![]() |
Ich muss ja meinen Arschlochruf aufrecht erhalten. ;<
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast du eig vor irgendwann mal wieder hier zu moderieren oder ist für dich das Thema abgeschrieben? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber das ist halt Yunchen, der spamt wiegesagt auch die ganze Zeit im Music Forum rum... war da ewig lange Topposter im "Was hört ihr gerade?" Thread und der hat mich innerhalb kurzer Zeit überholt. Glaube der hat nichts anderes zu tun. Wir können ihm ja wenigstens seinen epenis lassen, wenn er sonst schon nichts hat. :3 |
167 Posts in ca 10 Stunden in einem einzigen Thread ist sogar extremster Spam.
Man sieht ja auch im Music-Bereich alle 2 Minuten einen neuen Post von Yunchen.Und das 24/7. |
Muss ich mich hierfür rechtfertigen? Ehr nicht ich verstoße keine Regel. Das ist mein Erster und letzter Posts in diesen Längsten, bye.
nitrouz 20k Posts voller Spams, wieso sagt da keiner was? Und mir gönnt keiner 10k Posts? Sofort werd ich als Spam Queen dargestellt, echt danke. |
Quote:
Jaqline, was hast du nun wieder angestellt? |
Lasst Yunchen sein Ding durchziehen. Wir wissen alle wie krank und arm er ist.
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Wenn das so erlaubt sein soll hab ich jedenfalls mein letztes Stück Hoffnung ins Off Topic verloren. |
Nacht Leute.
btw. mittlerweile sind es schon über 550 posts wobei ich ehrlich gesagt nurnoch 2 namen wiederholt sehe. |
Quote:
|
Quote:
Bzw. ist es schon fast pervers was Yunchen schon seit langer Zeit macht. Das ekelt mich. |
Nabend
|
Wenn die Ignore Funktion wenigstens ordentlich ignorieren würde, aber so muss ich ja trotzdem noch alle Seiten durchklicken, auch wenn ich darauf nicht mal was sehen kann.
|
Quote:
|
Quote:
will mitdiskutieren |
Quote:
|
Quote:
-- Finde es halt extremst krank. Ca 30-40 % seines Postcounters hat er nur aufgrund seiner hohen Spam-Flut. |
Seite 33-59, 21 sichtbare Posts. Okay.
|
Quote:
|
Gute Nacht die Herren.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
auhja!9k posts und benimmt sich wie ein newbie. srsly. Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2400
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1000 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1140 Macht alleine im Musicforum schon rund 4500 Posts ohne produktiven Inhalt. |
Quote:
Gibts nen krasseren Spammer in diesem Forum? :bandit: |
Quote:
|
Quote:
|
Soll er im Musikforum spammen wie er will, aber den Funny Pics Thread in Ruhe lassen. 8/ Wobei dazu auch immer 2 gehören, hier hatte er halt mit .Keyto und dem andern Deppen noch 2 andere, die die gleiche Scheiße mitgemacht haben. Und dann kommt es halt dazu, dass man 30+ Seiten innerhalb einer Stunde hat.
Hauptsache der kommt nicht auf die Idee den Fußball-Thread zu entern. |
Er soll sich in die Metin 2 Section verziehen.
Und alles ist wieder im Lot. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber naya. |