einfach unnormal
|
Muss ick glei ma probieren, spiel sonst nie Jungle
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:56. |