![]() |
meine rede. ich meine wozu hat er skype, damit er fragen beantworten kann und dann sagt er nerv nicht? sowas ist unnötig^^
|
Quote:
naja hoffe es wird wieder 777 war der beste p-server von allen die ich kenne |
Quote:
|
Rising is einer der draussen in der grossen welt nichts zu melden hat und versucht sich im 777 Forum aufzuspielen er kann nichts ausser halt motzen und bannen und seine hilfs mods sind nich besser aber bei klicken wirtschaft is das nu mal so wenn man mal ne eigene meinung hat wird man gebannt
|
Quote:
|
sag ich doch die hilfs mod´s
|
gibt es das alte forum von rising noch wenn ja pls link schicken
|
Homepage + Game Fix
Quote:
|
Ich teste es mal
Edit: klappt wunderbar.. |
Und ist er immer noch der Möchtegern Super-Mod ??
Könntet ja mal danke sagen und euch entschuldigen.. Nur mal so RISING macht seinen Job gut, nur wenn da Leute sind die ne Leseschwäche ham oder zu faul sind und 1000x die gleichen Threads eröffnen mit dem gleichen Inhalt und auf Warnungen von RISING nicht hören.. Hilft nun mal halt nur ein Bann & Co.. Ist mir nun auch scheiß egal was ihr über mich denkt.. Wie ihr selbst gesagt hat darf meine seine Meinung nicht vertreten, da man ja nen Bann kassiert oder eine Löschung des Beitrags / Threads erfolgt.. Zu Recht.. Nun hasst mich ist mir Wayne.. Ohne RISING könntet ihr z.B. jetzt nicht mehr zocken. Danke RISING :) P.S.: Ich bin kein Schleimer nur weil man mir beigebracht hat nett zu sein.. |
Na Leute? Merkt ihr was? Rising kümmert sich immer, und Bannt die Leute zurecht, da kann ich meinem Vorposter nur 100% zustimmen.. aber mehr als lästern könnt ihr nicht, Kinder..
|
ja klar er kümmert sich krich im mal noch tiefer in die kiste rein lol
|
Hallo :)
Kann mir vielleicht jemand helfen? Bei mir ist unter Windows diese csc datei nicht. Wenn ich über suchen gehe...kommen SEHR viele csc dateien...aber welche ist die richtige? Hab Windows 7. Für ne kleine Hilfe, wäre ich dankbar :D mfg |
Quote:
nix mit csc ^^ ich hoffe das ist es was du meinst..^^ MFG @Undertaker: Ich frage mich, warum du überhaupt noch 777 spielst, wenn alles doch so schei*e ist. Und ich muss Rising nicht in den Ar*ch kriechen. Ich muss nur mein Gehirn benutzen und der deutschen Sprache mächtig sein, auch bin ich nicht mehr 12-18 wie die meisten der kleinen Flamerkinder von euch. :) MFG @alle Hater: Lc 777 ist ja so blöd, immer wird man gebannt, weil man flamed, spammt und andere beleidigt, ist aber auch ungerecht! Wozu Sanktionen, wozu Regeln, die bringen ja eh nichts. Ehrlich ich hoffe in ein paar Jahren lest ihr mal eure Posts und denkt euch dann selbst: Man, was war ich für ein Opfer. |
Für alle windows xp nutzer werde ich eine host hoch laden das gleiche kann ich auch mit win 7 machen
C -> Windows -> system 32 -> drivers -> etc. Win XP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Win 7 :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] win sieben kommt gleich mus nur schnell leppi an machen mfg brocken damit ihr wd 777 zoggen könnt :) bitte thanks mich :D |
Quote:
|
Hmm.
Ich habe ein Problemchen... Spoiler:
Ich hoffe das wird darauf deutlich... Die Datei lässt sich nicht verändern... :( Ich habe Windows Vista (32bit) Hat eventuell jemand das gleiche Problem? |
also ich hab kein bock mehr auf 777 ständig ist es down war gestern noch um 19 uhr drin weil einige geschrieben haben das sie um 17 uhr nicht rein gekommen sind jetzt komm ich auch nicht mehr rein und hp geht auch net und der link von brockenerro wo´s ja angeblich wieder gehn soll zeigt bei mir an die datei macht schaden .und kann mir einer vl sagen warum die anderen destiny ,us, ger nicht bei mir gehn hab immer neu gedownloadet aber nicht
|
Quote:
Quote:
Monkey geh auf den host ordner rechtsklick dann eigenschaften dann auf sicherheit und klick benutzer an gib ihm im unteren die neue berechtigung das heisst mach den hacken bei schreiben rein und übernimm alles dann gehts |
Moin Moin,
weiß jemand warum das Forum von 777 nicht mehr geht? MfG |
Quote:
Oder so ähnlich. Weiß es nicht mehr genau^^ (Auf deutsch: Warten auf entgültige Genehmigung) Und irgendwas mit Vietnam noch.. :D Naja hoffentlich nicht noch mal ein Host wechsel oder sonstige Rechtssachen :S Geht das Game denn noch? Bin in der Schule und kann hier von nicht on... Wenn's nur das Forum wäre, wäre das ja noch egal^^ |
Was los , hat jemand ne info , was derzeit bei 777 wieder los ist
|
ne game geht auch nich :(
|
Kann mir jmd helfen.
Bei mir geht LC777 nich..weder die HP noch das spiel.. Andauernd kommt..:Die Verbindung zu Server konnte nicht hergestellt werden :/ Quote:
|
Moin Leute ,
weiß hier vieleicht jemand was bei 777 los ist? HP down,Forum down,Spiel down. Hab gestern noch bis ca.22.30 Uhr gespielt und nu geht da nix mehr,ich hoff ja nur das da nicht wieder gaymigo dahintersteckt. |
Quote:
Vielen Dank :) Ich kann jetzt wieder auf das Spiel und das Forum zugreifen :) Dafür gibts es ein THx :) Grüße :) |
also forum geht bei mir nur das spiel leider nicht mehr gestern ging alles hmm
|
Quote:
kam nur "Dieser Dateityp ist nicht erlaubt" >.< Entschuldige... Vielleicht bekomme ich das ja gleich noch hin >.< |
111.90.138.217 forum.777lastchaos.vn
88.80.9.15 login.777lastchaos.vn 222.241.150.14 update.777lastchaos.vn 88.80.9.14 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 88.80.9.14 777lastchaos.vn windows> system32> drivers> etc> hosts das von oben einfügen und speichern dann sollte es gehn wenn er beim speichern meckert neue berechtigung geben ( bei mir ging es gestern nur heute nicht mehr ausser das forum) |
Ich habe nun aufm meinem Lappi wieder ein neues Problem...
Da ist XP drauf... Da kann ich leider auch nichts ändern... & die gepostete Datei, wenn ich die einfügen will kommt Zugriff verweigert... Berechtigung ändern gibts nicht und sonst auch nichts, was helfen könnte ö.ö |
Quote:
|
Quote:
:( /edit: Ich hasse Avira :D Jetzt gehts ^^ Musste kurz n bissi was umstellen :') |
Und bei mir geht es wieder....
Vielen Dank für die Tips mfg |
Habs genauso gemacht wie auf dem Video (Seite842 hier) bin schon wieder ingame.
Supersache wenn man's mal raushat wie's geht^^ |
ich habe auch vista und habe versucht genauso vorzugehen wie es beschrieben ist !!
Jedoch wenn ich auf Speichern klicke kommt das die datei nicht erstellt werden kann ich soll sicher stellen das der datei oder pfadname richtig sei ...und mit berechtigung weiss ich leider nicht genau wie ihr es meint ich finde wo es ist aber klar kommen tu ich dort nicht |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o_O |
schon ok ich habe es eben hinbekommen :D tschuldigung :D
|
allen geholfen nur bei mir will es nicht mehr forum ja aber das spiel nicht hat noch einer das selbe prob
gestern gings noch super heute nur noch das forum ???? |
shit bin wohl zu blöde, host geändert, berechtigungen geändert und trotzdem funzt es nicht :(
Forum nich und game erst recht nicht |
Quote:
Quote:
Vllt hast du was übersehen, was du nicht erwähnst ?! :P |
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |