![]() |
Quote:
ok |
lol, ich häng grad auf 1020 Elo, meine Reise nach oben geht grad nicht mehr voran^^
ich gewinn 1, verlier, gewinn.... lieber morgen weiter D: |
Der Vlad meinte einfach: Swain trolls me, so i troll u. Und ist jedes mal Udyr in den Turm gelaufen. Verdammte scheiße man ..
Quote:
|
sieht aus als hätt ich wohl lange genug wieder bei normals trainiert um mal besser zu werden, und jetz raus aus 700 elo *_*
btw: soraka carry #1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
oder schlechter? |
Quote:
|
Quote:
wenn ich mit dem account spiele denke ich das ich im LvL 1er Bereich am smurfen sind. |
Wie kommt man überhaupt auf 700 elo wtf? D:
|
Quote:
|
700 Elo easy to carry. Pick Evelynn and it's k.
|
Was ist eig der Unterschied zwischen US und EU Metagame?
|
Quote:
|
Quote:
inzwischen wird eu auch öfter mal sehr tanky gespielt und das roamen wurd eigentlich so ziemlich abgeschafft. Quote:
da is nix mit "elo-hell". |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Ist das normal das man von 1300 bis 1400 so lange braucht? ich komm immer auf 1400 dann wieder runter)= |
Quote:
Bei Hotshot find ich es besonders hammer, weil er einfach so viel zu erzählen hat ... er kann einem echt viel beibringen, der Typ ist zwar manchmal ein Idiot aber alles in allem einfach ne klasse Person (no homo) |
Quote:
das flamen hat er ja eh zurückgestellt afaik |
2 rage quits und 1 afk in einem Ranked. In 15mins verloren, Rekord?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das sagt mir bitte jemand noch dass es easy ist 1 win bei botgames zu kriegen wegen dem ep bonus. :facepalm: |
mit level 5...
|
Solange Fiora noch op ist könnte man sich doch ganz leicht im Elo hoch carryen oder nicht? :o
|
was heisst op?
ich find sie alles andere als op |
Fiora KANN op sein, allerdings müsste man retards im Gegnerteam haben.
|
Quote:
das macht sie nicht gleich OP. sie ist dann strong aber nicht OP. Wenn ein champ wirklich OP ist muss das gegner team nich trash sein um zu stompen. |
Quote:
|
warum ist 3on3 ranked so einfach ? ^^
bisher bei 4-0 :D |
normalerweise beschweren sich immer alle dasstrolls im team sind, du sagst es ist zu einfach= es waren trolls im gegnerteam :D
ne keine ahnung^^ |
Quote:
hab mit einem team da auch 17/2. ;O hab da zwar nicht jedes game mitgespielt, aber durchaus genug. ich bin eigentlich kaum nen 3on3 spieler, aber die rankeds sind echt total easy. |
Riot, y u no nerf irelia :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Ist doch nen Witz langsam.. klar kann ich verstehen das man sagt man gehört da unten in die kack Elowertung, aber langsam könnt ich ausrasten, man gewonn die Mitte gegen Ahri mit 2/0, Jungler 5/0, Top zwar nur 2/2 aber auch von den CS her viel weiter, aber nein... erst vergisst der 1. Shaco zu bannen & die kriegen Shaco als Jungler & die Bot lässt sich bei jeder gelegenheit Ganken und Shaco macht uns solo fertig weil er dann jeden sofort killt wen man nur ansatzweise im jungle ist/war... wie soll man auch ne Chance haben gegen nen Shaco der nach 20min mit 7/0/3 rumrennt & den Baron mit WW solo macht :awesome:
|
Nur noch ein Monat dann hab ich Platin ELO!
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist da los these days? :D |
trololol grad mit 1,2k gegen 1,4k gewonnen 3on3 ^^
damn lee bans :( |
Quote:
|
Mal wieder heute nur Trolls unterwegs... Warum?....:(
|
Quote: