![]() |
FSM wird dich killen, freakzzz, denn FSM ist CS spieler!
|
huh?
|
1111594414184
|
diese aussage ist zu komplex für meine brainafk phasen ~
|
56434573888iiii
|
wo is dein 1000 1100 1100 1110 ? dein ansehen sinkt!
|
brainfuck ftw
|
iwie kann man nicht richtig tippen wenn ringfinger und kleiner finger einpennen....kaffeee bitte!!
|
|
WTS Nacktfotos von mir. 99$ via PayPal or PaySafeCard!
|
☠ ☮ ☯ ♠ Ω ♤ ♣ ♧ ♥ ♡ ♦ ♢ ♔ ♕ ♚ ♛ ⚜ ★ ☆ ✮ ✯ ☄ ☾ ☽ ☼ ☀ ☁ ☂ ☃ ☻ ☺ ☹ ۞ ۩
εїз Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ξЖЗ εжз ☎ ☏ ¢ ☚ ☛ ☜ ☝ ☞ ☟ ✍ ✌ ☢ ☣ ♨ ๑ ❀ ✿ ψ ♆ ☪ ☭ ♪ ♩ ♫ ♬ ✄ ✂ ✆ ✉ ✦ ✧ ♱ ♰ ∞ ♂ ♀ ☿ ❤ ❥ ❦ ❧ ™ ® © ✖ ✗ ✘ ⊗ ♒ ■ □ ▢ ▲ △ ▼ ▽ ◆ ◇ ○ ◎ ● ◯ Δ ◕ ◔ ʊ ϟ ღ ツ 回 ₪ 卐 ™ © ® ¿ ¡ ½ ⅓ ⅔ ¼ ¾ ⅛ ⅜ ⅝ ⅞ ℅ № ⇨ ❝ ❞ # & ℃ ∃ ∧ ∠ ∨ ∩ ⊂ ⊃ ∪ ⊥ ∀ Ξ Γ ɐ ə ɘ ε β ɟ ɥ ɯ ɔ и ๏ ɹ ʁ я ʌ ʍ λ ч ∞ Σ Π ➀ ➁ ➂ ➃ ➄ ➅ ➆ ➇ ➈ ➉ ➊ ➋ ➌ ➍ ➎ ➏ ➐ ➑ ➒ ➓ Ⓐ Ⓑ Ⓒ Ⓓ Ⓔ Ⓕ Ⓖ Ⓗ Ⓘ Ⓙ Ⓚ Ⓛ Ⓜ Ⓝ Ⓞ Ⓟ Ⓠ Ⓡ Ⓢ Ⓣ Ⓤ Ⓥ Ⓦ Ⓧ Ⓨ Ⓩ ⓐ ⓑ ⓒ ⓓ ⓔ ⓕ ⓖ ⓗ ⓘ ⓙ ⓚ ⓛ ⓜ ⓝ ⓞ ⓟ ⓠ ⓡ ⓢ ⓣ ⓤ ⓥ ⓦ ⓧ ⓨ ⓩ ℘ ℑ ℜ ℵ ♏ η α βεℓℓα · ¨ … ¦ ┅ ┆ ┈ ┊ ╱ ╲ ╳ ¯ – — ≡ ჻ ░ ▒ ▓ ▤ ▥ ▦ ▧ ▨ ▩ █ ▌ ▐ ▀ ▄ ◠ ◡ ╭ ╮ ╯ ╰ │ ┤ ╡ ╢ ╖ ╕ ╣ ║ ╝ ╜ ╛ ┐ └ ┴ ┬ ├ ─ ┼ ╞ ╟ ╚ ╔ ╩ ╦ ╠ ═ ╬ ╧ ╨ ╤ ╥ ╙ ╘ ╒ ╓ ╫ ╪ ┘ ┌ |
Brainfuck ist eine sogenannte esoterische Programmiersprache, entworfen vom Schweizer Urban Müller um 1993. Die Sprache wird manchmal auch Brainf*ck, Brainf*** oder BF genannt.
ich bin geil |
Quote:
|
DP!
>+++++++++[<++++++++>-]<.>+++++++[<++++>-]<+.+++++++..+++.[-]>+ +++++++[<++++>-]<.>+++++++++++[<+++++>-]<.>++++++++[<+++>-]<.++ +.------.--------.[-]>++++++++[<++++>-]<+.[-]++++++++++. |
Quote:
|
Doppelpostttttt
|
jetz mach ichs einmal...mensch :/
|
Quote:
|
Rammsteiner...welch potenzial....IM BETT!
|
um die ehre ;)
|
|
ich geh fremd
|
Wenn Rammsteiner gewinnt bekommt er eine Steine kollektion (+ edelsteine). Wenn Freakzzz verliert wird er von Rammsteiner durchgenommen. Wenn Freakzzz gewinnt, bekommt er eine Doppel-Post software von Rammsteiner um besser DP zu machen. Kling fair?
|
Würd mich ja auch als mod bewerben, aber hab ne warning T_T Und auch durch regelmäßiges bücken und obis eier kraulen geht die net weg
|
einmal! und dann wirds gleich auseinander genommen t_t
Wenn Freakzzz verliert wird er von Rammsteiner durchgenommen. eeeh, wo hab ich verloren? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
Hm..wo sieht man eigentlich wenn man eine Warnung hat?
|
Wenn du verlierst wirst vom ganzen e*pvp staff durchgenommen! :P
bekommst ne pm wenn ne warning bekommst und steht im profil für dich. und bei mir unterm avatar steht das auch.Verwarnungen: 1/0 (0) |
ihr ferkel
|
du siehst es, wenn du eine hast. rwar, geheim!
|
buu´
|
He geil, dann hab ich noch gar keine :)
|
ah
|
WTF?
|
wird sich morgen ändern
|
gibts den eigentlich noch? oder auch schon <- BANNED wie der rest
wb mod mit hammer |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
-+-+-+-+
|
Gute nacht bin schlafen!
|
Tja...war ja eigentlich auf deiner Seite Rammsteiner (einmal im ganzen Leben!), aber dadurch aendert sich jetzt einiges...
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |