![]() |
ich komm nur nicht mehr ins spiel kann keine verbindung zum server finden lol
|
hmmm mit dem multi komm ich wenigstens bis zur anmeldung, findet da aber dann den login server nich
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
geht trotzdem nicht ;((
|
Komme nich mehr Ins Forum von LC weder auf Homepage und kan mich ned einloggen 777 für immer down?
|
forum geht bei mir auch wd nicht ka was die wd treiben da
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Probiert es mal so. Von dort aus kommt ihr auch ins Forum. 777LC ist nicht down!!!!! |
is 777 jetz eigendlich down ??? also mein launcher sagt keine verbindung ... weiss da wer was ?
|
Hast du gelesen was ich geschrieben habe???
|
sayo hilft nur nichts forum geht aber das game net mehr gestern ging alles wollt heute wd rein aber bekomm keine verbindung zum server
|
Ja du musst das machen was Rising erklärt hat. Hier im Forum ist es auch schon erklärt.
Bei mir gabs Probleme weil ich keine Admin rechte hatte. Dies hab ich aber geändert und dann bin ich nach Risings Erklärungen vorgegangen und ich kann jetzt zocken |
kann bitte einer seine gefixte host-datei reinstellen? hab mich leicht blödangestellt und hab ihn ausversehen gelöscht -.-
Gruß |
Quote:
|
Also ich denke auch das sich keiner beschweren kann.
Rising macht das was er macht super. Man muss mal bedenken das er das alles alleine macht und der Informationsfluss vom Amin sicher nicht so groß ist. Also alle mal locker bleiben er tut sicher was er kann!!!! |
Quote:
|
Ich hatte eine kleine unterhaltung mit dem 777 admin, er hat mich gefragt wie man xtrap deaktiviert (client) und hat gesagt das mein Dev Studio ein tolles tool ist. Abgesehen davon das diese Unterhaltung mehr als schräg war, frag ich mich, WER IST DIESER TYP?
Im Verlauf der Unterhaltung hat er mir Source Code teile von LC geschickt, d.h. er besitzt den kompletten Source Code (Quellcode) des LC Clients und der Serverfiles. An so etwas kommt man nur ran, wenn man Mitarbeiter von Barunson Games ist. Da ich stark bezweifle das er bei Barunson Arbeitet, sollte jetzt klar sein, wieso 777/Omnia immer auf dem aktuellen stand ist, dieser typ hat es irgendwie geschafft die Büros von Barunson Games zu hacken. Stellt sich nur die frage, warum macht er nichts daraus ? er kann praktisch ALLES an LC umschreiben wie er lustig ist. Naja mir solls egal sein, ich wollte euch nur mal darüber informieren. Achja kA ob ich nun techniker werde oder nicht, im moment soll ich ihm helfen die pet exp rate zu ändern. (was etwas schwer ist ohne zugriff auf die files ^^) |
Dann mal blöd gefragt: Wenn er Zugriff auf alles von Baruson hat warum nimmt der dann nicht einfach die US-Files ohne X-Trap? ;)
|
dsfgd, ganz ehrlich, wenn ich nichtmal Zugriff auf die Files hätte, um daran was zu ändern würde ich dem Typ eiskalt den Rücken zudrehen... Falls du da Techniker wirst, wünsche ich dir allerdings viel Spaß & Glück.
|
Server is Closed For Ever?
|
Quote:
MFG |
moin alle zusammen hab da ein problem den ich hab den windosordner nicht bei mir im lc ordner hab mir das nochmal geladen und da auch nicht drin und somit ist es schwer irgendwie den hoste zu ändern kann mir da einer weiterhelfen währe sehr nett
|
Schau dir das Viedeo noch mal genau an.
Logisch das der Windows Ordner nicht im LC Ordner ist!! |
Quote:
|
Quote:
Die "hosts" - Datei ist auch nicht bei jedem gleichaufgebaut iwie.. Hab ich schon erlebt ;) |
könnte mir einer bitte sagen und beschreiben wie ich die admin rechte auf mein läppi bekommen kann wenn ich die datei speichern will zeigt er mir das nehmlich an thx schon mal
|
Zieh dir die Datei aufm Desktop änder sie da speicher und füg sie wieder da ein.. wo du sie her hast. ;)
Wenns Probleme gibt.. PN.. mit Betriebssystem und was da steht also in der Meldung oder Beschreibung des Problemes^^ |
danke dank das hat mir geholfen kann spielen mach weiter so den leuten zuhelfen schön das es solche leute gibt
|
Damit auch die letzten hinterwäldler nicht andauernd dumme Fragen Stellen und Unnötige Threads eröffnen hier die Ankündigung.
Info: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] discuss: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Itemshop wird neu gemacht und bleibt der alte für die nächsten Tage. Wird aber bald geupdated. Cast Pots kommen auch bald. Kommt bitte nicht auf die Idee Heulthreads im 777 Forum aufzumachen, kann Böse enden. :bandit: |
Quote:
aber du weisst schon das die off sind? UND das schon seit fast einer woche wieder also wüsse jedenfalls nicht anderes. hätte da eh mal eine frage weiss jemand wann die wieder on gehen werden und ob es eine neue inet seite zu den gibt? wenn ja bitte einmal posten |
Quote:
Sag mal liest du auch was hier so geschrieben wird?? Naja ich zock jedenfalls schon die ganze Woche 777!! Aber mich solls nicht stören das so Leute wie du das nicht schnallen war die Tage schon leer auf den Servern!! |
Same here!
Aber jetzt mit dem neuen Update wird alles hoffentlich wieder voller. :b |
Quote:
Der Admin hat mir großzügiger weise den gameserver geschickt um änderungen dran zu machen ^^ Wen es interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind alte + neue formel für die berechnung der pet exp, gildet für normale sowie angriffspet, kannst die Tabelle ja im 777 forum verlinken wenn du willst Rising. |
Quote:
|
Quote:
Naja wenn man immer nur auf der letzten Zeite liest kann man so was auch nicht bemerken!! ES steht immerhin hier im Forum beschrieben wie mans wieder hin bekommen kann. Ich hatte vor ein paar Tagen auch schon die neue Webside gepostet von der man auch ins Forum kommt. |
Ich habe ein kleines Problem...
Zu sehen ist es auf diesem Screen... Kann mir eventuell jemand helfen? :( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Eine Frage wie heisst die LastChaos 777 homepage jetzt? ;o
|
Quote:
|
Was ist nun eig. mit dem Levelbug? Wird der bald gefixxt? Ich will nach Nairat. :l
Und die P1 Pet's buggen. Mein Drake bekommt keine EXP mehr... Im Forum steht nichts weiter, ich hoffe jemand von euch weiß mehr darüber. |
Hier ein Kleiner Tipp wie ihr beim club npc in tairan einkaufen könnt ohne punkte zu sammeln/ sich anzumelden
1. Ihr braucht Cheat engine 2. Wählt die nskp.exe aus 3. Geht nun zu Baran, klickt ihn an und sucht nach dem Value "33" Dann geht zu Rowel, klickt ihn an und sucht nach dem Value "90" Jetzt sind noch 5 Adressen übrig 4.Zieht alle nach unten und freezt sie ein ( häcken machen) Nun schreibt überall den Value "1193" rein 5. Portet euch nach Tairan und sprecht einen NPC der Sachen vkt an 6. Nun könnt ihr beim ClubNPC einkaufen [ es gibt materialkisten kosten 39kk da bekommt man materialtaschen und schrott - und es gibt medizintruhen kosten 390kk da bekommt ihr wuttränke, verbesserte mp/hp tränke statustränke angriffserhöhende items und mehr.. ist ein bisschen teuer aber auf 777 gibts ja viel gold] Achtung: Ihr könnt nur in Tairan einkaufen, seid ihr auf einer anderen Map kommt abgebrochen |
| All times are GMT +2. The time now is 01:03. |