![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
einerseits ist das bild garnicht bearbeitet bzw. zugeschnitten und typo drauf. andererseits ist diese kritik viel zu ausführlich. |
Quote:
|
Quote:
also ein stock ist ein bild wo der bg schon drauf ist oder irgentwie so :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich find das rechts (bei mir) irgendwie scheise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da passt die font nicht, und ich find da sind zu wenig effekte drin... |
Also bis auf oben rechts ist das ordentlich.
Neue Sigi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mach den smudge weg füg oben rechts vll nen effekt hinzu unten rechts das pinke weg machen edit: [quote=Reece™;11665326] Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs anfangs versucht nach nem tut. zu machen aber hab iwie gefailt und habs ohne tut gemacht ^^ sehe schon selber muss den render etwas hell blau färben |
Quote:
|
würde ich den bg blau färben wärs zu monoton hier haste das ergebnis
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] naja...sonst noch verbesserungsvorschläge ? ich will nicht hören was ich schon gemacht hab oder was auch immer sondern was ich noch machen könnte o.a. |
Quote:
Was du verbessern kanns wer die Zeigen besser an den Render an zu passen ;) Weil das sieht so aus alls wer das draufgeklatscht... |
kann glaub ich ma keiner signatur mehr kritik geben also hier ist meine =)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß typo ist nich grad die beste und der verwackelungseffekt ist da weil das so aussehen soll als ob er springt :D |
Typo erkenne ich noch nicht einmal :D Entweder kicken oder einen guten hinmachen. Der Spring/Wackeleffekt ist dir wohl nicht so gelungen,sieht so verschwommen aus. |
Quote:
Typo kicken, fällt eh nicht auf. |
@Vorposter , es ist mir ein bischen zu undeutlich ..liegt das an mir?
Finde die Sigi auch noch ein bissl langweillig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da der über mir keine Signatur hat , Feedback bitte <: Es ist meine 1. Signatur also nicht so ernst :p |
Quote:
Es steht niergendwo das du die Signatur des Vorposters kritisieren sollst. |
Quote:
bg + typo + render mehr seh ich in der sig nicht = sieht ziemlich langweilig aus , typo passt nicht und render sieht drauf geklatscht aus |
Wie gesagt Typo = Crap, BG = Crap Render Einarbeitung = 0 Lightning = 0 Border = Zu dick. Ich rate dir,ein paar Tutorials anzuschauen. ;) |
Quote:
############################### Vorher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ---------------------------------------------------------- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bitte um Kritik ;3 ~coladose |
Quote:
Ich finde die 2. besser... Hier meine (diesemahl hab ich die datei auch mahl gespeichert) Vorher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vorposter no feed no feed |
Quote:
edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] typo verbessert |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
jetzt ist es aber zu unscharf |
Das sollst du ja auch vom Focal radieren
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas neues, mit L's render :p |
Quote:
|
Quote:
Versuch mal evtl. mehr durch Effekte zu erreichen... ################################# Random Google: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Goes to...: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe auf konstruktive Kommentare :D ~coladose |
Quote:
|
typo kicken, ende der machete mehr ins schwarze, die haare auch dunkler machen |
Quote:
Quote:
#done. So besser ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja ^^
Vielleicht das weiße licht um der machete und der Hand etwas verringern dafür einen Lichtpunkt links neben den Gesicht machen da das Gesicht belichtet wird. |
@Coladose
Vllt. entfernst du noch diesen "Punkteeffekt" über der Hand mit der Machete. Ist eher was "gruseliges" vllt versuchste da das helle im Gesicht etwas besser mit der dunkel gehaltenen Machete zu kombinieren. --------------------- Hab eine Signatur in 2 "Arten" gemacht. 1x "dunkel" und 1x "hell" Die dunkle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die helle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welche ist besser und was könnte man an welcher verändern? |
Ich sag mal die Helle ;o Die sig an sich find ich ganz ok nur nicht mein Geschmack...Tut mir leid aber kann nicht gut Kritik geben :x & dann noch um die Uhrzeit die anderen werden dir bestimmt mehr helfen können >.<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hatte jetzt keine Lust den namen zu ändern heiße so in einem anderen Forum & wers nicht glaubt kann ich euch die PSD zeigen ;o Ps: Könnt sig gerne mitbewerten :p |
Quote:
Quote:
|
Quote:
2. ein effekt würd ich auch bei der machete machen 3. ich find die farben zu farbenfroh für nen nen killer xD |
| All times are GMT +2. The time now is 16:44. |